DER_OSCA versteigert aktuell nichts...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @DarkraiMan,


    Beide folgenden Pokémon dürfen nicht angeboten werden, da es sich hierbei um verbotene Events handelt:

    Hallo, ich biete für einen Code:
    Darkrai / italienisch / Lv. 65 / OT:(japanisch) / Wesen:Frech / Alptraum / Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura, Phantomkraft / Pokemon-Film 2014 / Etwas eitel / 21.4.2014


    Arceus / japanisch / Lv. 100 / OT:(japanisch) / Wesen:Ernst / Variabilität / Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze, Erdkräfte / Pokemon-Film / KannTreffer gut verkraften / 9.3.2015

    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hey, habe den Tag etwas verschlafen. Der gestrige Abend war doller als erwartet.


    Es hat sich etwas getan:

    Zitat von Harrymon

    Dialga/Lv.100/ ID: 06205/ OT:jap./ Fähigkeit: Telepathie/ Wesen: Mäßig/ Datum: 14.7.2015/ Prügelt sich gern
    Palkia/Lv.100/ ID: 06205/ OT:jap/ Fähigkeit: Telepathie/ Wesen:Scheu/ Datum 14.7.2015/ Etwas eitel



    Zusätzlich zu den beiden, biete ich dir noch ein SSB Quajutsu Unikat auf eine Karte= 2 Codes
    Quajutsu/ OT:jap/ ID: 09134/ Wandlungskunst/ Scheu/ 1.1.2015/ Achtet auf Geräusche

    Damit überbietest du @cpt_buzz_lightyear auf Code-Karte 2. @DarkraiMan danke für dein Gebot, aber es besteht leider kein Interesse. @~Amaterasu leider reicht auch dein neues Gebot nicht aus. Tut mir leid. @one Vielen Dank für das äußerst verlockende Gebot. Leider besteht meinerseits absolut kein Interesse an den Pokétopia-Events. Die Raubkatzen reizen mich zwar schon, aber das Manaphy von @cpt_buzz_lightyear reizt mich persönlich (und unabhängig vom Verhältnis 3:1) einfach mehr. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht.


    Die Deadline setze ich hiermit auf morgen Montag, den 10.08.2015 um 18 Uhr.
    Beste Grüße

  • dann versuche ich es nochmal und biete auf eine code karte


    folgende poks:


    US Win2011 Shiny Raubkatzen Raikou, Entei, Suicune (unikat selbstgeladen)


    und ein .. (unikat selbstgeladen)


    alle 4 sind UT und wie erwahnt Unikat und Selbstgeladen


    ps wenn du willst kann ich dir die poketopias draufgaben



    edit


    ok

  • Hallo zusammen,
    frei nach dem Motto "unverhofft kommt oft" beende ich das Ganze hier etwas verfrüht.


    Damit bekommen folgende Gebote den Zuschlag:


    HB Code-Karte 1: @Alex Wesker mit 3 koreanischen Egg Starter Unikaten
    HB Code-Karte 2: @Harrymon mit Pokémon-Archjinni of the Rings Hoopa Prebooking Dialga & Palkia (Unikate) & SSB Quajutsu (ebenfalls Unikat)
    HB Code-Karte 3: @cpt_buzz_lightyear mit 1 koreanischen Manaphy Unikat (Bei Zuschlag bitte ebenfalls nicht in Codeform)
    HB Code-Karte 4: @wassermelon mit World14 Durengard Unikat (GER) & M17 Darkrai (Unikat)
    Hey wassermelon, I accept your bid. :) Please send me a message including your friendcode and your ign for further details. Regards
    HB Code-Karte 5: @Nalay mit Pokéscrap Keldeo Unikat, Victini Unikat, Shaymin Unikat und WCSK 15 Geradaks Unikat (KOR)


    Bitte schreibt mir eine PN mit Euren Daten, damit wie alles Weitere klären können. Die Code-Karten schicke ich Euch dann entsprechend als Antwort in der Konversation. Wer den Deal noch vor meinem 2-wöchigen Algarve-Urlaub in trockene Tücher bringen will, sollte sich beeilen. Übermorgen fliege ich. ;) Vielen Dank an alle Bieter. @one: Tut mir ehrlich leid, dass es nicht gerreicht hat. Ich hoffe du bist an anderer Stelle erfolgreicher.
    Beste Grüße

  • Hey @DER_OSCA,
    Ich biete auf den shiny Rayquazacode
    Shiny Schlapohr Lv. 64 im
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: rest KP/ 252 Angrf./ 252 init.
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Elton
    ID: 04755
    2.12.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.12.2014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pentagon: Ja
    Shiny Viscogon Lv. 50 im Pokeball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Viskosität
    Dvs:(31/13/31/31/31/31)
    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf
    Ot: Watcha
    Id: 31966
    4.8.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort
    Pentagon: Ja
    MfG Hades



    WTE:
    Watcha schrieb:


    • Für jedes meiner eigenen Pokemon gibt es eine WTE. Genauso werde ich auch von euren angebotenen Pokemon eine WTE fordern!


    Bonzai schrieb:
    Ich Bonzai Erlaube Hiermit Jedem Lebewesen in diesem Universum Alle von mir erhaltenen Pokemon Weiterzutauschen, zu Klonen und alles andere mit ihnen zu tun was möglich ist.Gleiches gilt für die Pokemon die ich von euch erhalte, ausser ihr weist in eurem Angebot ausdrücklich darauf hin, dass ihr damit nicht einverstanden seid.

  • Hey du ^^ ich hätte Interesse an dem Rayquaza Code (da ich wegfahre werde ich wohl keinen ergattern :( ).
    Anbieten würde ich dir 2 Dv Shinys aus meinem Basarteil ^^


    P.S. Falls Interesse an einem flawless shiny Karpador (Details ergänze ich morgen im Basar) besteht, würde das auch noch zur Verfügung stehen ;D


    Lieben Gruß
    Swatchi

  • Hey @swatchwatch,
    mit Deinem
    Sterndu (schillernd)
    Schlüpfort+Schlüpfdatum: Kampfresort, 17.05.15
    Fähigkeit+Wesen: Innere Kraft, Scheu
    31/27/31/31/31/31


    und dem Karpador (schillernd) bekommst Du, vorausgesetzt beim Karpador stimmt alles (wovon ich mal ausgehe, wenn du flawless schreibst), eine Sofortversteigerung. Ich warte aber die Daten noch ab & editiere es dann nach, okay? Kannst mir ja vielleicht kurz bescheid geben, wenn die Daten im Basar ergänzt sind.
    Viele Grüße