Pokemon Events!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute.


    Ich habe im letzten zwei Monaten immer wieder mal bei den Terminen für die Event Pokemon reingeschaut und eigentlich gabs da nie was neues.
    Jetzt habe ich die letzten 5 Tage zuviel zu tun gehabt und genau dann das Diancie Event übersehen ... auch das mit dem Äon-Ticket habe ich anscheinend falsch verstanden da man sich das ja doch entgegengesetzt der ersten Meldung mit einem Seriencode holen konnte!?.


    Zu meiner Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit darüber Informiert zu werden das ein solches Event stattfindet? Das Diancie war ja nur 3 Tage lang verfügbar und wenn man da nicht jeden Tag mal im Internet nachschaut, übersieht man das ja relativ einfach :/!


    Außerdem, vll. gibt es ja einen Weg das Diancie noch irgendwie zu bekommen? Ich persönlich möchte ja bei Pokemon nicht Cheaten, auch wenn ich hier noch ein Schummelmodul rumliegen habe. Verlieren die Biester doch irgendwie ihren Wert ^^'. Möchte die neuen Spiele auch so ausfüllen können. Sind ja auch damals nach Deutschland raus für das Mew x'D


    Ist mein Erster Post hier, hoffe habe alles richtig gemacht und vll. kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
    Mfg. Phil.

  • Leider ist das bei NoE so. In Japan gibt es ja regelmäßig Event Verteilungen (Beispiel: die Filme).


    Leider musst du eigentlich 1x pro Woche auf namhaften Pokemon Seiten schauen, und die News durchgehen, um informiert zu bleiben.


    Es ist abzusehen, ob Diancie nochmal irgendwo verteilt wird, aber in nächster Zeit bestimmt nicht...

  • Werde mal ein bisschen recherchieren und vll. finde ich ja was nützliches um einfach auf dem laufenden zu bleiben und wenn nicht dann muss ich halt öfters schauen. Hilft ja nix ^^. Wenn ich was finde werde ich es hier nochmal reinstellen :)!


    Habe ja so nochmal glück gehabt und habe grade das Diancie noch von einer netten Person angeboten bekommen. Echt toll hier, schaue bestimmt öfters nochmal vorbei :D!!

  • Du kannst unter Einstellungen-> Benachrichtigung einstellen, dass bei neuen Termin in abonnierter Kategorie oder bei Teilnahme, eine E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wird.


    Die meisten E-Mail-Anbieter haben auch eine App für's Smartphone. Wenn du dann diese App darauf hast, werden dir neue E-Mails direkt in der Push-Up-Benachrichtigung angezeigt. Somit entfällt dann auch das rein schauen, in dein E-Mail-Postfach.