Bastis Blog #8 – I am back! Did you miss me? :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bastis Blog #8 – I am back! Did you miss me? :D
    Guten Abend
    Na habt ihr mich vermisst?


    Musik für heute: Boysetsfire - Savage Blood



    Für die Leute die mich bereits kennen ist dieser Abschnitt uninteressant nur als Vorwarnung ;). Für diejenigen die vor 2-3 Jahren noch nicht so aktiv waren hier eine kurze Erläuterung:


    Ich bin Basti. Mittlerweile 23 Jahre als und nahezu mit meinem Studium fertig. Ich spiele das Pokemon TCG seit 2007, habe allerdings nach der DM 2013 beschlossen mit dem ganzen abzuschließen, da ich zum einen aufgrund meines Studiums nicht mehr die ausreichende Zeit hatte mich mit dem Spiel zu beschäftigen, aber auch weil mir der damals neu eingeführte Laser dermaßen den Spaß am Spielen genommen hat. Nun habe ich mich allerdings entschlossen wieder etwas aktiv zu werden, da mit die Leute mit denen ich noch Kontakt hatte und die Coverage der DM und WM wieder etwas Lust auf das Spiel gemacht haben.
    Lange Rede kurzer Sinn: Mich werdet ihr demnächst wohl wieder öfters sehen :D
    Achja, nehmt mich bitte nicht allzu Ernst. Ich bin meistens der erste der bei irgendwelchen Witzeleien mitmacht oder nen dummen Spruch bringt.



    Nun aber zu dem eigentlichen Punkt den ich breit treten wollte (ab hier dürfen dann auch die anderen wieder mitlesen): Die Community und meinen Wiedereinstieg


    Als ich vor 1,5 Monaten beschlossen habe mir wieder Karten zu besorgen wurde ich von meinen Freunden die ich durch das Spiel gewonnen hatte wärmstens empfangen und habe echt viele Sachen die ich irgendwie gebraucht habe zu recht akzeptablen Preisen, wenn nicht umsonst, bekommen habe. Dazu kommt dass mir viele Leute gesagt haben, dass sie es genial finden, dass ich wieder etwas mehr spielen will und dass sie sich freuen mich mal wieder auf nem Turnier zu sehen.