Kann geschlossen werden................

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Ray,
    ich hätte da einen Wunschzettel mit:
    1. dem FilmHoopa
    2. den Tokyo bay Iscalar
    3. einen Birthday Evoli


    anbieten könnte ich:
    1. ein FilmReshiram aus 2012 mit der Attacke Weißnebel
    2. ein Pokemon Day 2012 Pikachu
    3. ein Keldeo auf Lv. 15, was im Sommer 2012 über Gamestop verteilt wurde


    diese drei sind bereits gecheckt -check- die Daten zu kannst du dort logischerweise einsehen :D
    was hälst von diesen Angebot?

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • Huhu @Ray Kon :3 Ich hätte Interesse an dem #2 Boreos. Anbieten würde ich dir ein Shiny Event Jirachi auf Lvl 10 :) Bei Interesse geb ich dir gern mehr Daten durch :)


    Zum anderen hätte ich noch Interesse an Meisterbällen , da weiß ich leider deinen Tauschkurs nicht , also biete ich dir einfach mal 10 Ap-Plus an und hoffe :3
    Mfg Cruiser :)

  • Hallo


    Ich könnt dir mal folgende TB-Weibchen mit Vf nachzüchten:


    Relaxo, aerodactyl, roselia, amonitas, kabuto, anorith und liliep


    Da relaxo und aerodactyl niedrige Weibchen raten haben hätte ich gern zwei Mons je dafür.


    Interesse hätte ich an folgenden TB-Weibchen mit Vf:
    Mantax, magby, sandan, skunkapuh, minun, porygon, paras, flurmel und schneckmag


    Lg

  • Hi!


    Mich würden Fiffyen im Mondball, Lapras im Köderball und Kangama im Mondball interessieren. Ich habe mal einige Ballweibchen rausgesucht, die dir anscheinend noch fehlen, such dir einfach etwas aus. ^^



  • Huhu @Ray Kon :3 Ich hätte Interesse an dem #2 Boreos. Anbieten würde ich dir ein Shiny Event Jirachi auf Lvl 10 :) Bei Interesse geb ich dir gern mehr Daten durch :)


    Zum anderen hätte ich noch Interesse an Meisterbällen , da weiß ich leider deinen Tauschkurs nicht , also biete ich dir einfach mal 10 Ap-Plus an und hoffe :3
    Mfg Cruiser :)

    Hey :3
    Hm ist es das Shiny Jirachi von Tanabata 2014 ? Wenn ja hab ichs schon ^.^


    Würd Meisterbälle gern gegen Ballweibchen mit VF tauschen ;) Kam aber noch nicht dazu den Tauchkurs zu updaten, weshalb dort die items fehln ^.^


    Hey ^.^


    Würd so in ordnung gehn :D





    Hey :D


    Wäre an Pinsir im Turnierball, Teddiursa im Safariball und Miltank im Sympaball interessiert :3

  • @Ray Kon Also dad Jirachi ist von dem Event PC Tohoku :)
    Und schade weil ich nicht viele Ballweibchen habe un die nicht ihre VFs haben :( Bin nämlich auf der Suche nach Meisterbällen und keiner hat bis jz bei meinem Kurzgesuche geholfen ._.


    Edit : Habe ne VF Balldame gezüchtet :3 Hättest du Interesse an einem Sichlor in einem Safariball Interesse? ( VF: Felsenfest ZA : Auflockern 4×31 KP Ang. Def. Init. ) :)

  • Hallo, hätte Interesse an deinem Traumballweibchen Dummiesel mit Hasenfuß und Ledyba welches ebefalls Hasenfuß hat XD


    kann dir eine folgender TB Damen dafür anbeite (alle mit VF)
    Knofensa, Illumise, Ponita, Zurrokex, Myrapla, Sengo, Roselia oder Flunschlik

    Hey :3


    Würd Ponita und Illumise nehmen ^.^


    @Ray Kon Also dad Jirachi ist von dem Event PC Tohoku :)
    Und schade weil ich nicht viele Ballweibchen habe un die nicht ihre VFs haben :( Bin nämlich auf der Suche nach Meisterbällen und keiner hat bis jz bei meinem Kurzgesuche geholfen ._.


    Edit : Habe ne VF Balldame gezüchtet :3 Hättest du Interesse an einem Sichlor in einem Safariball Interesse? ( VF: Felsenfest ZA : Auflockern 4×31 KP Ang. Def. Init. ) :)

    Hm dann hab ich das Jirachi ^.^


    Hat das Sichlor ganz sicher die VF ?

  • hallo
    ich wollt nur mal nachfragen, ob du mein Angebot annehmen oder lieber ablehnen möchtest.




    @döpdöpdöp


    Werds mir überlegen

    FC: 2938 - 8471 - 5621


    schlaue Sätze werden oft von schlauen Menschen gesagt.
    Welch eine Weisheit! :D

  • @Ray Kon Jap Felsenfest . Bei Scherox wird es zu Leichtmetall :)

    Dann ists ein Cheat ^.^ Safariballweibchen und Aprikokoballweibchen sind ohne VF :) Besitzt du vllt noch andere Ballweibchen (safari,aprikokos) ? Sind alle unter Gen 5 erhaltbar und habn deswegen nie die VF, würd da aber nur welche nehmen die mir fehlen, was man momentan nur an meinen Angebot sieht, da ich noch nicht kam die liste zu updaten :D


    Hallo, was möchtest du für deine HP Vivillons u. deinen Shiny Bisasam haben?
    Schau dich doch einfach mal in meinen Basar um.
    Lg Teddy

    Hey ^.^


    Würdest du 4 Ballweibchen gegen alle Beiden machen ? Würd für das Shiny dein sonnkern nehmen :3


    ok, da ich beide schon fertig habe, melde du dich bei mir wenn du Ledyba und Dummisel fertig hast, ok? ^^

    Sende dir eine pn sobald ich fertig bin, sollte vorraussichtlich morgen bereit sein zum tauschen :D

  • @Ray Kon um.. ich habs mir zwar grad selbst das Sichlor gezüchtet aber ok :3
    Hätte ein Nebulak im Mondball und ein Miltank im Sympaball und ein Larvitar im Sympaball :)
    Edit : Vergiss das mit Felsenfest ^^ Hab das Sichlor im Safariball mit Techniker :3 Könnte dir außerdem ein Toxiped im Turboball züchten :)

    Dann würd ich das Sichlor schonmal nehmen, wenns halt Techniker hat ^.^ Würd dann 1:1 tauschn :3


    Aprikokoballis gibt es nur unter gen 5 Toxiped ist gen 5 also zu 100% ein cheat, da man nur bis gen 4 Pokis mit diesen Bällen fangen kann ^.^