~kann geschlossen werden~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich biete dir ein 5*31 kühnes Pentagon CP-Ready Suicune und ein 5*31 kühnes Pentagon CP-Ready Cresselia mit jeweils 2 verschiedenen Splits(frei wählbar, du bekommst also von jedem Pokémon 2 Exemplare, sofern du das möchtest) und frei wählbarem Movepool inklusive max. AP auf jeder Attacke.


    Hier die Daten:


    Cresselia
    OT: Ezio
    ID: 23156
    Level: 57
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangort: Sichelinsel
    Fangdatum: 25.12.2014
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    EV's: Wähbar
    Attacken: Wählbar
    WTE: Vorhanden, trage sie jeden Moment nach


    Suicune
    OT: Robin
    ID: 00394
    Level: 50
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangort: Wilder Wald
    Fangdatum: 1.1.2015
    DV-Spruch: Hinterhältig
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    EV's: Wählbar
    Attacken: Wählbar
    WTE: Link


    Lg Dr. Oetker

  • Krasser Typ der @Dr. Oetker :'D
    Also das Cresselia ist schon Bombe. Hat es einen Check?
    Ich weiß nicht wie man Cres. spielt. Hast du VGC verfolgt? Möchte eins das in beiden Vert. Werten gut viel aushält. Attacken kann ich mir selbst draufmachen.


    Ein Suicune hab ich schon. Auch Kühn und mit 5 DV'S...
    Hast du noch ein kleines Sahnehäubchen. Vielleicht Pokémon mit VF's. Dann würde ich mir da etwas aussuchen + Cresselia. :)


    ^^

  • Hätte noch ein 5*31 shiny Battle Ready Azumarill hart mit Kraftkoloss & den ZA's Wasserdüse & Bauchtrommel zu bieten. Das Cresselia kann ich auch gern nochmal checken lassen, wobei ich mich, was die Echtheit von DV-Legis angeht, ganz gut auskenne und mir an diesem nichts weiter aufgefallen ist. Und was dein Cresselia angeht: Da gibt es einige Möglichkeiten, das besprechen wir dann bei Zeiten noch :D


    Falls du das Azumarill dann auch noch haben solltest, schicke ich dir gleich eine kleine Liste per PN.


    Azumarill (schillernd)
    OT: Michel
    ID: 91952
    Level: 86
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Herkunft: Pensionsleiter(In Illumina City geschlüpft)
    Fangdatum: 11.42014(Der Bug ist bekannt und kein Hinweis auf einen Hack)
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche
    DV's: 31/x/31/31/31/31
    EV's: Wählbar
    Attacken: Kraftkoloss, Wasserdüse, Knuddler, Bauchtrommel
    WTE:


    Wenns für das Dartiri eine gibt darfst du das Azumarill gerne weitertauschen ^^

  • Also ich trag dich dann als HB mit dem Cres. ein. Moveset und EVs klären wir noch ab. Ansonsten schick mir eine Auswahl an Pokis mit VF's und züchten tu ich es mir dann selber. Okay?

    Willste das Azumarill nicht? :D Dann trag mich mit Cresselia+1 Battle Ready deiner Wahl ein oder so ähnlich ;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.