Hast du eventuell eine der betroffenen Editionen mal auf nem anderen Gerät benutzt?
Ja, aber es ging schon vorher nicht.. und selbst wenn es deswegen nicht ginge, müsste ich nochmal 5euro dafür ausgeben, oder?
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“Hast du eventuell eine der betroffenen Editionen mal auf nem anderen Gerät benutzt?
Ja, aber es ging schon vorher nicht.. und selbst wenn es deswegen nicht ginge, müsste ich nochmal 5euro dafür ausgeben, oder?
Ja, aber es ging schon vorher nicht.. und selbst wenn es deswegen nicht ginge, müsste ich nochmal 5euro dafür ausgeben, oder?
Für eine neue Banklizenz ja ^.^
Für eine neue Banklizenz ja ^.^
Da gibts dann schon wieder 1-2 Probleme, 1. wüsste ich nicht, wie genau das geht, 2. ich müsste mir dann nochmals so eine Karte kaufen, und ich habe gerade nicht viel Geld zur Verfügung, da ich eigentlich nicht erwartet hatte, dass so ein Problem auftritt.. v_v
Soweit ich mich erinnere musst du den Support anrufen. Die geben dir glaube ich ne tastenkombi durch zum "entsperren"
Bin mir nicht mehr sicher, aber ein Anruf beim Support kann nicht schaden
Hey ho ;)
Ich würde nicht Bestätigen, das die Pokémon-Bank sich an eine Edition bindet. Das wäre ja unlogisch. Die Bank bindet sich an den 3DS und die dafür vorhandene Network ID.
Ruf, wie oben schon mehrmals gesagt, wirklich den Support an. Die sind Super Nett und helfen wirklich schnell!
Lg, Ligu
Soweit ich mich erinnere musst du den Support anrufen. Die geben dir glaube ich ne tastenkombi durch zum "entsperren"
Bin mir nicht mehr sicher, aber ein Anruf beim Support kann nicht schaden
korrekt, hatte dasselbe Problem, Anruf bei der Servicehotline und du bekommst ne tastenkombi zum entsperren
So, ich hab mir jetzt mal Zeit genommen, den Nintendo Kundenservice anzurufen, nur bleibt da noch eine Frage: welche von den 2 Nummern muss ich anrufen? die für die technischen Fragen & rund um Nintendo, oder die für Business Partner?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Die für die technischen Fragen & und rund um Nintendo. :)
Business Partner sind ja die Leute, die da anrufen, um Geschäfte für Werbung, Verträge, etc. abzuschließen. Ich denke nicht, dass du das möchtest. ;)