[Kann geschlossen werden]Biete 2 Rayquaza Codes, suche UNIKAT Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    möchte mich auch mal an einer Versteigerung versuchen! Vergesst die BB-Regeln bitte nicht!


    Bin zurzeit im Besitz von 2 Shiny Rayquaza-Codes, die es derzeit bei Müller gibt. Eventuell bekomme ich noch mehr.
    Suchen tu ich shiny Pokemon, was bevorzugt, erfahrt ihr weiter unten.


    Zunächst aber: Ich bin nur an ungeklonten Unikaten interessiert!!!
    Alles weitere, ob trainiert oder nicht, ob deutsch oder japanisch oder sonstwas, DVs, alles egal.


    Was ich hauptsächlich suche:
    Gen5 Events (allen voran Genesect!) hat sich erledigt!
    Pentagon-Shinies, vorzugsweise die 1.te Entwicklungsstufe


    Würd auch beide Codes für ein für mich sehr interessantes Gebot hergeben! Sofortversteigerungen möglich!


    Hauptbieter Code 1: @Simone mit 1 shiny Pam-Pam
    Hauptbieter Code 2: @MarophaR mit 1 shiny Dodu
    Deadline: heute, 02.09., 19:00 Uhr

  • ungeklonte shinies mit pentagon, die meisten aus dem Ausland:
    Sodamak, brockoloss, bojelin, fleknoil, ultrigaria,mantirps, hypnomorba, nasgnet, austos, quapsel, goldini, absol, geowaz, bithora, dodu, meistagrif, lin-fu, digda, remoraid, tangela, volbeat, scampisto, wau, ef-em

  • @Simone
    Kannst du mir Ot, Ort und Geschlecht von Pam-Pam geben? Nur für Vergleichszwecke falls andere Gebote kommen sollten.


    @MarophaR
    Das ist ja mal eine Auswahl :)
    Gibst du mir bitteOt, Fundort und Geschlecht von Austos, Absol und Dodu an, um mir eine Entscheidung zu ermöglichen?


    Gilt jetzt für beide, wie stellt ihr euch den Tauschkurs vor? 1 Code für 1 Pokemon wär ok?


    Danke schonmal für die Gebote :)

  • Wow, das geht ja schnell hier!


    @Watcha
    Also Genesect wär auf jeden Fall 2 Codes Wert! Gib mir aber bitte alle relevanten Daten (OT, Ort, Datum, welches Event, selbst geladen?...; gern auch per PN) dazu.


    @Simone
    @MarophaR
    Pam-Pam und Absol würden mich interessieren. Kann euch aber erst morgen Bescheid geben, ob wir einen Deal haben.

  • ok, kann ich verstehen ;)
    Hab zurzeit aber nur die 2 Codes, daher:
    Hauptbieter Code 1: @Simone mit 1 shiny Pam-Pam
    Hauptbieter Code 2: @MarophaR mit 1 shiny Dodu


    Hoffe, ich hab das so richtig verstanden. Sollten mehr Codes folgen, geb ich es oben bekannt.


    Da das ja eine Versteigerung ist, ich aber mit den Angeboten so ziemlich einverstanden bin, lass ich das Thema noch ein wenig offen und setze eine Deadline für beide Codes auf heute, 02.09., 19:00. (also noch ca. 1 1/2 Stunden)!

  • Jetzt gehts wohl rund^^
    @Watcha
    Habe beide leider schon.
    @Trafalgar
    Bis auf Meditie hab ich auch schon alle in schillernd, und Meditie selbst brauche ich grad nicht.


    Danke für die Gebote!


    Werde das nächste mal eine Liste erstellen mit meinen bereits vorhandenen, würde wahrscheinlich einiges einfacher machen.

  • Sooh, es ist 19:00 Uhr (auf meiner Uhr zumindest), und damit ist die Versteigerung beendet.
    An den Höchstbietern hat sich nichts geändert, dh @Simone und @MarophaR bekommen jeweils 1 Code für das im Startpost genannte Pokemon. Ihr bekommt eine pn!


    Das Thema kann geschlossen werden, danke!

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.