Chicagos Auftragshöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Zubat
    Ausstellungsthema | Auftragsthema




    .: Vorwort :.
    Hallo und herzlich willkommen,
    meine Aufmerksamkeit gilt schon seit meiner Registrierung größtenteils dem Spritingbereich; gestern konnte ich mich letztendlich auch dazu überwinden, einen eigenen Sprite auf die Beine zu stellen. Ob dieser gelungen sein mag, wird sich mit der Eröffnung meines Ausstellungsthemas sicherlich noch herausstellen. Jedenfalls liegt meine Intention für das Eröffnen dieses Themas lediglich darin, weitere Denkanstöße seitens der User zu erhalten, zum anderen möchte ich von nun an aktiv weitere Sprites zu Stande bringen - was könnte dafür anregender sein als ein eigenes Thema, das es sich zur Aufgabe macht, die Aktivtät des Erstellers in Sachen Spriting zu fördern?


    .: Angebot :.
    Als Neuling in diesem Bereich beherrsche ich das Spriting selbstverständlich noch nicht besonders gut, jedoch wage ich mich bereits an folgende Spritearten heran: Recolor, Decolor, Inferno, Hybride (allerdings liegt das Limit bei maximal drei Pokémon) sowie Newcolor und Newtype. Für das Selfen, Pattern und Erstellen von Pixelarts sehe ich mich allerdings noch nicht als ausreichend fähig an.


    .: Regeln :.
    Wie üblich gelten auch hier jene allgemeine Bisaboard- und Spritingbereich-Regeln. Ansonsten nehme ich auch gerne bis zu drei Aufträge von einer Person an, allerdings sollte man sich nicht über eventuelle Verzögerungen wundern. Ich behalte mir auch übrigens vor, Aufträge ohne jegliche Begründung abzulehnen oder zu einem anderen Zeitpunkt zu bearbeiten.


    .: Legende :.


    flottball - Es können mehrere (max. drei) Aufträge einer Person geäußert werden!
    timerball - Es kann bloß ein Auftrag pro Person geäußert werden!
    premierball - Es werden keinerlei Aufträge mehr bearbeitet!


    Momentan: timerball


  • Ich hätte gerne ein Hybrid aus Pikachu und Schiggy, wenn es geht. :3


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dMpqmZ8.png]
    Pikachu+Schiggy


    Und hier gibt es nun meinen (offensichtlich...) zweiten Sprite zu betrachten; bitte entschuldige die Wartezeit. Ein Hybrid aus Pikachu und Schiggy zu formen, war zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber dennoch stellt mich dieses Ergebnis nicht besonders zufrieden.

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.