Fanwork-Gastbeiträge Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bällchen du bist der lebende Facepalm du hast 0 aber wirklich 0 Ahnung von Fanwork und das in jeglicher Hinsicht. TBH die Abgabe von Mad Max ist ok aber auch mehr nicht. Es wirkt alles extrem verschwommen und besonders der Oberkörper sind einfach nicht sauber verarbeitet. Ich finds so dermaßen assig das hier eine Künstlerin so krass vergöttert (ja sogar schon angehimmelt) wird, (von so ziemlich dem gesamtem Board) und die restlichen werden so links liegen gelassen das ist unfair und unsportlicht. Aber hey Bällchen wenn du ja alles so gut kannst, wieso schreibst malst fotografierst. etc. du nicht Sachen die uns staunen lassen? Wenn du die Final-Abgaben ja alle sooooooooo langweilig findet. bzw. wenn ihr alle die Finalen Abgaben (AUSSER DAS VON MADMAX DAS IST DAS BESTE DAS ES IM UNIVERSUM GIBT UND ALLES SELBST WENN ES BESSER IST IST SCHLECHTER WEIL ALLES WAS MADMAX MACHT IST TOLL) macht doch einfach selber was das einen Umhaut wie wärs?
    Es ist sehr sehr schwach von den meisten hier, die anderen Abgaben so runter zu reden. Mir persönlich gefällt bei Fanart Abgabe 02 um Welten besser, als das Angewomon - eigentlich gefällt mir jede Abgabe besser als die von madmax. Los steinigt mich.
    Ich für meinen Teil werde jede Abgabe noch bevoten und falls es nochmal eine BBO geben wird, dann erhoffe ich mir wirklich ein anderes System. Weil so ists meiner Meinung nach einfach nicht tragbar.


    Ich wünsche dem Team Hunde, V³ und Infected weiterhin viel Glück fürs Finale.

  • @Connor findest du, dass du wirklich besser bist, indem du jetzt den Gastbeitrag von Mad Max (aka Schweinenase) null würdigst bzw. jetzt weil du auf Bällchen einhackst ihr Bild schlechter machst, als es schlussendlich ist?


    Klar Geschmäcker sind verschieden und auch die Bewertungskriterien können anders liegen. Aber dennoch ist seine Grundaussage genauso legitim, wie es deine mehr oder weniger ist.


    Ich habe gleich nachdem ich die meisten FW-Abgaben gesehen habe gesagt, dass mich dort dieses Mal, eben auf der Grundlage, dass die Themen des Finales erstmalig regelrecht gehyped wurden (in den Runden, wurden die meisten Themen ja eher für schlecht empfunden), die Ergebnisse auch alles andere vom Hocker hauen, womit ich aber nicht sage, dass sie schlecht sind, ihnen fehlt für mich einfach persönlich der Wow-Effekt (Video und FF hie ausgenommen, die habe ich mir, weils eben länger dauert, (noch) nicht angeschaut), den ich wiederum in den einzelnen Runden zuvor immer wieder hatte.
    Trotzdem sind die meisten Finalangabe denke ich gut anzuschauen.


    Ansonsten hat mich das Angewomon persönlich auch geflasht, einfach schon allein deshalb weil ich das Digimontheme liebe, es eine recht kreative Umsetzung des Themas ist und es einfach hervorstechend wirkt.
    Und tbh, Schweinenase wird nicht umsonst zwei Mal Fanart gewonnen und ein mal Platz 4 geholt haben, wenn sie nicht wirklich etwas drauf hätte.


    Also bitte mal alle einen Gang herunterfahren.


    PS: Und siehe das, was die liebe @Mad Max und @Cáithlyn im anderen Topic gepostet haben, was ich natürlich erst danach gelesen habe. :s

  • @Noel
    Sei mal weniger toll. Bald ersetze ich den Inhalt meines mp3-Players komplett mit BB-Sängern ♥ lol

    Yo Cass, dabei hab ich da doch gar nichts gesungen ): (Wenn ich ein Instru fände würd ich den Mashup aber wohl tatsächlich covern, weil er episch ist lol)

  • Um mal wieder den eigentlichen Sinn dieses Topics zu benutzen:
    TA DA, mein Gastbeitrag. Und fragt mich bitte einfach nicht, wie ich auf diese Idee gekommen bin. Ich habe absolut keine Ahnung, sie war einfach da, lol. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein anderes Thema ansprechen, aber irgendwie... na ja, seht selbst. Kann sein, dass man es vlt. zwei Mal lesen muss, um es zu verstehen. Aber ich schreibe niemanden vor, wie er es zu deuten hat. Viel Spaß dabei. ^-^



    P.S. @Cleurissé - war nicht leicht. Wenn du verstehst. ♥