@UnknownUser
Was wir immer gerne annehmen sind AP-Top, als Alternative Sonderbonbons oder GP-Items. Was könntest du davon bieten? ^^

Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]
-
-
mal n kurzes update
das Nidoqueen ist noch nicht fertig
mir ist aufgefallen das ich nurnoch eins habe und bin grade dabei ein neues nachzuzüchten, wobei ich leider pech habe XD
(hab momentan ne reihe von nidorans männlich mit mäßig und x auf sp.ang und das glück das jedes nidoran das aus einem ei schlüpft entweder den x wert definitiv auf allem außer Angriff hat oder ein nidoking ist O. O)ich schreib hier nochmal rein sobald es fertig ist xD wünscht mir glück (sollte aber dieses we noch klappen)
p.s. für zukünftige referenz
@UnknownUser
Was wir immer gerne annehmen sind AP-Top, als Alternative Sonderbonbons oder GP-Items. Was könntest du davon bieten? ^^wie isn euer item -> pokemon tauschkurs so ungefähr?
-
@AyuNachtara
Ein genauer Tauschkurs folgt in den nächsten Tagen mit dem Update. :)Auf welche Pokémon beziehst du dich genau? DV Pokémon/Shinys/Legis, CP-Readys, Shinys usw.
-
supi :)
beziehe mich hauptsächlich auf shinys oder dv shinys, legis (eigentlich nur falls genesect,jirachi,mew oder meloetta)
-
@AyuNachtara
Genesect etc. zählt bereits zu Events, die wir nicht für Items tauschen, tut mir Leid. :/
Pro Shiny wären 3-4, pro Shiny Legi 6-8 Items angemessen, immer abhängig wie wertvoll das Shiny ist. c:
Für DV-Shinys und DV-Legis nehmen wir ebenfalls pro Pokémon 6-8 Items abhängig vom Wert ^^ -
Push#69
-
Das Nidoqueen wäre ab jetzt fertig :3 (phew~)
Zählen Ap-Top, Sonderbonbons und Gp-items gleich viel? und nehmt ihr auch Finstersteine und Meisterbälle oder Ap-plus?
p.s. lol Knofensa push
-
@AyuNachtara
Tauschzeit können wir dann ja über Konversation odr Pinnwand festlegen,
Alle drei zählen gleich viel. Finstersteine und Meisterbälle werden derzeit nicht benötigt und AP-Plus nehmen wir nicht :/ -
Hi,
habe großes Interesse an einem 6*31DV. Kann ich dir dafür ein CP-Ready Stachler/Tarnsteine/Wirbelwind-
mit 5*31 DVs anbieten? Oder ist es für dich mehr als ein CP-Ready wert etc.?
-
@Der_Primelpott
Ein CP-Ready reicht vollkommen aus. An dem Panzaeron habe ich leider kein Interesse, aber schau mal im Startpost, ob du in der CP-Ready-Wantliste ein CP-Ready findest. -
Update! ♥
Events
09.01. GIULIA, Guidebook
, Kotone Yasue's
, Mitsurin
, Nintendo HK
, Tanabata 2015 XY
, Sly
, XY&Z
, Nzone
, Universe
, Harry
, Mac
, Mighty
09.01. Event Gruppen: Champions Pokémon
, Movie Tie-In Pokémon Center
, Expo GYM
, YOD
, 10 ANIV
, 10ANNI
09.01. Rares: Shokotan
, GCAE
Colloseum, JR Bahnhöfe
, Benny's
PCJP #2, e-card
Shinys
09.01.♀
02.11.
DV Pokémon
09.01.
DV Shinys & Legis
09.01. DV Shinys mit Pentagon:
09.01. DV Legis mit Pentagon: 4*31
09.01. DV Shiny Legis: 6*31
Sonstiges
09.01. Ballweibchen: Freundesball|Köderball
|Levelball
|Mondball
|Safariball
|Schwerball
|Sympaball
|Traumball
|Turboball
09.01. CP-Readys: AG|Uber
|OU
|UU
|BL2
|RU
|NU
Ab sofort findet ihr im Startpost eine Tabelle zum Tauschkurs, außerdem wurden unsere Wants und Aufträge aktualisiert!
