#Ein Herz für Mew [15 Codes zu verschenken] | Dragon D. Arrior's Nationaldex-Füller-, Living-Dex-, Tausch-Entwicklungs-, Editions-Tausch- und Ausleih-Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    mich hat die Userin "Eliza" her verwiesen, nachdem ich in ihrem Threat "Ein Herz für Mew" geschrieben habe. Als aller erstes auch an dich, vielen Dank das du anderen Leuten solche Möglichkeiten bietest. Ganz klasse Aktion!


    Verständlicherweise konnte ich an der anderen Aktion nicht teilnehmen, da ich erst seid kurzen hier registriert bin, zu meinem Glück bin ich aber vor dieser Deadline angemeldet.


    Ich würde mich so sehr über ein Mew freuen, bisher konnte ich es nur als Glitch in Pokemon Blau erhalten. Ich spiele seid der ersten Generation Pokemon bin etwas später in den DS Bereich eingestiegen, habe mir aber tatsächlich alle Spiele nach gekauft. Leider hatte ich bisher kein Glück was diese Events bei Gamestop angeht.
    Ich hatte es schon in der anderen Gruppe geschrieben, bin ein riesen Elevoltek Fan aber hatte keine Chance ein Elektek damals zu ergattern. Ich wohne in Hamburg und bin mit 3 Gamestop ziemlich gut bedient dachte ich. Klar Hamburg ist groß und ich fahre die Wege dann auch ab aber trotzdem hatten die nie ein Code für mich übrig.
    So war es auch bei Mew... deshalb würde ich mich sehr über dieses Mew freuen, auch weil es so ein noch viel bedeutenderes Mew wäre.


    DANKE für diese tolle Aktion!

  • Hallo :)


    leider habe auch ich kein MEW bekommen :( weder in den 5 Gamestops ( Mein Bruder war auch noch für mich unterwegs) noch in der Verlosung von Elize :( Bin direkt am ersten Tag losgefahren und ich bin doch ziemlich mobil ;) Nur leider muss ich natürlich erst arbeiten und kann dann erst in einen Gamestop fahren, der dann natürlich von den Schülern schon "ausgeraubt" wurde.



    Würde mich wirklich freuen, wenn ich nun einen Code ergattern könnte :) Sollte ich mal zu vielen Codes kommen, werde ich diese auch verlosen :)


    Danke :)

  • hallo, hab grade von der Aktion hier erfahren und bin da sehr Froh drüber. DANKE! Hab damals schon bei Elize angefragt aber keinen Code bekommen, weil mein Account nur wenige Tage alt war. Dieses Mal ist dies aber nicht der Fall :) .


    Bin nach einigen Jahren wieder im Pokémon Fieber. Mein letztes Spiel war noch Kristall ^^.
    Durch das diesjährige Jubiläum hab ich mich wieder anstecken lassen. Nun habe ich mir gleich mal einen neuen 3DS zugelegt mit neuen Spiel. ;)


    Hab leider keinen Mew Code mehr bekommen da diese in den Gamestop Filialen in meiner Nähe nach wenigen Tagen vergriffen waren.
    Ich hoffe das ich hier die Möglichkeit bekomme einen zu erhalten. :)

  • Die Mew-Code Verlosung ist noch offen, oder? :S


    Ich hab nach vielen Monaten Zwangs-Pause durch Uni-Stress vor ~2 Wochen das erste mal meinen 3DS wieder rausgekramt und von dem Mew-Event erfahren. Der nächste Gamestop ist 70km entfernt und ich habe nur ein Fahrrad zur Verfügung, außerdem waren zu dem Zeitpunkt alle Codes schon vergriffen. Also selbst wenn ichs da irgendwie hingeschafft hätte, wäre kein Code mehr übrig gewesen :tired:


    Danke für die nette Aktion, auch wenns nicht klappen sollte mit dem Code :P

  • Ich würde auch gerne hier noch mal mein Glück beim Mew-Giveaway versuchen - im Thread von Elize hat es leider nicht geklappt.


    Hatte die Aktion erst Mitte Februar gesehen und in den 4 GameStops die ich kenne, waren die Codes dann alle schon weg.
    Spiele bereits seit Gen 1 und hätte daher wirklich gerne ein Mew - eigentlich das einzige Pokemon aus der 20 Jahre Aktion das mich so wirklich interessiert (Nostalgie und so).

  • Hi Dragon D. Arrior,
    Danke nochmal für deine Hilfe. So jetzt richtig:


    Ich versuche mein Glück und möchte auch bei deiner Aktion mitmachen.
    Ich suche schon lange nach einem Mew und habe die Aktion mit den GameStops zu spät realisiert, so dass schon alle Codes vergriffen waren. Wie viele sicher bestätigen werden sind die unglaublich schnell nach Release weg gewesen.
    Ich freue mich das Menschen wie du sich Mühe machen uns eine zweite Chance zu geben. Ich möchte aber dazu sagen, dass ich nicht enttäuscht wäre wenn ich nicht auserwählt werde. Aber die Aktion die du hier machst ist ein Danke alle mal wert! Die Community allgemein in diesem Board ist große klasse und die Bereitschaft für Auktionen und Give-Aways nimmt nie ein Ende!
    Also schmeiß mich mit in den Lostopf und wenns nicht klappt, dann klappts nicht. Allen anderen wünsche ich viel Glück und hoffe auch weiterhin auf solch tolle Auktionen stoßen zu dürfen.
    Noch eine schöne Woche allen
    Gruß Ento

  • Hallo,


    ich würde hier auch gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen, der Grund weshalb ich im Februar keinen Code ergattern konnte ist das ich auf dem Land in einem kleinen Dorf lebe und der nächste Gamestop leider 1 1/2 Stunden entfernt ist. Da meine Eltern es nicht einsahen 1 1/2 Stunden zu fahren und die Züge äußerst teuer sind hatte ich leider keine Chance.


    Zapknack