Hallo liebe BBdler :) ,
Ich versteigere seit langem mal wieder Pokemon :D . Unzwar einiges!!! :D . Ein Mix aus DV Legis und Events, die nie abgeholt wurden oder im Überfluss geklont worden sind oder nicht mehr gebraucht werden oder, sogar Unikate sind :) . Kommen wir jetzt zu meinen Angebot:
[tabmenu][tab=DV Legis]
[subtab=Demeteros]
Japanisch
OT: STAN
ID: 42098
Level: 70
Fanglevel: k.A wegen Pokebank
Fähigkeit: Sandgewalt
Wesen: Scheu
DVs: 31/x/30/31/31/31 (hp Ice)
Atacken:
- Kraftreserve
- Erdkräfte
- Fokusstoß
- Strauchler
WTE:
Zum kopieren für euch:
Ich erteile hiermit für alle Pokemon die ich anbiete die Weitertauscherlaubnis.
HB:
DL:
[/tabmenu]
Kommen wir nun zu meinen Wants, die jedoch ziemlich einseitig sind. Ich suche NUR!!!!
DV Legis die ich noch nicht habe (Haves höchstens mit anderen Wesen/Fähigkeit), Events die ich noch nicht habe, DV Shinys, die ich weder schon als DV Shiny besitzt, noch als normales DV Poki oder CP Readys, die ich noch nicht besitze. Link zum Basar, um zu gucken, was ich schon besitze: Hier
Es gibt noch ein paar spezielle Wants, die eine Sofortversteigerung auslösen:
DV
DVs: 31/xx/31/31/31/31
DV
Wesen: Froh
DVs: 31/31/31/xx/31/31
DV
DVs: 31/xx/31/31/31/31
VGC15
Punktesystem:
Spezielle Wants = 10 Punkte
DV Legis mit perfekten DVs und Pentagon und DV Events mit perfekten DVs = 9 Punkte
DV Legis und DV Events mit Pentagon und nahezu perfekten DVs (wichtig zu erwähnen ist, dass der Wert der positive Wert Wesen sowie der Angr bzw Sp. Angr Wertauf jeden Fall 31 DVs haben muss) = 7 Punkte
DV Legis mit perfekten DVs und ohne Pentagon und normale Events = 6 Punkte
CP Ready DV Shinys = 5 Punkte
CP Ready DV Shinys UT = 4 Punkte
normale CP Readys = 1-3 Punkte (kommt auf das Pokemon an)
Wichtig!!!!: Da Diancie ein Unikat ist, ist es mir ein wenig mehr Wert. Das gleiche gillt für Vivillon . Es war zwar einfacher zu bekommen, hat aber trotzdem einen gewissen Wert.
Dann frohes Bieten