Shiny Flegmon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gestern durch den Wundertausch ein shiny Flegmon bekommen. Da es ein gezüchtetes zu sein scheint und nicht vom Original Trainer kam, hat es mich doch Stutzig gemacht.


    Flegmon (schillernd) Flegmon (schillernd)


    Name: ヤドン
    Land: Japanisches Pokémon
    Finder: トモタ
    ID: 36750
    Level: 1
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Belebekraft
    Fangdatum: 5.3.2014 bzw. 5.32014
    Fangort mit -level: Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Route 7
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Fluch
    Gähner
    Tackle
    -


    Werte:
    KP: 13
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 5


    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft: Wundertausch


    Edit: Edit hab den Tipp bekommen die Werte mal mit dem Haus der Prüfung auf 50 zu bringen um es besser checken zu lassen darum:


    Werte auf Level 50 und DV:
    KP: 165 (DVs: 31)
    Angr.: 63 (DVs: 0-3) <--Edit 2: Auch der Wert scheint nicht ok zu sein, EVs hat es aber laut Supertraining keine.
    Vert.: 93 (DVs: 31) <--Laut dem Serebii.net DV Rechner stimmt etwas mit diesem Wert nicht, also ist eine Berechnung nicht Möglich der "Richter" im Spiel sagt aber das diese 4 Werte 31 DVs haben.
    Sp.A.: 60 (DVs: 31)
    Sp.V.: 49 (DVs: 8-9)
    Init.: 35 (DVs: 31)


    Edit 3: Vergesst was ich schrieb, der Fehler Lag beim übersetzten des Wesens. Hatte die Fehlinfo das Kühn Bashful währe.

  • ok, wahr ich nun. Sie sagt:


    ヤドン hat über トモタ den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. ヤドン gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von (mir). Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.


    Das komische ist, der von dem ich es im Wundertausch bekam, hatte keinen Japanischen Namen. ?(

  • Hallo @Super-Saiyajin Gogeta,


    das Flegmon sieht soweit okay aus. Das mit dem japanischen OT ist in Ordnung so, da nur die Daten des OTs (Der in diesem Fall wohl japanisch war) und die des letzten Besitzers (welcher du bist) abgespeichert werden. So gesehen ist der Spruch also korrekt. :) Beachte jedoch, dass bei Pokémon aus dem Wundertausch generell ein höheres Cheatrisiko besteht und sei entsprechend vorsichtig mit dem Pokémon. Da du es aus einer externen Quelle erhalten hast und es sich um ein DV-Shiny handelt, darf das Pokémon im Bisaboard nicht vertauscht werden. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! :)


    Liebe Grüße
    Quartos