Knospis Freundschaftswert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal, dass es die Frage noch nicht gab X´D Zumindest hab ich nix gefunden.
    Also, ich hab vor kurzem wieder angefangen Platin zu zocken und hab mir dann auf der Route bei Jubelstadt ein Knospi gefangen. Soweit so gut, Knospi braucht um sich zu entwickeln einen hohen Freundschaftswert. Um diesen zu messen, kann man die Frau im Pokémon Center von Ewigenau (ich weiß, dass es in Herzhofen auch eine gibt, aber soweit bin ich noch nicht) fragen oder auf seinem Pokétch nachschauen. Doch die beiden zeigen etwas vollkommen verschiedenes an?


    Frau im PokéCenter: Es scheint dich zu mögen. Es ist gerne bei dir. (Freundschaftswert 120-255)
    Pokétch: kein Herz (Freundschaftswert 0-99)
    (Freundschaftswertangaben von Pokewiki)


    Welches ist jetzt das richtige? Ich würde nämlich gerne wissen, wann sich mein Knospi entwickelt :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

  • Ja, ich drücke mit dem Touchpen drauf, aber es kommen keine Herzen. Die Fuktion hab ich, die bekommt man ja auch von der Frau im PokéCenter.
    Ich hab grad aber nochmal nachgeschaut, jetzt kommt urplötzlich ein kleines Herz? ?(
    Gruselig X´D Naja, ich schätze, das liegt daran, dass es ein Level-Up bekommen hat, aber anscheinend hat sich das jetzt erledigt.