PayPal Bezahlen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo^^


    Ich hab eine Frage: Wie kann Ich in PayPal bezahlen?


    Ich habe mein Bankkonto bestätigt, dem Lastschriftmandat zugestimmt und wollte fröhlich shoppen gehen, da blockt mich PayPal einfach ab und meint, Ich müsse noch eine andere Art zum zahlen angeben...die Kreditkarte, die Ich nicht mal besitze!!!


    Was hab ich an meinem Konto verkehrt gemacht?


    Ich muss dazu sagen, dass mein Konto nicht zum Online banking freigeschalten ist.


    Aber bei Amazon klappts doch auch per Lastschrift.


    Bitte helft mir ;(;(;(

  • Nach der Anmeldung überweist dir PayPal einen Cent (= 0,01 Euro). Um dein Konto dann zu verifizieren, also um zu bestätigen, dass es wirklich dein Konto ist, musst du dann bei PayPal den Verwendungszweck der Überweisung angeben - der enthält nämlich einen Code.
    Erst danach wird dein Konto freigeschaltet.


    Das wird allerdings auch genau bei PayPal erklärt, wenn man sich anmeldet.

  • Wie hoch ist denn der Betrag? PayPal akzeptiert bei den ersten Zahlungen oftmals nur kleinere Beträge, um sozusagen deine Verlässlichkeit zu testen. Das hatte ich anfangs auch und es hat einen Moment gedauert, bis ich größere Zahlungen damit tätigen konnte. Ich würde dir von daher einfach empfehlen für größere Zahlungen einen gewissen Betrag via. GiroPay auf dein PayPal-Konto zu laden und dann über das Guthaben zu bezahlen. GiroPay kannst du dafür allerdings erst ab einem Betrag von 50€ nutzen und du benötigst Zugang zum Online Banking.


    Lg Dr. Oetker