NPL-Magazin: Ausgabe #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so viele wie ihr hier immer behauptet sind doch gar nicht auf smogon. Find die power rankings btw ganz ok wobei an manchen stellen die enteispieler bissl krass nach vorne gepusht werden. Ich könntr mit iwem zsm mich auch mal an rankings versuchen wenn irgendjemand das will :o

  • so viele wie ihr hier immer behauptet sind doch gar nicht auf smogon. Find die power rankings btw ganz ok wobei an manchen stellen die enteispieler bissl krass nach vorne gepusht werden. Ich könntr mit iwem zsm mich auch mal an rankings versuchen wenn irgendjemand das will :o

    sehr gerne!


    ich denke, die ganzen bb user hier denken, dass 1 post im bb = smogon user, aber es sind auch viele vom deutschen showdown raum, zb unser toptalent @GatrPlayer

  • abgesehen dass es eig scheißegal ist ob jemand auf smogon ist... muss der Tonfall bei den Predictions derart provozierend ausfallen? ist ja nicht so dass die NPL nicht schon von genügend Blitzgewitter begleitet wäre.


    und so Passagen wie "dass Feis Lega besiegt war ja klar"... ernsthaft? das sind beides verdammt gute VGCler, da gings vermutlich um Feinnuancen.



    PS: ich nerve gerne :love:

  • Es wurde klar gesagt, dass das Power Ranking anonymisiert geposted werden soll und zudem war mein Partner wohl eher der Autor, schade, aber wenn ihr nichtmal das hinkriegt dann wundert euch nicht wenn das Board strategisch tot ist lol.


    Der Begriff "Legende" ist dabei eher als Füller gewählt und dass das Power Ranking nichtmal zuende geführt wurde nachdem ich zurecht keinen Bock mehr hatte, ist symptomatisch. Opfer.

    Das wurde nirgends gesagt, ich hab gerade sogar noch nachgeschaut, also zügele dein vorlautes Mundwerk. Dein Partner sagte übrigens zu mir, dass man dich als alleinigen Autor erwähnen soll, aber mach dir nichts drauß.

  • abgesehen dass es eig scheißegal ist ob jemand auf smogon ist... muss der Tonfall bei den Predictions derart provozierend ausfallen? ist ja nicht so dass die NPL nicht schon von genügend Blitzgewitter begleitet wäre.

    Kann dem nur zustimmen, mittlerweile verdirbt das einem sogar die Lust an der NPL Hauptliga, da frage ich mich echt ob ich mir nach der Zweitliga diesen Bullshit antun würde.
    1.Schlecht Organisiert
    2.Schlechte Manager
    3.Kindergarten im NPL Magazin

  • Kann dem nur zustimmen, mittlerweile verdirbt das einem sogar die Lust an der NPL Hauptliga, da frage ich mich echt ob ich mir nach der Zweitliga diesen Bullshit antun würde.1.Schlecht Organisiert
    2.Schlechte Manager
    3.Kindergarten im NPL Magazin

    Manager kritisieren obwohl man keine Ahnung hat, so ist's richtig. und LOL als ob dich jemand kauft.

  • Kann dem nur zustimmen, mittlerweile verdirbt das einem sogar die Lust an der NPL Hauptliga, da frage ich mich echt ob ich mir nach der Zweitliga diesen Bullshit antun würde.1.Schlecht Organisiert
    2.Schlechte Manager
    3.Kindergarten im NPL Magazin

    1. OK wenn du es schaffst so etwas zu organisieren dann is ja toll . Dir ist klar das das alles ehrenamtlich gemacht würd , dafür danke an die Leute die sich darum gekümmert haben
    2. Das stimmt teils , trotzdem kannst du das nicht beurteilen , du weißt nämlich beinahe nichts darüber
    3. Lies es doch nicht wenn du es nicht magst , das nervt wenn du dich dann darüber beschwerst

  • Yo, wie wärs wenn ihr alle mal den Rand haltet?
    Wenn euch das nicht gefällt, dann schickt gottverdammte Verbesserungsvorschläge, anstatt zu schreiben " dies das ist scheisse, kack redaktion ".
    Diese Leute, die dies verfasst haben, haben bestimmt nicht mehr Bock was ordentliches zu schreiben, wenn ein Haufen Idioten jeden einzelnen Satz anprangert.
    Klar gibt es Stellen wo ich mir auch gedacht habe, dass man es besser verfassen hätte können, aber jungs, das ist ein fucking Pokemon Magazin für eine Woche oder so, niemand hat etwas davon, wenn er nen Artikel schreibt. Sie machen das nur aus Spaß und wollen uns allen eine schönere NPL bieten. Wie wärs mal mit ein wenig Respekt gegenüber der Zeit, die die Verfasser aufwenden mussten, nur damit sich ein Haufen Pokemonspieler, sich schlussendlich nur darüber aufregt wie scheisse das Magazin doch ist. Wenn noch weitere solcher Antworten kommen, würde ich mich nicht wundern, dass es einfach keine nächste ausgabe mehr gibt.


    Ich für meinen Teil fand die Ausgabe ganz ok, klar verbesserungswürdig, aber da muss man sich wieder fragen was man bitte erwartet von einer wöchentlichen Ausgabe eines Turniermagazins in einem deutschen Pokemonforum.

  • 1. OK wenn du es schaffst so etwas zu organisieren dann is ja toll . Dir ist klar das das alles ehrenamtlich gemacht würd , dafür danke an die Leute die sich darum gekümmert haben

    Ehrenamtlich kann man das nicht nennen, es ist rein zum Ansehen des Strategiebereiches, Ehrenamtlich bedeutet etwas sinnvolles tun
    bsp in einer Gemeinde helfen oder im Kindergarten haha
    Wobei das käme den ganzen schon Nahe.



    Ich für meinen Teil fand die Ausgabe ganz ok, klar verbesserungswürdig, aber da muss man sich wieder fragen was man bitte erwartet von einer wöchentlichen Ausgabe eines Turniermagazins in einem deutschen Pokemonforum.

    Schau dir das BBO-Magazin an. Dagegen erscheint dieses hier wie eine noch schlimmere Version der Bild-Zeitung

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RxwBPB1.gif]

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ehrenamtlich kann man das nicht nennen, es ist rein zum Ansehen des Strategiebereiches, Ehrenamtlich bedeutet etwas sinnvolles tunbsp in einer Gemeinde helfen oder im Kindergarten haha
    Wobei das käme den ganzen schon Nahe.



    Schau dir das BBO-Magazin an. Dagegen erscheint dieses hier wie eine noch schlimmere Version der Bild-Zeitung

    Schon lange nicht mehr so etwas Stumpfes und Ignorantes gelesen, obwohl gerade du es besser wissen solltest...