WAH Hilfe nur noch 18 Tage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute habn kleines Problem
    in 18 läuft mein Pokebank aus ich wollts grad verlängern (mit der Kreditkarte meiner Mama) aber ich weiß nicht wie oder wo das geht
    :/ ich will meine Pokemon nicht verlieren

  • Es gibt einen einfacheren Weg:


    Geh einfach in die nächste Tankstelle (oder Müller-Filiale) kauf dir dort einen E-Shop-Code, löse ihn im E-Shop ein und wähle in der Pokėmon Bank mit "Per E-Shop-Guthaben zahlen" aus

  • Meines Wissens nach ist es nur möglich die PokeBank-Lizenz zu verlängern, sofern diese nur noch 14 Tage oder weniger gilt.
    Man wird, sobald der "Countdown" auf 14 oder eben weniger Tagen steht, gefragt, ob man die Lizenz verlängern möchte.
    Das geht dann ganz normal über das, einem noch zur Verfügung stehende, Guthaben.


    Ich persönlich finde es etwas ungünstig gemacht, dass man im Vorfeld keine langfristige Lizenz von mehr als einem Jahr erwerben oder diese frühzeitiger verlängern kann, aber nunja, so ist es leider ..

  • ich will meine Pokemon nicht verlieren

    Deine Pokémon werden noch eine Zeit lang auf der Bank bleiben und du müsstest sie meines Wissens sogar runterholen können. Wenn du allerdings eine E-Shop-Guthaben Karte kaufst und ein paar Tage nach dem Ablauf die Lizenz verlängerst, ist das kein Problem.