Wiedereinführung der Ticker / „Was lest ihr gerade?”-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum gibt es nicht mehr diese Infoboxen aus dem alten Forum? Ich fand das immer sehr praktisch, wenn man sehen konnte, was in den Bereichen alles los war. Ich möchte nicht zu allen Newsletter abonnieren müssen.
    Gerade wenn es um Wettbewerbe ging, konnte man das so viel einfacher erkennen, kann man das nicht wieder einbauen?



    Noch etwas. Kann man nicht im FF Bereich oder den Unterhaltungsmedien die Option einbauen, was lest ihr gerade? Ich finde das ist viel besser, als wenn man gleich eine ganze Buchpräsentation machen, schließlich gibt es das auch mit den Videogames und da schreibt auch keiner gleich eine komplette Kritik.
    So kann man vl auch mal über ein Buch diskutieren oder ähnliches, denn nicht jede möchte so viel Text schreiben.

  • Hallo Sternenflexxer,


    entschuldige bitte die lange Beantwortungsdauer. Um auf deine Fragen zu sprechen zu kommen, die Wettbewerbsticker sind bis auf weiteres nicht geplant. Dafür haben wir jedoch mit WBB4 einen sehr umfangreichen Kalender erhalten, in dem wichtige Termine eingetragen werden und die du nicht nur über den Kalender, sondern auch über das Dashboard einsehen kannst.


    Bezüglich des Diskussionstopics gibt es bereits ein Thema in den Allgemeinen Diskussionen mit dem Titel "Welche Bücher lest ihr?". Wenn du also über Bücher diskutieren möchtest, ist dort die beste Anlaufstelle.


    ~Rusalka

  • entschuldige bitte die lange Beantwortungsdauer. Um auf deine Fragen zu sprechen zu kommen, die Wettbewerbsticker sind bis auf weiteres nicht geplant. Dafür haben wir jedoch mit WBB4 einen sehr umfangreichen Kalender erhalten, in dem wichtige Termine eingetragen werden und die du nicht nur über den Kalender, sondern auch über das Dashboard einsehen kannst.

    Sehr schade, ich fand den Ticker einfach viel, viel besser.



    Bezüglich des Diskussionstopics gibt es bereits ein Thema in den Allgemeinen Diskussionen mit dem Titel "Welche Bücher lest ihr?". Wenn du also über Bücher diskutieren möchtest, ist dort die beste Anlaufstelle.

    Aber da geht es ja daraum, welche Genre ich gerne lese, nicht welches Buch akutell

  • In besagtem Thema ist es, unabhängig von der Eingangsfrage möglich, auch über gerade gelesene Bücher zu diskutieren. Wenn du dafür aber lieber ein eigenes Thema möchtest, kannst du oder auch ein anderer User, der Interesse daran hat, das natürlich auch erstellen. Der Startpost muss lediglich einige Regeln aufweisen, damit er freigeschaltet werden kann; wie etwa, dass über die betreffenden Bücher auch ein paar Sätze geschrieben werden sollen.