Unerforschte Höhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)


    Also ich hab da so ein Problem.
    Ich habe mir auf meiner Edition Ho-Oh gefangen und wollte mir nun die drei legendären Katzen fangen, aber sie erscheinen nicht.


    Ja, ich weiß, ich muss Ho-Oh im Team haben, hab ich auch. Sonst würde die Höhle ja gar nicht erst erscheinen.
    Nein, ich habe nicht das DS-System gewechselt.
    Nein, ich habe nicht meine Zeit umgestellt.
    Ja, ich habe es auch schon damit versucht, die PokeLiga nochmal durchzuspielen, hat dennoch nicht geklappt.
    Ja, ich bin mir über die Uhrzeiten bewusst, aber wenn keine der Katzen erscheint sind die Uhrzeiten egal.
    Ja, ich habe das Ho-Oh in der Edition gefangen und nicht von einer anderen rübergetauscht.


    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem PsychoTrio.
    Wohin gegen das HeldenTrio erschienen ist.


    Ich freue mich schon über Antworten.


    Es tut mir leid sollte ich ein ewiges Thema wieder in einem neuen Thread hochholen, aber ich finde einfach nirgends eine Lösung bzw Hilfe.

  • Hi,
    ich hofe mal ich hab es richtig verstanden und kann dir helfen^^



    RaikouFundortWilder WaldBedingungenSetzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 0 und 19 Minuten nach einer vollen Stunde, um Raikou zu finden.


    EnteiFundortWilder WaldBedingungenSetzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 20 und 39 Minuten nach einer vollen Stunde, um Entei zu finden.


    SuicuneFundortWilder WaldBedingungenSetzt Überflieger mit Lugia oder Ho-Oh im Team ein. Der Wilde Wald wird so erscheinen. Besucht diesen zwischen 40 und 59 Minuten vor einer vollen Stunde, um Suicune zu finden.


    Die Unerforschte Höhle befindet sich, sofern man mindestens drei Pokémon mit maximaler Zuneigung im Team hat, zwischen Xeneroville und Moosbach Cityund kann nur per Überflieger erreicht werden. Hier kann man Vesprit, Selfe und Trobutz fangen. Welches auftaucht, ist von der Uhrzeit abhängig. Selfe taucht zwischen 20 und 21 Uhr auf, Tobutz von 21 bis 4 Uhr und Vesprit von 4 bis 20 Uhr.


    so und jetzt kann ich nur noh schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hattest du evtl das system gewechselt und seither nicht mehr gespeichert?
    Wenn du das system z.b. Wechselst, 5 Tage liegen lässt ohne das Spiel zu starten, denkt das Spiel trotzdem du hättest grade das Systeme gewechselt.

  • Hi, danke für die Antwort, aber nein du hast mich leider nicht verstanden ^^"


    Mein Problem ist halt einfach, das ich zwar alle Bedingungen erfülle, aber die Pokemon dennoch nicht erscheinen...

    Aber grundsätzlich weißt du, das die Katzen nicht wie andere auf Inseln sind, sondern auf dem Festland südlich vom Vulkan gelegen in dem Wald? :) Vllt. ne doofe frage wenn du es weißt, falls nicht dann schau mal dort nach. Den Stern sieht man nicht direkt. ;)


    Mfg sibb77 :)

  • Ich bin mir nicht sicher... Also ich habe es eigentlich nicht gewechselt, aber vielleicht hatte mein Freund seine Hände wieder dran und hat das System gewechselt.. Ich werde wohl die nächsten Tage mal jeden Tag spielen auf dem gleichen DS.. Vielleicht klappt es ja irgendwann..


    @sibb77
    Natürlich Oo
    Hab mich extra nochmal auf pokewiki schlau gelesen und bin dann da brav hingeflogen..

  • Also bei dem Psycho Trio musst du mindestens drei pokemon mit maximaler Zuneigung bei dir im team haben. :)


    @Pii3tsch:


    Hab grade noch gelesen, das es helfen kann die Poke Liga nochmal durchzumachen, und dann die Legis wieder erscheinen. :)


    Mfg sibb77 :)