Legis Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deoxys (SPA)
    Deoxys
    Finder: Remix
    ID: 35450
    Level: 80
    Geschlecht: -
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Erzwinger
    Herkunft: Entfernter Ort
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.80.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Kosmik-Kraft
    - Genesung
    - Psyschub
    - Hyperstrahl


    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 241
    Vert.: 118
    Sp.A.: 252
    Sp.V.: 109
    Init.: 269


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Deoxys ist Remix im inneren eines hohen Gebäudes begegnet. Remix warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich noch daran wie nostalgisch es geworden ist. Deoxys gelangte per Tausch in einem Pokemon Center in das Team von Zaara.





    Regigigas (ENG)
    Regigigas
    Finder: Mas
    ID: 24129
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Saumselig
    Herkunft: Entfernter Ort
    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Gesichte
    - Vergeltung
    - Rundumschutz
    - Zen-Kopfstoß


    Werte:
    KP: 177
    Angr.: 198
    Vert.: 114
    Sp.A.: 100
    Sp.V.: 126
    Init.: 120


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Regigigas ist Mas irgendwo begegnet. Mas warf einen Pokeball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran wie glücklich es war. Regigigas gelangte per Tausch in einer großen Stadt in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran wie es im Unreinen mit sich war.





    Regirock (ENG)
    Regirock
    Finder: Sapphire
    ID: 58077
    Level: 40
    Geschlecht: -
    Wesen: Pfiffig
    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Herkunft: Entfernter Ort
    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 40 erhalten.
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Dampfwalze
    - Zertrümmerer
    - Antik-Kraft
    - Eisenabwehr


    Werte:
    KP: 123
    Angr.: 97
    Vert.: 182
    Sp.A.: 51
    Sp.V.: 88
    Init.: 57


    Bänder: Band des Niederschlags


    Fangball: Superball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Regirock und Sapphire sind zusammen Regigas begegnet. Es erinnert sich klar und deutlich daran, wie gut gelaunt es war. Regirock gelangte per Tausch in einer geheimnisvolles Stadt in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.





    Registeel (ENG)
    Registeel
    Finder: BENG
    ID: 62084
    Level: 40
    Geschlecht: -
    Wesen: Locker
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Herkunft: Entfernter Ort
    Fangort mit -level: Offenbar mit Lv. 40 erhalten..
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Fluch
    - Antik-Kraft
    - Eisenabwehr
    - Amnesie


    Werte:
    KP: 116
    Angr.: 77
    Vert.: 150
    Sp.A.: 71
    Sp.V.: 129
    Init.: 51


    Bänder: -


    Fangball: Hyperball


    Tauschherkunft: weiß ich nicht mehr


    DV-Richter: Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Registeel und BENG sind zusammen Heatran begegnet. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie überwältigt es war. Registeel gelangte per Tausch in einem Pokemon Center in das Team von Zaara. Es erinnert sich daran wie sehr es sich amüsiert hat.