Hey, ich würde gerne erneut deine Dienste in Anspruch nehmen - und zwar müssten zwei meiner Pokemon von AS auf OR ^^ würde mich freuen, wenn du mir kurz dabei helfen könntest :)
-
-
-
Geht klar :3 meinen FC hast du ja schon, der IgN ist auf AS Takoma und auf OR Marvin :)
-
Push
-
@Dragon D. Arrior Dank eines netten Unbekannten in der GTS konnte ich mein weibliches Burmy erhalten! Sofern du noch nichts für mich in die Wege geleitet hast kannst du mich gerne von der Warteliste streichen. Vielen Dank dennoch
-
hallo:)
ich mache einen living dex und komm an manche pokemon nicht ran und es wäre super wenn du mir da aushelfen könntest. es geht um folgende pokemon: groudon, heatran, giratin, cresselia, zekrom, kyurem, yveltal, zygarde und das vogel trio. was glaubst du kann man da was machen ? :)
Mit freundlichen Grüßen maks
-
-
Ich würde gerne wie erwähnt deine Dienste in Anspruch nehmen, um vier von mir auf Pokemon Alpha Saphir gezüchtete Eier auf meine Pokemon X Edition zu übertragen. Als kleine Gegenleistung würde ich dir ein AP-Top anbieten für den Zeitaufwand.
Liebe Grüße
Shanks
-
-
Sorry, war nicht am PC. Ich hätte ab jetzt bis etwa 23:30 Uhr Zeit.
-
Dann um 19:30, okay?
-
Passt. Ich habe dich bereits unter 4227 - 4777 - 2762 registriert.
Mein eigener Code lautet 3926 - 4907 - 2500. :)
-
-
IGN Ist bei beiden Editionen Shanks.
-
ja wenn du mir all diese pokemon besorgst lass ich locker ein shiny springen also das ist nicht das problem :) sag mir halt welches shiny du willst (falls du überhaupt einen bestimmten wunsch hast) vielleicht hab ich dieses shiny ja wenn nicht jage ich es einfach :)
-
-
alles klar danke :)
-
Push
-
Moin ich hätt wieder einen Auftrag für dich^^
Diesmal sind:
Celebi, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, und Genesect dran :P
Wenn du heut noch könntest wärs prima -