The black Market (Shinys, Events, Dv-Pokemon, Event-Codes uvm)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Moonlight_16


    Huhu, ich blicke gerade in eurer Übersicht zu den 5.-Gen.-Shinies nicht durch ;D Ist das Zekrom ein DV-Poki?
    Suche ein S-Zekrom-Klon als Weihnachtsgeschenk für nen Freund ;D Hier mal was ich so bieten kann (gerne mehrere zusammen):


    Shiny Gamestop-Raikou 6*31 DV,


    ein Ho-Oh mit dem OT "DUELLBE" aus dem Pokemon Colosseum,
    (Level: 86, KP: 314, Angr. 238, Vert. 171, Sp.Angr. 197, Sp.Vert. 310, Init. 184, Wesen: Sacht, Sehr pedantisch),


    Film-2014-Darkrai, DV's: KP: 30-31, Angr. 22-24, Vert. 30-31, Sp.Angr. 22-24, Sp.Vert. 18-20, Init. 30-31, Wesen: Mild,


    Arceus, OT Azure, DV's: KP: 12-13, Angr. 30-31, Vert. 21-22, Sp. Angr. 11-12, Sp.Vert. 14-15, Init. 30-31, Wesen: Scheu,
    die regulär in ORAS erhältlichen Legis,
    diverse Items und Mega-Steine.


    Sag Bescheid falls dir was zusagt (weiss entspricht nicht ganz den Wants :P )

  • @mangi


    Hey mein Zekrom ist kein Dv-Pkm, das einzige Dv-Pkm ist Viridium, habe es wohl übersehen als ich den eigenen Dv-Bereich eröffnet habe und deswegen ist es noch da^^


    Das einzige Pkm was mich wirklich Interessiert wäre Film-14 Darkrai aber hätte gerne noch das Level von ihm und seine ID sowie OT, wenn vorhanden auch einen Check.


    Lg

  • Huhu,
    mich würden die 6 VF-Traumballweibchen aus dem 2. Basarteil interessieren!
    Ich könnte dafür VF-Ballweibchen aus verschiedenen Kontaktsafaris anbieten. Diese wären dann Lvl 30, mit meinen Daten (OT: Takeru, 21988). Ich habe keinen spezifischen Tauschkurs dazu gefunden, würde deshalb einfach mal 9 VF-Ballweibchen anbieten.

  • @Qurtel94 Da in deinen Wants "Ballweibchen mit Vf" steht, dachte ich, du suchst noch alle VF-Ballweibchen, die nicht in der Liste stehen.
    Mit 60 aktiven Safaris kann ich ziemlich viel anbieten^^
    z.B. Starter wie Bisaknosp, Glutexo, Schillok, Rutena und Amphizel
    Drachen wie Dragonir, Sharfax, Viscargot, Draschel und eF-eM
    CP-angesagte wie Dartignis, Keifel, Voltula, Floette, Flunkifer, Laternecto, Pupitar, Metang, Garados, Sniebel,...
    Elektronager wie Dedenne, Pachirisu, Emolga
    uvm.


    Darüber hinaus hätte ich auch auf den DexNav in AS Zugriff.
    Desweiteren habe ich folgende Pokis im Traumball: Knacklion, Evoli, Mogelbaum, Rettan (mit VF)
    Kangama (ohne VF)
    Zu guter letzt habe ich ein paar Zuchtreste in speziellen Bällen mit Zuchtattacken, aber die alle aufzuzählen würde den Beitrag noch mehr sprengen, als es ohnehin schon geschehen ist.


    @Moonlight_16 Ich habe gerade gesehen, dass du auch VF-Traumballweibchen anbietest!
    Wie viele würdest du mir denn für den kompletten Satz VF-Ballweibchen-Schillok geben?

  • Hallo @Moonlight_16,


    bitte trage die WTE für folgende Shiny DV Mons nach, da ID + OT in den WTE's mit beistehen müssen:
    Kangama - OT: NWE~C0r0na
    Schneppke - OT: Gwen
    Kryypuk - OT: Nico
    Ohrdoch: OT: Michél
    Froxy - OT: RED


    Beim Igamaro mit dem OT: Manuel kann man leider den ehemaligen User nicht mehr erkennen, auch der muss erkennbar sein.


