Ville Lumiére | Shinies & Events [Beide Teile offen]

  • Huhu @Talula
    Ich habe Interesse an deinen Deutschen Lab Startern :) würdest du diese tauschen? Kannst dich ja in meinem Basar umsehen. :) Update folgt erst nach meiner Rückkehr :/ und falls du nur 2 findest könnte ich dir noch das neue kor manaphy anbieten :)  
    Edit: Oder die 3 poke scraps (victini, keldeo und shaymin) hätte ich auch noch ^^

  • @Talula würdest du dein event Keldeo gegen ein event welsar tauschen?(irgendwas japanisches kann aber den Namen Notfalls nochmal raussuchen)

    Huhu, es gibt nur ein Event Welsar und das habe ich bereits, hättest du sonst auch noch andere Events, die noch nicht im Basar zu finden sind? Und an welchem Keldeo hättest du Interesse, habe ja mehrere ^^ Wenn du einfach nur ein Keldeo für den Dex brauchst könntest du mir sonst auch ein etwas selteneres Ballweibchen dafür fangen, die Liste dafür muss nur dringend mal geupdated werden, kümmere mich gleich darum.

    Huhu @Talula
    Ich habe Interesse an deinen Deutschen Lab Startern :) würdest du diese tauschen? Kannst dich ja in meinem Basar umsehen. :) Update folgt erst nach meiner Rückkehr :/ und falls du nur 2 findest könnte ich dir noch das neue kor manaphy anbieten :)  
    Edit: Oder die 3 poke scraps (victini, keldeo und shaymin) hätte ich auch noch ^^

    Hey, die deutschen Lab Starter gebe ich nur gegen seeeehr gute Angebote raus, die Codes waren nicht gerade billig ^^" Kann ich dich sonst auch für die japanischen begeistern oder hast du die schon? :)

  • Japanische wären auch gut :D  
    Hab leider noch gar keine :( wenn du also was findest dann nehme ich gerne die japanischen :)

    Super, dann würde ich folgende wählen :)
    Winter 2011 Celebi
    ALAMOS Darkrai
    10 ANIV Nachtara

    @Talula Ich hätte sonst nur noch blaus Tauboss aber das hast du ja auch schon

    Ja das habe ich auch, könnte dir wie gesagt sonst noch Ballweibchen anbieten, da suche ich ne ganze Menge. Liste ist inzwischen auch aktualisiert.

  • also mit Ballweibchen meinst du weibliche pokes in nem speziellem BAll richtig?(bin noch etwas neu was sowas angeht)

    Genau, suche gerade auch nur Pokémon im Super- und Hyperball, das sollte zumindest vom fangen her gut gehen, zudem müssen sie halt weiblich sein und (ganz wichtig) die VF haben. Toll wäre eins der folgenden Pokémon, die sind etwas seltener, deswegen würde ich dir für eins direkt ein Keldeo geben:
    Rettan Rettan, Owei Owei, Sichlor Sichlor, Hunduster Hunduster Miltank Miltank, Larvitar Larvitar, Staralili Staralili und Furnifraß Furnifraß
    Gibt es alle in Massenbegegnungen, du bräuchtest also ein Pokémon mit Lockduft, um diese auszulösen sowie eins mit der Attacke Zwango, um dir die Fähigkeit des Pokémon anzeigen zu lassen :)

  • Genau, suche gerade auch nur Pokémon im Super- und Hyperball, das sollte zumindest vom fangen her gut gehen, zudem müssen sie halt weiblich sein und (ganz wichtig) die VF haben. Toll wäre eins der folgenden Pokémon, die sind etwas seltener, deswegen würde ich dir für eins direkt ein Keldeo geben:Rettan Rettan, Owei Owei, Sichlor Sichlor, Hunduster Hunduster Miltank Miltank, Larvitar Larvitar, Staralili Staralili und Furnifraß Furnifraß
    Gibt es alle in Massenbegegnungen, du bräuchtest also ein Pokémon mit Lockduft, um diese auszulösen sowie eins mit der Attacke Zwango, um dir die Fähigkeit des Pokémon anzeigen zu lassen :)  

    ok das mache ich eben sollte denke ich nicht solange dauern, sonst kann ich ja auch noch auf alten Editionen gucken ob ich da schon eins habe


    wird wohl doch was länger dauern, weil keins in hoenn fangbar ist also muss ich vllt. eins vo nschwarz oder so rüber holen


  • Update - 28.07.15


    • Mein Basarteil ist jetzt auf dem selben Stand wie meine außerbasarliche Liste.
    • Talula's Teil ist geschlossen aufgrund von zeitlicher Abwesenheit. Inzwischen öffne ich meinen (noch unvollständigen) Basar, suche aber bisher nur ausschließlich die Pokémon aus meinen Wants.
    • Weitere Updates bei meinen Wants und Haves folgen zeitnah.

    fG Sanji

  • Mein Teil macht zwar erst ab dem 1.9. wieder auf, das hindert mich aber nicht daran, kurz



