Schillerndes Rayquaza ab 31. August per Seriencode erhältlich! (Update 31.08. - Codes auch bei Müller Österreich verfügbar)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, bin neu was Online-Tausch, Events etc. angeht. :)
    Die Sammler aus MV und Brandenburg sind mangels Müller-Filialen abgemeldet oder was? ^^


    ja wir in in MV und Brandenburg abgemeldet. leider kann man da nichts machen. mit gamestop, media markt und saturn sieht es hier in MV auch nicht sehr gut aus...

  • In Neubrandenburg gibt es einen GS. Auf den zähle ich ^^Weiß einer, ob dort was verteilt wird?

    Es steht noch nicht fest ob GameStop Codes bekommen wird. Einige Filialen vermuten es, jedoch hat noch keiner die Codes.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • In Neubrandenburg gibt es einen GS. Auf den zähle ich ^^Weiß einer, ob dort was verteilt wird?

    in Schwerin gibt es auch einen, aber der ist so klein... in Rostock soll es auch einen geben, aber alle 3 sind ausser Reichweite da kommt es mir echt günstiger einen für 20€ bei ebay zu kaufen :verysad:

  • in Schwerin gibt es auch einen, aber der ist so klein... in Rostock soll es auch einen geben, aber alle 3 sind ausser Reichweite da kommt es mir echt günstiger einen für 20€ bei ebay zu kaufen :verysad:

    Rostock hat einen GS?? Kannst du mir sagen, wo der ist? Dann kann ich da mal gucken.

  • Es ist unwahrscheinlich, dass noch andere Ketten an der Aktion teilnehmen werden.


    Für alle, die die Überschrift nicht verstanden haben:


    Codes exklusiv bei Müller erhältlich


    EXKLUSIV = ohne Ausnahme / ausschließlich

  • An alle Berliner. Der Müller in Biesdorf hat tatsächlich Codes bekommen, aber verteilt diese auch wirklich erst ab Montag. Man kann sich aber einen auf seinen Namen zurücklegen lassen und kaufen muss man dafür auch nichts. Ich war gerade da und habe mir einen reserviert.

  • Nochmal zu Dresden:
    War heute zufällig nochmal bei Müller in der Centrum-Galerie, weil sich 'ne Freundin was gekauft hat - und trotz der Tatsache, dass man für 'nen Code was kaufen musste, sind dort die Codes jetzt alle schon vergriffen und die bekommen auch keine neuen mehr.
    Und obwohl mir der GameStop dort letztens versichert hat, dass sie definitiv Codes bekommen, hat mir da heute ein anderer Mitarbeiter gesagt, dass sie wohl doch keine kriegen werden.


    Heißt also für die in Dresden: die einzige Hoffnung ist der Müller im Kaufpark Nickern, der die Codes schon hat und ab Montag rausgibt.

  • So, habe nun grade eine interessante Antwort von Nintendo auf meine E-Mail bekommen :



    Sehr geehrte Frau Linneweber,

    vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.

    Auf dem Kartenrücken zu den Promotions-Codes befindet sich immer ein Aufrduck, dass diese Karten nicht für den Weiterverkauf gedacht sind.
    Ferner sollten die Karten auch keinem anderen Kauf beiligen, sondern in teilnehmenden Müller-Filialen verteilt werden.
    Sollte Sie also ohne den Kauf eines anderen Artikels nicht an eine Karte kommen, so würde ich Sie dann darum bitten, mir mitzuteilen in welcher Filiae dies der Fall war.


    Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ralf Drexler



    Jetzt frage ich mich : Wer sagt denn hier jetzt die Wahrheit und wer lügt ?

  • An alle Berliner. Der Müller in Biesdorf hat tatsächlich Codes bekommen, aber verteilt diese auch wirklich erst ab Montag. Man kann sich aber einen auf seinen Namen zurücklegen lassen und kaufen muss man dafür auch nichts. Ich war gerade da und habe mir einen reserviert.

    Top, dann werd ich wohl doch nochmal mein Glück versuchen am Montagmorgen. Muss zwar ne Stunde hinfahren aber hoffe einfach die verteilen nicht gleich den ganzen Stapel weg.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Top, dann werd ich wohl doch nochmal mein Glück versuchen am Montagmorgen. Muss zwar ne Stunde hinfahren aber hoffe einfach die verteilen nicht gleich den ganzen Stapel weg.

    Ich glaube das wird schon klappen. Es hat für mich den Eindruck gemacht als wenn sie sich dort streng an die Richtlinien halten und wirklich nur einen Code pro Person verteilen. Ich hätte zwar gerne zwei, weil ich auch zwei Editionen besitze, aber wenn ich überhaupt einen bekomme will ich mich nicht beschweren. Du könntest auch noch versuchen dir telefonisch einen Code auf deinen Namen reservieren zu lassen um deine Chancen zu verbessern.

  • habe bei gamestop in murpark angerufen die vergeben dieses mal keine codes und beim müller in citypark und seiersberg muss man das spiel erwerben um einen code zu erhalten!! das ist so eine frechheit!! ich werde sicher nicht noch mal 40€ ausgeben um den code zu erhalten !!! ist das überhaupt legal??

  • habe bei gamestop in murpark angerufen die vergeben dieses mal keine codes und beim müller in citypark und seiersberg muss man das spiel erwerben um einen code zu erhalten!! das ist so eine frechheit!! ich werde sicher nicht noch mal 40€ ausgeben um den code zu erhalten !!! ist das überhaupt legal??

    Ja, es ist den Händlern scheinbar gestattet. Laut Nintendo dürfen Händler so etwas verlangen wenn sie wollen.
    Auch wenn die neueste Antwort von Nintendo wieder anders klang...da merkt man wieder dass da null nterne Kommunikation herrscht..


    @Trafalgar
    Wir hatten allerdings schonmal ein Nintendo Feedback welches komplett anders lautete..

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »