Galladash's Salat-Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Community,
    Salat? Wieso Salat? Salat mag ich gerne gemischt! Salat mag ich gerne bunt! Und bunt und gemischt soll's hier auch werden :)


    Ich bin eigentlich mehr der Musiker als der Zeichner, dennoch fasziniert mich das Zeichnen extrem (und ich komme leider viel zu selten dazu). In den letzten Sommerferien hatte ich mir endlich wieder mal dafür Zeit genommen und dabei sind ein paar Produkte entstanden, welche ich euch der Reihe nach präsentieren werde. Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback!


    Btw: Ich bin schon sehr lange in das digitale Gestalten und Designen vernarrt... Darum soll es zwar hier nicht in erster Linie gehen, aber wer weiss, vielleicht werden gelegentlich auch solche Werke gezeigt ;)



    Den Start mache ich mit einem Bild, welches ich schon seit der ersten Präsentation von Mega-Galagladi zeichnen wollte, und das jetzt auch zu meinem Avatar wurde. Ich bin ein Fantasy/Mittelalter-Fan, deshalb hat mich das Ritter-Design von Mega-Galagladi sehr angesprochen. Für den Ritter fehlte noch ein passendes Pferd... Gallopa macht da als edles Feuer-Einhorn eine gute Figur.


    Dazu ist noch zu sagen: Es handelt sich um meine erste Pokémon-Zeichung und es ist schon Jahre her, dass ich zum letzten mit Papier und Stift gezeichnet habe. Also geht zu Beginn bitte etwas schonend mit mir um :)


    [Blockierte Grafik: http://img12.deviantart.net/d159/i/2015/247/3/b/galladash_by_gr00vy2-d98c4c4.jpg]




    Danach war ich so angefressen von meiner Fantasy-Begeisterung, dass ich mich einem anderen Projekt widmete, welches für mich schon lange überfällig war. Ich wollte endlich mal eine eigene Kreatur/ein eigenes Wesen entwickeln! Nach einer für mich eher längeren Drachen-Studie und Skizzenphase nahm meine Fantasie immer mehr Form an. Hier ist das Resultat!