Mirage Tower [by ~Dede/~Hydro]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @~Dede
    Hallo,ich hätte interesse an:
    PC Sapporo/Eievui Collection Evoli
    KOR Strongest Class Pokémon Dragoran
    Year of Dragon Wablu
    Year of Dragon Shardrago
    Bryant Park Lohgock


    Anbieten könnte ich:
    Arceus I TRU I 11079 I 100 I Sinnoh-Region I Variablilität I Zaghaft I Nickt oft ein I I ENG
    Suicune (schillernd) I HVR2011 I 02211 I 30 I Jotho-Region I Erzwinger I Locker I Besitzt Temperament I I FRA
    [pokemon]Mewto[/pokemon] I PRI2012 I 02112 I 70 I Einall-Region I Erzwinger I Hastig I Hinterhältig I I FRA
    Shaymin I PC I 12191 I 50 I Einall-Region I Innere Kraft I Schei I Kann Treffer gut verkraften I -- I JAP
    Pikachu I トウホク I 03232 I 100 I Einall-Region I Statik I Pfiffig I Liebt Kämpfe I I JAP


    Alle besitzten einen Check müsste sie nur mal raussuchen.

  • @Elementary


    Ich hätte gerne noch die Checks verlinkt. ^^
    Dasselbe Pikachu besitze ich bereits und ein TRU Arceus bekomme ich demnächst noch, daran habe ich kein Interesse. :)


    Suicune
    Mewtu
    Shaymin's Check finde ich grade nicht.Sobald mein Aktueller Check fertig ist werde ich das Checken lassen.


    Wie wäre es den mit diesen?
    Eneco I Ryan I 59555 I 5 I Hoenn-Region I Charmbolzen I Kauzig I Besitzt einen starken Willen I ENG I Check (PokéBox)
    Giratina (schillernd) I ÉTÉ2013 I 09273 I 100 I Einall-Region I Erzwinger I Solo I Äußerst ausdauernd I -- I FRA I Check

  • @~Hydro
    Nabend ich hätte Interesse an:
    [RNG|5*31|UT]
    Zapdos//ELDHO//25548//60//Sinnoh-Region//Hat offenbar Raum und Zeit überwunde, um zu dir zu stoßen.//Erzwinger//Kühn//Hitzewelle, Rückenwind, Auflockern, Windschnitt//196/109/137/173/131/143//31/X/31/31/31/31//Hinterhältig.//
    Weitertauscherlaubnis
    [Reset|5*31|UT]
    Registeel//Hendrik//34420//40//Grabmal//26.12.2014//Neutraltorso//Scheu//Fluch, Antik-Kraft, Eisenabwehr, Amnesie//126/63/137/77/137/62//31/X/31/31/31/31//Kann Treffer gut verkraften.//
    Weitertauscherlaubnis


    Wärst du damit einverstanden, dass ich dir eine x-Anzahl an CP-Pokémon machen ?


    EDIT: Eine Liste, an welchen du interessiert bist wäre ideal :)

  • @~Hydro
    Ich würde dir dann folgende trainieren:


    Mega-Skaraborn
    Froh Hochmut 31/31/31/X/31/31 252 Ang, 6 Vert, 252 Init
    *Nahkampf
    *Nadelrakete
    *Felswurf
    *Delegator


    Omot
    Scheu Wunderhaut 31/X/31/31/31/31 248 KP, 8 Vert, 252 Init
    *Falterreigen
    *Schlafpuder
    *Stafette
    *Käfergebrumm


    Mega-Tauboss
    Scheu Adlerauge 31/X/31/31/31/31 6 KP, 252 SpAng, 252 Init
    *Orkan
    *Hitzewelle
    *Ruheort
    *Kehrtwende


    Resladero
    Hart Entlastung 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init
    *Delegator
    *Turmkick
    *Akrobatik
    *Schwerttanz


    Grebbit
    Hart Kraftkoloss 31/31/31/X/31/31 6 KP, 252 Ang, 252 Init
    *Kehrtwende
    *Ruckzuckhieb
    *Erdbeben
    *Steinkante


    Machomei
    Hart Schildlos 31/31/31/X/31/31 252 KP, 252 Ang, 6 Vert
    *Wuchtschlag
    *Patronenhieb
    *Steinkante
    *Eishieb

  • @TPShame
    Grebbit habe ich erst vor wenigen Tagen bekommen und deswegen ist es noch nicht aus der Liste gelöscht worden. Kannst du dir bitte ein anderes Pokémon aussuchen?

    Ich züchte dann dieses hier

    Sabbaione Hart Entlastung 31/31/31/X/31/31 52 KP, 252 Ang, 204 Init *Bauchtrommel
    *Knuddler
    *Ableithieb
    *Rückkehr
  • Hey =)


    Ich suche ein paar Events, CP-readys oder einfach, Pokis, die ich spontan gebrauchen kann =)


    Anbieten kann ich folgendes (hoffe es ist was dabei, was ihr gebrauchen könnt)


    Events: shiny Diancie, shiny Xerneas, shiny Ylveltal, shiny Rayquaza
    shiny BRs: Ampharos, Maxax, Lahmus, Galagladi, Zapdos, Panferno, Klickdiklack, Frosdedje, Turtok, Rotom, Latios, Schlapor
    shiny DV: Kaumalat, Evoli, Abra, Nebulak


    hoffe ihr könnt hier was brauchbares finden, würde mich freuen wenn was zustande kommt.


    im Notfall hätte ich an die 1400 GP und könnte eine Menge GP Items auftreiben =)


    grüsse

  • @TnSTaaka
    An den Events besteht leider kein Interesse, da wir die leider schon besitze :/
    Meinst du mit der Bezeichnung "shiny BRs" normale Shinys, die lediglich random trainiert wurden oder Shiny CP-Readys?
    An dem Kaumalat und Abra hätte ich Interesse, aber wüsste gerne noch folgende Daten zu den Pokémon: UT-Zustand (Ja/Nein), Pentagon (Ja/Nein), Wesen, DV-Split & Tauschherkunft (z.B. GTS, von dir selber, aus einem anderen Forum,...).
    An GP-Items besteht immer Bedarf, aber darauf greife ich lieber erst später zurück (:

  • @~Hydro
    ja, sind CP-Readys... also shinys mit passenden DVs zum Wesen (oft auch 6DVs), Moveset und EV-Split


    Kaumalat: war in der Penison um es zum züchten zu verwenden, ist lv. 33 hat aber keinerlei EVs, Pentagon ja, hartes Wesen (wahlweise auch froh), besitzt die VF (das ohne VF ist lv 1), 31/31/31/xx/31/31, Herkunft: vom Bisaboard - OT: Noyo


    Abra: UT ist es, lv 1, Pentagon: ja, mässiges Wesen, 31/xx/31/31/31/31, Herkunft: Facebookgruppe - OT: ALPHA


    sind also beide Pokemon ertauscht =)


    sonst noch was, dass du wissen möchtest? =)

  • @TnSTaaka
    An dem Kaumalat habe ich leider kein Interesse und das Abra darfst du hier im Bisaboard leider nicht weitervertauschen :/

    • DV-Pokémon, die ursprünglich nicht aus diesem Forum stammen, sind verboten.

    Aber an folgenden Shiny CP-Readys hätte ich Interesse:
    Ampharos, Maxax, Lahmus, Galagladi, Panferno, Klickdiklack, Frosdedje, Schlapor. Könnte ich zu den Pokémon genauere Daten haben?