Forenbanner: Künstler gesucht!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Hallo Kreative, :thumbup:


    Das Forum der deutschsprachigen Community auf Pokémon Showdown! soll über die nächsten Tage einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Da ich als Verantwortlicher für das Forum der Meinung bin, dass dieses ein qualitativ besseres und professionelles Banner verdient hat, suche ich nun einen Künstler, der entweder eins seiner bisherigen Kunstwerke mit einem passenden Schriftzug bestückt oder sogar ein neues Banner für das Forum macht. Bevorzugen würde ich allerdings Bilder, die nicht handgefertigt wurden.


    Thematisch bzw. motivisch seid ihr weitgehend frei. Wichtig ist aber, dass das Thema "Pokémon" PikachuPokeball herauskommt und klar erkennbar ist. Ein Motiv, welches mir derzeit vorschwebt, wäre ein Artwork zum Thema "Pokémon Simulator", also z.B. eine kreative und actiongeladene Umsetzung des Kampffensters von PS!


    Als Gegenleistung meinerseits wird der Name und eine Verlinkung zu dem Profil / der Gallerie / etc. des Künstlers unter dem Banner erscheinen. Finde meine Adresse heraus und besuche mich, dann bekommst du vielleicht auch ein Küsschen auf die Stirn. ._.


    Wenn noch Infos fehlen sollten, so dürfen sich die Mods bei mir beschweren oder die User Fragen posten. Ansonsten freue ich mich darauf, zügig einen super Künstler aufgabeln zu dürfen.



    LG Ich :heart:


  • Auch wenn ein Push an sich nicht nötig ist, da das Thema ja immer noch ganz oben in der Liste ist, will ich hiermit nochmal das bestehende Interesse unterstreichen.


    Drum: PUSH!

  • So wie ich das sehe suchst du eher einen GFX-er oder?
    Da du keine Bilder haben möchtest die handgefertigt sind, worunter ich selber zeichnen verstehe, wird sich hier wahrscheinlich keiner melden.
    Am besten du postest einen GFX-Auftrag im GFX-Bereich mit deinen Vorstellungen die du da untergebracht haben möchtest. Da findet sich bestimmt eher jemand.
    Falls ich mich in meiner Ansicht irren sollte (dich falsch verstanden etc.) kannst du das natürlich gerne korrigieren.

  • Haha, ok, da das Forum hier "Sonstiges" hieß, bin ich davon ausgegangen, dass hier so eine Art Schnittstelle für alle Arten von Art sein würde... Das war wohl eine Falschannahme.


    Nach einer kurzen Recherche im Forum habe ich auch gleich den Auftragsbereich für GFX gefunden. Danke für den Tipp!


    Somit kann dieses Topic geschlossen werden.