-
Okay, von denen habe ich leider aktuell keins.. wie würde es mit GP- Items oder Sondernonbons aussehen, bzw. wie viele/welche müsste ich dir geben?
-
Wie viele Sonderbonbons für den Knakracknit?
-
Ich hätte gerne das Shiny Haspiror (ist im DV shiny Bereich). Würde es gerne gegen Sonderbonbons tauschen, wenn das geht^^
-
ne Hydro ich hab mal eure neue liste durchgeschaut und mal notiert was mich interessiert an shinys oder dv shinys
ich könnt euch Arkani, Stolloss, Irokex und Smogmog als CP-ready sowie 8 Sonderbonbons und 3 Ap-top bieten
wieviel mix aus shiny/dv shiny könnte ich dafür bekommen?
interesse hab ich z.b an
[Zucht-RNG|6*31|UT] ♀
Sichlor//Michael//19675//1//Einall-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.//Techniker//Hart//Vakuumwelle, Ruckzuckhieb, Silberblick//12/7/6/5/6/7//31/31/31/31/31/31//Nickt oft ein.//p.s eure want tabelle ist schön geworden
-
@Der_Primelpott
Für ein 6*31 Ditto würde ich 8 Sonderbonbons wenn das für dich okay ist.@UnknownUser
5 Sonderbonbons. Geth das so in Ordnung?@Gosteon
Du meinst sicher das DV Shiny Haspiror mit OT: Robert, ID: 06121. Das würde ich gegen 15 SBs tauschen.@AyuNachtara'
Ich habe mal alles was du bieten kannst in Punkte ungerechnet, natürlich an unserem Tauschkurs orientiert. Der Itemtauschkurs ist teilweise eigentlich höher als angeben, was noch geändert wird.
Bin auf 57 Punkte gekommen (1 CP-Ready = 10 Punkte, 1 Item = 1 Punkt). Du kannst dir so viele Shinys (3 Punkte) und DV Shinys (15 Punkte) aussuchen bist du die 51 Punkte erreicht hast. -
Für 8
nehme ich das (gerne das mäßige). Wann kannst du tauschen? ^^
-
Hallo,
Ich hätte interesse an dem Shaymin, Mew und Darkrai.
Zum anbieten hätte ich folgenes:
Name: Cresselia. Wesen: Robust. OT: PATRICK. ID: 61605. Lv: 50
Name: Cresselia. Wesen: Sanft. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Giratina. Wesen: Zart. OT: Maika. ID: 12749. Lv: 50
Name: Giratina. Wesen: Mäßig. OT: MUSTANG. ID: 39579. Lv: 70
Name: Terrakium. Wesen: Locker. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Hoopa. Wesen: Mutig. OT: Harry. ID: 10235. Lv: 50
Name: Reshiram. Wesen: Frech. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50Name: Vespirt. Wesen: Mäßig. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Tobutz. Wesen: Froh. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Selfe. Wesen: Zart. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Groundon. Wesen: Still. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 45
Name: Rayquaza. Wesen: Robust. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 71
Name: Suicune. Wesen: Still. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Entei. Wesen: Still. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Latios. Wesen: Sanft. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 30
Name: Latias. Wesen: Solo. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 30
Name: Deoxys. Wesen: Zart. OT: FLORA. ID: 27819. Lv: 80 (FRA)
Name: HO-Oh. Wesen: Still. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Lugia. Wesen: Lasch. OT: Jimmy. ID: 01114. Lv: 55
Name: Viridium. Wesen: Still. OT: ASH. ID: 29817. Lv: 42
Name: Kobakium. Wesen: Scheu. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Raikou. Wesen: Still. OT: Maike. ID: 12749. Lv: 50
Name: Mewtu. Wesen: Zart. OT: Wes. ID: 05772. Lv: 70
Ich Hoffe, das ist etwas dabei was ihr brauchen könnt
-
@Crystal Damon
Sind das ganz normale Legendäre, die man im Spielverlauf fangen kann? Ist eines davon vllt schillernd? -
5 Sonderbonbons. Geth das so in Ordnung?
Geht in Ordnung