League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde dadurch definitiv mehr rankeds spielen sonst heißt es immer "PICK ORDER" und der letzte pickt das, was über bleibt, jeder will seine Lieblingsrolle spielen, so kann ich vorher meine 2 starken Rollen festlegen und weiß zu 100 % das ich davon eine bekommen werde.
    Für mich ein Grund, endlich Rankeds zu spielen.

  • Ich werde dadurch definitiv mehr rankeds spielen sonst heißt es immer "PICK ORDER" und der letzte pickt das, was über bleibt, jeder will seine Lieblingsrolle spielen, so kann ich vorher meine 2 starken Rollen festlegen und weiß zu 100 % das ich davon eine bekommen werde.
    Für mich ein Grund, endlich Rankeds zu spielen.

    Ja, die neue Championauswahl ist in der Tat ziemlich nice. Besonders gut finde ich, dass man als Lastpick immerhin einen Champion bannen kann, soweit ich weiß. Das bedeutet aber auch, dass ich ab jetzt zum OTP werden muss. xD

  • Soweit ich weiß, bannen ab jetzt immer der 3., 4. und 5. Pick. Dafür haben die anderen beiden den Vorteil des frühen Auswählens...
    (So sicher bin ich mir alllerdings da auch nicht)


    Wie dem auch sei: Vorhin wurde von Lyte bestätigt, dass neben der dynamischen queue auch wieder solo-q existiert!! =D
    Ziemlich guter Kompromiss mMn.

  • WoW xD ich fass es nicht , dass LoL son riesen Thema im BB ist ^^ vorallem würde ich euch raten , spielt das Spiel nur "zum Spaß" steigert euch nicht zu sehr rein etc. ihr verderbt damit nur eure guten Eigenschaften ^^ Hört sich dumm und blöd an und manche werden mich dafür haten , aber mir egal ;) Ich spreche aus Erfahrung !! Sowohl ganz persönlich auch aus dem Elosystem (Esports Erfahrungen ...)


    Ich zum Beispiel spiele LoL nurnoch recht selten und zwar wenn ich mindestens zu 4. spielen kann und man nen gutes Thema/Müll/Gespräch im Skype oder Ts starten kann :D



    Für alle anderen denen mein Beitrag scheiß egal ist , trotzdem weiterhin viel Freude an dem Spiel , welches an sich nicht schlecht ist .

  • Jeder hat andere Motivationen, ein Spiel zu spielen. ;)
    Ich finde Ranked klasse! Das ist genauso, als wenn du sagen würdest: Macht Sport nicht in einem Verein/ einer Liga, sondern nur just 4 Fun. Jeder hat da andere Vorlieben. ^^



    btw: Anscheinend ist das alte solo-q/duo-q-System wieder zurück, da Riot Probleme mit der neuen champ select hat. xD

  • Also sagen wir es mal kurz und knapp : Wenn du dich nicht zu sher in das Spiel reinsteigerst , emotional wirst oder nur am meckern bist , lass es sein ^^ Ich habe ja zuvor gesagt steigert euch nicht zu sehr da rein ^^


    PS: Wenn ihr ne sympathische Gruppe habt könnt ihr mich gern mal anschreiben ^^ jenachdem zocke ich dann mit ;) (min 4 Gesamt)

    Warum heißt diese Plattform BISAboard wenn es hier nur einen DUMMEN :pika: EMOJI GIBT .......... MANN ;)

  • Ne Freundin und ich haben so ne Art Rivalengefühl weil wir früher immer zusammen geduoQt haben, in derselben Season aber dann eher auf SoloQ umgestiegen sind (weil wir uns ein wenig zerstritten haben, mittlerweile ist alles wieder gut, aber zusammen zocken tun wir trotzdem nicht mehr) und ich dann Gold erreicht habe, während sie Silber geblieben ist. Habe mit meinen Placements jetzt noch nicht angefangen, aber sie schon und hat die ersten drei Games gewonnen und jetzt hab ich üble Angst, dass sie Gold wird und ich zurück in Silber fange. Immer diese First World Problems :'D
    Die neue Champ Select finde ich persönlich super, aber vor allem wegen den optischen Aspekten und weil sie noch so neu ist. Kann mir vorstellen, dass sich das sehr bald ändern könnte. Man wird sehen ^^ Wünsche euch allen aber auf jeden Fall viel Glück bei euren Placement Games!

  • Die neue Warteschlange - 2 Siege, meine Wunschrollen bekommen und jeder im Team auch.
    Danach wurde sie ja deaktiviert....dann ab in die "Pick-Order" gleich mal verloren, meine Rolle nicht bekommen + SUPP hat gefeedet ohne Ende, weil er drauf keinen Bock als Supp zu spielen.


