NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mich angemeldet um ein chilliges team zu erstellen mit vielen newcomern und denen den einstieg in dieses bsns bisschen näher zu bringen. wie auch letzte saison konnte eine vielzahl an leute gut integriert werden und hatten auch enormen anteil am titelgewinn. jetzt werd ich die letzten tage von becks per pn zugemüllt ob ich das alles ernst meine und dann werden wir trotz meines versprechens das ganze seriös zu betreiben immernoch nicht genommen hahahahaha witzmoderation jetzt bekommt ihr die quittung


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Sq0oPzs.png]


    ps das war das fertige teamwappen ihr zigeuner

    ich wurde offiziell zum manager ernannt hast du lust mit mir zusammenzuarbeiten?

  • kann mir mal einer erklären wieso @Marcel ( nichts gegen dich, kenn dich ja nichtmal ) ohne teamnamen oder co-manager zugelassen wird, aber ein team, das seriös mitmachen, neue Spieler bekannt machen und gewinnen will, das sogar schon ein fertiges Teamwappen, von welchem man nur vom Sehen schon weiss, dass es eine Menge Zeit beansprucht hat, nicht ? Ich check die Logik nicht so ganz ^^

    hä weil das alles noch kommt, gegen marcel als manager hat doch niemand was (naja vllt nochn partner der ahnung hat), aber marcel war in den letzten jahren stets ein solider manager..


    da gabs noch anderswo platz für die ginyu force :( aber jetzt kann man wohl auch nix mehr machen


    edit: @Marcel bitte Ginyu Force man, das wäre so der geilste Move der ganzen NPL direkt

  • becks hat mir damals auch schon vorgeschlagen dass ich mit marcel ein team übernehmen könnte allerdings war mein co manager schon so engagiert, hat alle spieleranmeldungen unter die lupe genommen und dementsprechend viel zeit darin investiert potenzielle spieler zu finden. das wäre einfach respektlos jetzt einfach so ohne ihn ein team zu leiten und deshalb werde ich jeden vorschlag auch weiterhin ablehnen

  • kann mir mal einer erklären wieso @Marcel ( nichts gegen dich, kenn dich ja nichtmal ) ohne teamnamen oder co-manager zugelassen wird, aber ein team, das seriös mitmachen, neue Spieler bekannt machen und gewinnen will, das sogar schon ein fertiges Teamwappen, von welchem man nur vom Sehen schon weiss, dass es eine Menge Zeit beansprucht hat, nicht ? Ich check die Logik nicht so ganz ^^


    e/: @Sasu ist halt trotzdem schade, da man sieht wie viel mühe sie sich schon gemacht haben. Aber wenn das mit so ner Zusammenarbeit von @Marcel und @#bisaboardlegende klappt, wär das ja sozusagen doppelter Gewinn :]

    zum glück wird hier nicht auf leute gehört die seit februar im forum sind und denken die managerfähigkeiten von leuten einschätzen zu können die schon 3 mal zuvor ein team gemanagt haben und seit 7 jahren im forum sind

  • predictions: (nach gruppenspielen dings)


    1. everlasting enteis
    2. Ghosting Gengars
    3. Eulers Uhus
    4. Wailord Wanderers
    5. Benfica Liligant
    6. das team ohne namen
    7. Cloud Nine


    Valiant Vileplumes: disqualifikation, wegen nicht antreten, weil die spieler das spielen fürs team verweigerten

  • Wer Lust auf ein ambitioniertes Team hat, aber vielliecht noch nicht so bekannt in der Community ist, kann sich übrigens gerne bei mir bewerben. Voraussetzungen sind:
    -Teamwork
    -Geistige Reife
    -mind. 5 aussagekräftige Replays + Ladderplatzierungen (mit Beweis)


    Davon ist natürlich nichts verpflichtend, aber es erhöht eure Chancen drastisch :)

  • Wer Lust auf ein ambitioniertes Team hat, aber vielliecht noch nicht so bekannt in der Community ist, kann sich übrigens gerne bei mir bewerben. Voraussetzungen sind:
    -Teamwork
    -Geistige Reife
    -mind. 5 aussagekräftige Replays + Ladderplatzierungen (mit Beweis)


    Davon ist natürlich nichts verpflichtend, aber es erhöht eure Chancen drastisch :)

    Ladder :assi:

  • @Marcel ich hab nie an deiner Managerkompetenz gezweifelt, sondern eher an der Auswahl des Komitees und das auch nur weil halt 0 Erklärung dabeistand. Wurde ja außerdem von Sasu dann ja erklärt, also kein Grund offensiv zu werden ^^
    Wie gesagt, wollte niemanden anfeinden und Bock auf Stress hab ich schon gar nicht.

  • Hey das war ne wichtige Hintergrund Info über das Team Cloud Nine .... Jeder kann hier jeden scheiss schreiben , aber wenn ich mal mit ner wirklichen topstory komme wird die gelöscht....

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • dass meine posts wieder mal entfernt wurden zeigt mal wieder was für ne inkompetente moderation hier mal wieder zu gange ist. kein statement, keine entschuldigung hauptsache wieder post verschwinden lassen..gute leistung! ;)

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moeper (Vor 6 Minuten) aus folgendem Grund: Weibliche Geschlechtsorgane entfernt.


    LOOL wann kann man denn jetzt endlich Löschgründe liken :D



    btw. 100ter post, kommt schon, das kann doch mit dem Einbau der Funktion gefeiert werden lol