    Update #3



    Gen. III




    PCNYb Wailord
    PCJP Kindwurm (Eisenabwehr)
    Gotta Catch 'em All:
    Knofensa Kangama Tauros
    Sonnkern Kramurx Skorgla Teddiursa
    Eneco Zobiris Roselia
    10 ANIV: Nachtara
    Gen. IV




    EUSMR Regigigas
    World 2009 Snibunna
    Winter 2011 Raikou (schillernd)
    Alamos Darkrai
    Neumondinsel Darkrai (JAP)
    Blumenparadies Shaymin (DEU, ENG)
    Gen. V




    Nagashima Spa Land Milza
    Winter 2013 Keldeo
    P2-Labor Genesect
    Plasma Genesect (FRA)
    Gen. VI




    CoroCoro Glurak-X
    XY Knakrack (Taiwan & Singapur)
    WCSK14 Hundemon (ENG)
    Juni 2015 Dragoran (KOR)
    Hope Diancie
    Movie Hoopa (ENG, FRA)
    Ash's Pikachu & Serena's Pam-Pam (DEU)
    7 Spot Lugia Latios
    Water Tribe Manaphy
    Guide Book Shaymin (KOR, DEU)
    Gamescom Zobiris (JAP) Bisofank (FRA, ITA) Parfinesse (DEU, ITA) Calamanero (DEU ITA)
    Yokahoma Pikachu (schillernd) (JAP, FRA)
    Pokémon Mega Battle Festival Glurak (schillernd)
    Satay King Pikachu
    Galileo Rayquaza (schillernd) (JAP, KOR)
    Maxsoft Hoopa (FRA, SPA)



    reinzustellen ^^


  • Update - 13.09.15



    VivillonVivillonPikachu


    • Komplettes Set von GTS Fantasie Vivillon, japanisches Pokémon Center Pokéball Vivillon und japanisches Atsuto Uchida Pikachu hinzugefügt
    • Shiny-Sektion hinzugefügt, erste Shinies übertragen
    • Wants & Inhaltsverzeichnis wurden angepasst
    • Talula's Teil ist wieder offen

    Außerdem wurden nun einige Namen angesammelt und da der Basar hier nicht ewig ??? heißen sollte, wär's nett wenn jeder Besucher dieses Threads an der Umfrage teilnehmen könnte. :P


    fG Sanji

  • Ich mache dann hier auch mal wieder etwas action und poste das "was liegt hier eigentlich noch über drei Edis in den Boxen vertreut rum, das muss doch mal katalogisiert werden"-Update oder kurz:



    Update #4




    Gen. III




    PC 5th Anniversary Pichu (Wunschtraum)
    Gotta Catch 'em All:
    Pikachu (2x) Muschas Sichlor Zobiris Sengo Vipitis Sonnfel Palimpalim Woingenau
    10 ANIV Latias
    Gen. IV




    Gamestop Deoxys Pichu (schillernd)
    Michina Arceus
    Printemps 2010 Pichu (schillernd)
    Crown Suicune (schillernd)
    Hiver 2011 Suicune (schillernd)
    Winter 2011 Celebi
    Oblivia Shaymin
    Baba Libelldra
    Gen. V




    Estate 2012 Keldeo
    SETEC Dragoran
    Plasma Genesect
    Spring 2013 Meloetta
    10/12 Giratina (schillernd)
    Inverno 2013 Keldeo
    Train Station Sumpex
    Abenteuer Camp Amonitas
    Gen. VI




    Winter 2013 Scherox Knakrack
    Pokébank Celebi (FRA)
    WCS14K Voltenso Stolloss
    ORAS Demo Firnontor (ENG, JAP, KOR)
    Oktober Diancie
    November Diancie (FRA, ITA, SPA)
    Pokéscrap Keldeo Victini (JAP)
    Geschenk Serpiroyal Flambirex Admurai (DEU, ENG, JAP, KOR)
    プレゼント Serpiroyal Flambirex Admurai (JAP, DEU)
    Guide Book Keldeo (ENG, FRA, SPA)
    Frühling 2015 Glurak (schillernd) (FRA, ITA, SPA, KOR)
    Spring Kangama Kangama (DEU & ENG)
    PGL Amarino (JAP)
    Maxsoft Rayquaza (schillernd) (DEU, FRA, ITA, SPA, JAP, KOR)
    Movie Hoopa (DEU & KOR)
    Hope Diancie (ENG, FRA, ITA, SPA, JAP, KOR)
    Maxsoft Hoopa (DEU & ENG)
    Pokémon Lab Bisasam Glumanda Schiggy (SPA)
    Gamescom Zobiris (ENG, FRA, ITA, SPA, KOR)
    Bisofank (DEU, ENG, KOR) Parfinesse (ENG, FRA, JAP, KOR)Calamanero (ENG, FRA, JAP, KOR)
    Pokémon Mega Battle Festival Glurak (schillernd) (FRA)
    Yokahoma Pikachu (schillernd) (JAP)
    Galileo Rayquaza (schillernd) (ITA)
    World 2015 Tohaido
    PGL Pikachu (ENG, FRA, ITA, SPA, JAP, KOR)
    Pokémon Center Latios
    Nintendo Hong Kong Rayquaza (schillernd) (DEU, JAP, KOR)