2 Shinys bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hätte 2 Shinys zum checken


    Shiny Latios
    Level 32
    OT:Roger
    Attacken:
    Heilwoge
    Spukball
    Scheinwerfer
    Psybann
    ID Nummer 62551
    Angr.: 64
    Vert.:61
    Sp.Ang.:93
    Sp.Vert.:79
    Init.:93
    KP:103
    Fähigkeit:Schwebe
    Blaues Pentagon
    Wesen Scheu
    5.5.2015
    Entfernter Ort
    Offenbar mit Lv.30 erhalten
    Achtet auf Geräusche
    Herkunft:PSS


    Shiny Phione
    Lv.100
    OT:shako
    Attacken
    Blubber
    Nassmacher
    Regentanz
    ID Nummer 27796
    Ang.238
    Vert.217
    Sp.Ang.195
    Sp.Vert.217
    Init.217
    Fähigkeit: Hydration
    KEIN blaues Pentagon
    Wesen Hart
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu dir zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft:Sinnoh Region
    Etwas eitel


    Danke schonmal im Vorraus fürs checken

  • Hallo @shiny-vesprit,


    ergänze bitte bei dem Phione noch den fehlenden KP Wert und geh mit dem Shiny Latios bitte zum DV Richter (im Kampfresort in ORAS oder Batika City in XY) und teile uns das Ergebnis bitte mit.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    Einmal editiert, zuletzt von Garados ()

  • KP Phione:322
    Ergebnisse Latios DV Richter: Ich sehe... Das Potential dieses Pokemons liegt weit über dem Durchschnitt.So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch

  • Herkunft Phione:PSS
    Ergebniss Phione DV Richter:Ich sehe... Hier sehe ich ein wirklich herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezialangriffswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezialverteidigungswert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiativewert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.

  • Nun @shiny-vesprit,


    da Breeds in Gen IV diese DV-Wesen-Kombination zulässt sieht Shiny Phione soweit in Ordnung aus, da es aber von außerhalb des BBs (in PSS/GTS schwirren schon einige Cheats) stammt und ein DV Shiny ist, ist das Vertauschen dieses Mons hier im Board verboten.
    Das Shiny Latios schaut ebenfalls echt aus.


    Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.


    fG Sanji