Hutsassa bist du am AC? Dann könnten wir ja gegebenenfalls da spielen. Falls nicht, bin ich ab 7.9. wieder bereit.

Anmeldung und Informationen zum 3. BisaBoard Sammelkarten-Turnier 2015
- achtanabl-ah!
- Geschlossen
-
-
Nope bin nicht beim AC. Melde mich dann zum 07.09. bei dir. :)
-
Ich hab nur eine Anmerkung und eine Frage.
Die Anmerkung: TOP8 bei 16 Leuten, dafug? Bei den Cities heulen doch schon alle rum wenn mal bei knapp über 20 es schon TOP8 gibt. Aber is bestimmt ne Maßnahme zur Langzeitmotivation, damit auch ein 1-4er ne Chance auf Tops hat ^^ Und mal so dahingestellt, ohne Draws wären doch auch 4 Runden genug.
Die Frage: Hab ich was verpasst oder wurde @Draco :)™ übergangen?
-
Danke für Deine Anregungen und Fragen.
Ab 16 Spielern sehe ich TOP8 durchaus als sinnvoll bei diesen Turnieren an. Ja, es hat auch was mit Motivation zu tun ...
Hier sind schliesslich ein paar der Top-Spieler aus D/A versammelt und so haben auch andere Spieler mal die Möglichkeit, die Finalrunden zu erreichen.Der Sinn des ganzen ist es ja, gegen andere BB-Mitglieder zu spielen. 4 Runden in einem kompletten Kalendermonat waren mir da etwas wenig.
Ausserdem kann man bei 5 Runden eventuell auch einmal aussetzen aber wie immer profitiere ich vom feedback nach dem Turnier ;)@Draco :)™ wurde natürlich nicht übergangen.
-
Danke für Deine Anregungen und Fragen.
Ab 16 Spielern sehe ich TOP8 durchaus als sinnvoll bei diesen Turnieren an. Ja, es hat auch was mit Motivation zu tun ...
Hier sind schliesslich ein paar der Top-Spieler aus D/A versammelt und so haben auch andere Spieler mal die Möglichkeit, die Finalrunden zu erreichen.Der Sinn des ganzen ist es ja, gegen andere BB-Mitglieder zu spielen. 4 Runden in einem kompletten Kalendermonat waren mir da etwas wenig.
Ausserdem kann man bei 5 Runden eventuell auch einmal aussetzen aber wie immer profitiere ich vom feedback nach dem Turnier ;)@Draco :)™ wurde natürlich nicht übergangen.
draco wurde alls zu gut befunden und deshalb wurde die teilnahme seinerseits gestrichen^^
-
draco wurde alls zu gut befunden und deshalb wurde die teilnahme seinerseits gestrichen^^
Na Gott sei Dank! Dann hat ja diesmal auch ein anderer ne Chance.
-
Na Gott sei Dank! Dann hat ja diesmal auch ein anderer ne Chance.
XD ja allerdings^^
-
Hier sind schliesslich ein paar der Top-Spieler aus D/A versammelt
Kennt man die? :o
-
Kennt man die? :o
... und 3 Bazis spielen auch mit. :D
-
kann man noch einsteigen xd?
-
kann man noch einsteigen xd?
Runde 1 wurde schon gepaired aber ab Runde 2 kannste gerne mitmachen.
-
Könnte ich vielleicht auch noch einsteigen? Ich könnte ja gegen Geld in Runde 1 vielleicht noch spielen.
-
-
Gegen @Darkrai33 1:2 verloren. ggs
-
Güni gegen mich: Ich hab verloren, weil Ich gestern Abend nicht zum vereinbarten Termin On war :/ Herzlichen Glückwunsch an alle weitergekommenen^^Wo konnte man eigentlich die Aufstellung einsehen, wer gegen wen kämpft? PS Habs gefunden (._.)
-
-
Die Pairings stehen in #20, okay hätte ich vielleicht in den Startpost editieren sollen.
Habt Ihr heute keine Zeit zu spielen, ist doch genug Zeit ... -
Ja habs schon gesehen und hab Ihn angeschrieben^^ Heute klappts bestimmt...mein Fieber ist besser geworden
-
Hutsassa, ich date du meldest dich? Habe heute noch den ganzen Tag Zeit.
-
2-1 gegen Viehtee, GGs