    Bei deinen ganzen Events fehlen die DV-Sprüche, die müssen ebenfalls laut den Regeln des Pokémon-Tauschbasars mit angegeben werden.
    Teilweise fehlt ebenfalls das Fangdatum, alle Generation 6 Events besitzen dies in ihrem Bericht.


    Bitte trage die fehlenden Daten nach.


    MfG Garados
    Tauschbasar-Komitee

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Lexus


    Hey mache ich dir gerne und dir auch frohe Weihnachten :)
    Bekommst deine Überraschung sogar jetzt gesagt weil wir wissen müssen was du brauchst bzw möchtest^^
    Und zwar hast du ein cp-ready gewonnen, was wir dir dann fertig machen, entweder von denen: Froxy, Stollunior, Larvitar, Schiggy, Krebscorps, Schwalbini, Dartiri oder Gramokles und wenn du gar nichts brauchst kannst dir aus unseren Basar eins raus suchen ^-^
    Neulich erst drüber geschrieben :D
    lg

  • Hohoho, Frohe Weihnachten!
    Würde gern Pokis nehmen^^
    Folgende wären es:
    - Glibunkel (Giftgriff) --> Froh
    - Zorua --> Froh
    - Psiau (Tempomacher) --> Kühn
    - Parfi (Dufthülle) --> Locker
    - Pam-Pam (Rauflust) --> Hart


    Könnte dir anbieten: (Alle Pokis mit entsprechender 5 DV Verteilung^^)


    - Panflam (Naiv), Großbrand oder Eisenfaust --> Mogelhieb, Power-Punch, Feuerschlag, Donnerschlag
    - Zobiris (Kühn), Strolch --> Genesung, Tiefschlag, Metallstoß, Trckbetrug
    - Zapplardin (Hart oder Mäßig) --> Funkensprung, Ladestrahl
    - Scampisto (Mäßig)
    - Abra (Scheu), Magieschild oder Synchro --> Seitentausch, Zugabe
    - Bagoras (Froh), Robustheit --> Donnerzahn, Drachentanz, Eiszahn, Feuerzahn
    - Amarino (Kühn), Hagelalarm --> Barriere, Ladungsstoß, Magnetflug, Spiegelcape
    - Endivie (Still), Notdünger --> Aromakur, Egelsamen, Grasfeld, Heilwoge (als CP-Loorblatt)
    - Shuppet (Hart), Schnüffler, Sympathieball --> Abgangsbund, Aussetzer, Mülltreffer, Verfolgung
    - Algitt (Mäßig oder Still), Anpassung, Tauchball --> Giftfalle, Giftspitzen, Säurepanzer, Knuddler
    - Lucario (Mäßig, Froh oder Hart), Redlichkeit --> Feuerfeger, Turmkick, Patronenhieb, Knirscher
    - Aerodactyl (Froh), Steinhaupt --> Rundumschutz
    - Scoppel (Hart), Kraftkoloss
    - Hippopotas (Locker), Sandsturm --> Horter, Tagedieb, Wirbelwind
    - Leufeo (Scheu), Anspannung, Premierball --> Feuerwirbel, Gähner, Übernahme, Zwango
    - Calvion (Kühn), Strolch --> Feenschloss, Eisenabwehr
    - Taubsi (Scheu), Adlerauge --> Sturzflug, Auflockern
    - Sterndu (Scheu), Innere Kraft
    - Waumboll (Still), Schwebedurch --> Memento-Mori, Sorgensamen, Wechseldich, Zugabe
    - Liliep (Still), Sturmsog --> Spiegelcape, Barriere, Genesung, Tarnsteine



    Hoffe mal du wurdest fündig xDD Manche wirst du schon haben, aber ohne
    EggMoves/Wesen/VF, deswegen sind sie auch aufgeführt. Wenn du mehr Pokis
    für dich entdeckst, kann ich noch ein paar andere von deinen wählen^^

  • @Wukato


    Hey und Frohe Weihnachten :)
    werde ich dir gerne züchten, würde dann gerne die 5 dafür haben: Amarino, Endivie, lucario, Aerodactyl und Leufeo :)
    darfst dir noch zwischen denn pkm eins aussuchen, was wir dann für dich cp ready machen: Froxy, Stollunior, Larvitar, Schiggy, Krebscorps, Schwalbini, Dartiri oder Gramokles. Wenn dir keins zusagt von denen darfst du dir eins nach Wahl aus unseren Basar raus suchen :)


    Lg