    Ich hoffe das wird so schnell wie möglich behoben.

  • Dieses Champ Select-Log ist ein perfektes Beispiel, wieso man dieses Spiel zu Placement-Zeit lieben muss. :blush:



    Stehe inzwischen 3-1 und hoffe, dass die konsistenten Ergebnisse bei meinen Spielen so vorhanden bleiben. N zuverlässiger Duopartner hilft natürlich auch. =)
    Wünsche euch auch viel Glück noch mit euren Placements, möge RNGesus mit euch sein.

  • Hey ihr League-Bisas. :')


    Bin auf der Suche nach n paar Dudes oder Dudettes, die mit mir zusammen League spielen wollen. Sei es Normals oder Ranked. Spiele seit knapp nem halben Jahr und habe erst mit der Preseason Stufe 30 erreicht. Bisher habe ich nur mit ner Freundin oder mit Randoms gespielt, würde aber gerne mit mehr Leuten und vorallem mit Einsatz von Skype / TS spielen, weil ich bemerkt habe, dass es wesentlich mehr Spaß macht, mit Leuten zu spielen, die man kennt und mit denen man sich austauschen kann. :)


    Momentan spiele ich bevorzugt Top-Lane mit Champs wie Irelia, Garen, Poppy oder Support mit Kench, Alistar, Blitzi. Allgemein probiere ich gerne verschiedene Champs aus und habe etwas Ahnung, aber weniger Spielpraxis bei den anderen 3 Rollen (Mid, Jungle, ADC).


    Wenn diese Anfrage bei jemanden Interesse geweckt hat - bitte per PN melden :grin:


    Grüße Elekid


    PS: Beschwörername lautet Evillabrys, für diejenigen die Stats, Profil usw. angucken möchten.

  • PS: Normal das man, letzte Seassion Silber war jetzt Bronze 4 kommt obwohl man 8 Games gewonnen hat? -.-*

    Dieses Jahr sind die Conditions echt hart. Letztes Jahr habe ich 7 Games gewonnen und bin Gold 3 geworden, nachdem ich die vorherige Season Gold 5 gewesen war. Jetzt bin ich Silver 5 nach 7 verlorerenen Games, obwohl ich vorher Gold 2 oder Gold 1 war, bin mir grad nicht mehr sicher. Aber wenn du 8 Games gewonnen hast, versteh ichs erst recht nicht. Ich glaub auf die Placements kommt es dabei nicht mal wirklich an, alle die ich kenne, wurden bisher übelst tief platziert. :/

  • Dieses Jahr sind die Conditions echt hart. Letztes Jahr habe ich 7 Games gewonnen und bin Gold 3 geworden, nachdem ich die vorherige Season Gold 5 gewesen war. Jetzt bin ich Silver 5 nach 7 verlorerenen Games, obwohl ich vorher Gold 2 oder Gold 1 war, bin mir grad nicht mehr sicher. Aber wenn du 8 Games gewonnen hast, versteh ichs erst recht nicht. Ich glaub auf die Placements kommt es dabei nicht mal wirklich an, alle die ich kenne, wurden bisher übelst tief platziert. :/

    Ja ich komm aus Bronze schon irgendwie raus, du musst halt dort den Carry spielen. Problem ist einfach nur das es dort soviele verwirrte gibt. Zocke ich normals bekomm ich auch oft mal Platin Gegner....
    Aber bis jetzt hab ich jedes Game die Stats nach geguckt, die waren damals alle Silber 4-1 die jetzt hier mit mir Bronze 4 spielen :D

  • Ist bei mir genauso. Alle in meiner Elo waren Gold 3 bis höher zuvor. Keine Ahnung was Rito sich mit den Placements gedacht hat. Aber was soll's ^^ Ich glaub ich lass das ranken jetzt erstmal bis Mitte Season sein, bis dahin werden die sich sicherlich alle wieder hochgespielt haben und man sollte es leicht wieder schaffen, hoch auf seine normale Elo zu kommen. So zumindest meine Theorie :'D

  • Du meinst dann hat man zwei verschiedene Rankings, je nachdem in welcher Q man ist und die Solo Q Rankings haben noch gar nicht angefangen? Dann wär ich ja mal richtig erleichtert, lol. Habe aber gedacht, dass das auf beides übernommen wird, weil man im Moment noch keinen Unterschied macht. Aber gut, ich hab eh keinen Plan ^^