Wesen der Finsternis - Geist-Pokémon Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos


  • Quelle


    >> Vorwort <<

    Zunächst einmal freue ich mich, dem FanClub beigetreten zu sein, es ist richtig schön hier. ^^ Ich werde mich mal mit diesem - meinem ersten - Post so ein bisschen ankündigen.
    Dieses Vorwort bleibt vorerst ein bisschen kurz, aber vielleicht gibt es beim nächsten Mal ein bisschen mehr Stoff für ein Vorwort. ;)



    >> Zu welchen Geist-Pokémon wünscht ihr euch noch eine Mega? <<


    Hm... Nun, für Silvarro würde ich mir eine Mega-Entwicklung wünschen. Da es mit zur Starter-Reihe der siebten Generation zählt, müssten Fuegro und Primarene zwar auch eine Mega bekommen, aber fixsieren wir uns mal auf Silvarro. Eine Eule die Pfeile schießt. Ich meine ist es nicht ungerecht, dass Glurak ( :heart: ), Turtok und Bisaflor eine Mega bekommen sowie Lohgock, Gewaldro und Sumpex und alle anderen (insbesondere Silvarro selbstverständlich) keine bekommen? Ich meine, bei Glurak und Co. ist das noch verständlich, aber was ist an Lohgock, Gewaldro und Sumpex sooo besonders, dass sie eine Mega bekommen und der Rest einfach nicht? Aber nagut, dafür haben wir ja die Z-Kristalle bekommen.


    Auch hätte Frosdedje eine Mega bekommen können. Zu Frosdedje kann ich nur sagen, dass es ein Hammer Pokémon ist bis auf dieses braune Dings an der rechten bzw. linken Seite (je nachdem, von welcher Seite man es sieht) ist etwas... komisch. Es gibt schon einige Fan-Arts dazu und ehrlich gesagt kann ich mich dem nur anschließen, denn es ist eine wahre Eiskönigin.



    >> Wer ist euer Lieblingsgeist und warum? <<


    Tja, Gengar auf jeden Fall schonmal. Er erinnert mich immer wieder an die Grinsekatze aus Alice im Eunderland, aber wir wollen mal nicht vom Thema abkommen. Gengar ist ein starkes - wenn auch durch seine Psycho-Schwäche - Pokémon. Wenn ich einem Nebulak oder einem Apollo begegnet bin, wollte ich es umbedingt haben (es sei denn, ich hatte schon eins :assi: ).
    Zum Wiederholten mal kann ich sagen: Forsdedje. Es ist so schön, elegant und frostig kalt. Ich hätte so gerne eines, aber ich habe immer nur die männliche Vorentwicklung gefangen und dann eine noch eine Grinsekatze (neben Gengar) rausbekommen :hmmmm: .



    __________________________________________


    So das war's erstmal, mehr als zwei Themen schaffe ich heute nicht.


    LG, Glurak12