Mew checkön

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo nochmals ihr fleißigen Checker :) Hätte nochmals was für euch zum checken: ein mew.


    Mew @ Jubelball [eng] shiny: nein
    Level 5 kein Geschlecht
    OT:FAL2010
    Wesen:Robust
    Fähigkeit:Synchro
    Attacken: -Pfund
    ID: 10160
    Bänder: Premierband
    Werte:
    Kp: 25
    Ang: 15
    Vert: 15
    Sp.-Ang: 16
    Sp.-Vert: 15
    Init: 15
    das sagt der DV-Rechner
    Der DV-Richter sagt: Potenzial im großen und ganzen akzeptabel. So mein Urteilsspruch, Basta! Größtes Potenzial Sp.-Ang. Diesbezüglich sehr gut. So Urteilsspruch.
    DV-Spruch: Sehr neugierig.
    Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Johto Region
    Kein Pentagon
    Tausch Herkunft: Passant
    nochmal ein kleiner edit:
    Miss Memory sagt: scheint gutes gedächtnis zu haben, aber sieht so aus, als könnte nicht erinnern... es erinnert sich noch an etwas anderes. Mew gelangte per Tausch in Pokemon-Center in Team von Hotaka (Ich). es erinnert sich, wie überwältigt es war.


    Ich hoffe, ich hab nix vergessen :D Vielen dank schonmal im Vorraus!


    edit: Die Blacklist spinnt bei mir rum (anstatt Mew wird bei mir Mewtu angezeigt), also konnte ichs nicht selbst überprüfen ^.^

  • Hallo @Watari,


    es fehlen Shinystatus ja/nein, blaues Pentagon ja/nein, sowie Geschlecht m/w/n.


    Auch wenn diese Informationen in diesem konkreten Fall recht offensichtlich sind, bitte ich dich, in Zukunft das Muster zu nutzen, damit du dir sicher sein kannst, alle notwendigen Informationen bereitgestellt zu haben (Regelwerk).


    Grüße, Drake