NPL-Magazin: Ausgabe #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jeder will lustig sein und kriegt es einfach nich hin... es geht den leuten einfach nich mehr um beef sondern darum möglichst viele Danksagungen zu bekommen. Darum ist es lame....

    Früher war ich eingebildet heute weiß ich, dass ich schön bin. -unbekannter deutscher Philosoph und Genius

  • Zitat von Jogemian

    jeder will lustig sein und kriegt es einfach nich hin... es geht den leuten einfach nich mehr um beef sondern darum möglichst viele Danksagungen zu bekommen. Darum ist es lame....

    sehr guter grund jedem die npl zu versauen! am besten noch zehntausend mal erwähnen für like$


    fakt ist: lieber likegeile (like me hehe) als wie es jetzt ist

  • sehr guter grund jedem die npl zu versauen! am besten noch zehntausend mal erwähnen für like$
    fakt ist: lieber likegeile (like me hehe) als wie es jetzt ist

    Wenn mein Kommentar reicht um dir die NPL zu versauen, dann weiß ich auch nicht was dir daran spaß gemacht haben soll.


    EDIT : Natürlich darf jeder versuchen lustig zu sein aber es postet halt kaum noch jemand aus anderen Gründen. Und die gezeigten Witze sind meist repetetiv ,vorhersehbar und gehen irgendwann schlicht auf den Keks.
    Am Ende nimmt das der Sache den eigentlichen Witz.Vor allem kombiniert mit den fragwürdigen Eingriffend er Leitung hier

    Früher war ich eingebildet heute weiß ich, dass ich schön bin. -unbekannter deutscher Philosoph und Genius

    Einmal editiert, zuletzt von Jogemian () aus folgendem Grund: Kein Bock weiter Topic zu spammen.

  • +++München - Mitten in die Krise der Euler Uhus hinein platzen Gerüchte, wonach Sebixxl im Sommer den Verein verlassen könnte. Es sind nicht die ersten dieser Art.+++





    Mit den Euler Uhus befindet sich Sebixxl in der schlechtesten Phase einer Amtszeit, schon brodelt die Gerüchteküche. Der Sportsender Welsar Freibier TV, eine aus Katar kontrollierte Sendergruppe, vermeldete am Samstag via Twitter, Sebixxl habe sich mit den Everlasting Enteis auf einen Wechsel geinigt.
    In dem Tweet heißt es, der Klub habe nachWelsar Freibier TV-Quellen Einigung über einen Vorvertrag mit Sebixxl erzielt.
    Everlasting Entei will von einer derartigen Vereinbarung nichts wissen: Die britische Zeitschrift "The Smog" berichtet von einem Dementi - ohne dass sich ein Vertreter des Mazary-Ghosting Klubs direkt zu Wort meldet.
    Sebixxl, dessen Vertrag bei den Eulen noch bis 2016 läuft, wurde in den letzten Monaten und Jahren immer mal wieder mit den Enteis in Verbindung gebracht. Unter anderem, weil mit Afger und Quaggster zwei ehemalige Weggefährten aus Zeiten bei der Ginyu Force die Klub-Geschicke lenken.


    Auch wenn die Gerüchte um einen sofortigen Wechsel nach Enteihausen möglicherweise übertrieben sind, sind es nicht die ersten. Der frühere arabische Nationalspieler Mazar hatte in einer Zeitungskolumne bereits über einen Wechsel Sebixxls zu Everlasting im Jahr 2016 geschrieben.


    Ex-Npl-Spieler und England-Experte Daflo hält einen Wechsel für möglich. "Es ist wahrscheinlich oder sehr gut möglich, dass Sebixxl nächste Saison bei den Enteis ist", sagte er bei Sky. Es gebe Gespräche, erklärte Prinz Fonsi, und berief sich dabei auf gut unterrichtete Quellen.
    Bei den Uhus, mit denen Sebixxl vier Pflichtspielniederlagen in Folge hinnehmen musste, hofft man auf eine Vertragsverlängerung mit dem Star-Spieler. Der will sich aber frühestens im Sommer mit Klubboss Rain zusammensetzen.

  • WTF??

  • Schon bemerkt, dass seine Teams "Monoblack" waren? Denke das Viech an sich war ihm relativ egal.

  • *als

    garniert mit einem unnötigen Beistrich [dh unnötiges Komma] | andererseits is das hier wohl kaum der Grammatiknazi-Thread. :P im Web sollte man soundso nicht von den regulären Regeln der Grammatik ausgehen.