DV-Dittos zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Tauschfreunde!


    Ich möchte den Vorrat an DV-Dittos, den ich für mein Klumpenchaos angelegt hatte, nun durch Versteigerung an den Mann oder die Frau bringen. Dies wird in drei Wellen zu je 4-5 Klümpchen geschehen und jede Auktion wird eine Woche dauern, aber das seht ihr dann schon.


    Die aktuelle (letzte) Versteigerungswelle endet am Sonntag, 02.08.2015, um 23.59 Uhr.







    Ihr dürft aber gern auch andere Sachen anbieten, sofern ihr euch dabei an die Tauschbasarregeln haltet.



    Ich glaube, damit ist erstmal alles gesagt. Fröhliches Bieten!


    ~ Ditto Puppetmon Sheo Ditto (schillernd)

  • @WilliYoo =) und @The ultimate pro: Moment, Moment, worauf genau bietet ihr gerade? Willi, dein erster Post richtete sich ja an das Ditto #2, und der danach? Und pro, welches Ditto meinst du genau?


    @Altaria™: Ich weiß, dass die Antwort unbefriedigend ist, aber ich habe keinen genauen Wechselkurs. Ich wollte erst einen einrichten, habe aber festgestellt, dass das gar nicht so einfach ist und es stark vom Gesamtgebot abhängt.
    Grob geschätzt, um dir zumindest einen Anhaltspunkt zu geben, würde ich sagen, dass 5-10 Premierbälle in etwa einem Meisterball entsprechen können. Aber wie gesagt, nur ein grober Wert.

  • Ich biete auf das 6*31 - Ditto drei der nachfolgenden Dinge nach Wahl (auch mehr, falls nötig):


    1. Glücks-Ei
    2. Rexblisarnit
    3. Mewtunit Y
    4. Jeweils 10 EV-reduzierende Beeren für KP, Angiff und Initiative
    5. 10 Premierbälle


    Edit: Es steht zwar nicht in deinen Wants, aber du sagtest ja man könne selber etwas vorschlagen. Ich habe ein Viridium mit scheuem Wesen und perfekten DVs, die eine Kraftreserve Eis ergeben.