NPL-Magazin: Ausgabe #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wo siehst du denn Salz, mein Lieber? Das ist eine Privatfehde, die ich gerne weiterführen würde, wenn dein Vorposter nicht etwas völlig abseits von allem von sich gegeben hätte, ich bin mir nicht mal sicher, was das mit mir zu tun haben soll. Wenn wir schon beim Thema SPL sind: Ich würde die Klappe nicht zu weit aufreißen, wenn ich seit einem Jahr Pokemon spiele und bislang nichts gezeigt habe als gemeinhin als Teamcancer bekannt zu sein. Wenn du irgendwann mal bei jemandem mehr Angriffsfläche findest als bei dir, können wir das ganze gern weiterführen. Frohe Weihnachten!

  • Krass das hat nix mit der NPL zu tun anscheinend und deshalb postest du mit deinen drei Gehirnzellen ins NPL-Magazin. Hey, aber klar ich bin also als Teamcancer bekannt. Sorry, aber jeder der mit mir in einem Teamt war wird dies klar verneinen können. Nicht nur der Erfolg gibt mir Recht, weil man in einem zerrütelten Team, nicht ein Turnier über konstant Leistung zeigen kann, sondern auch dass jeder, der in meinen Teams gespielt hat, mich später weiterhin als Ansprechspartner nutzt. Bei mir galt stets die Devise: Erst zählt das Team, dann ich. Danach kommen Freunde in anderen Teams und zu guter letzt kommen die anderen Teams und was sie von mir denken.


    tl;dr mich als Teamcancer zu bezeichnen ist so ziemlich das hirnrissigste was ich seit langem gehört habe


    Ahja du willst die SPL, ääääh NPL also auch reinbringen, lol. Dass ich hier disqualifiziert bin ist auf unser beiden Mist gewachsen, das sollte klar sein. Steve Angello bei dir im Team "wäre zu auffällig" - schwupps, hab ich mich überreden lassen. Etwas, das ich auf keinen Fall bereue, weil dein wahres Gesicht zum Vorschein kam. Bezüglich Teamcancer kann ich mich noch gut an einige Aussagen von Sapi nach dem WCoP erinnern. Wer im Glashaus sitzt...


    Wenn wir schon bei WCoP und "etwas gezeigt haben" sind: Was hast du denn gezeigt? Das obligatorische "war bei Worlds" kannst du ja nicht von dir behaupten. Wow, in all den Jahren hast du letztes Jahr schon SPL gespielt und ich dieses Jahr zum ersten Mal, krass, vor allem wenn man bedenkt, dass ich seit 2 Jahren und du seit x-Jahren spielst. Und vor allen dingen frage ich mich seit wann man sich drauf aufgeilt in Pokemon "etwas gezeigt zu haben".


    Die NPL war mir nach anfänglichem Hype ziemlich egal so lange mein Team ins Finale kommt um dich wegzuklatschen. Ich hab den klassischen Mazar gezeigt, hab die Vorrunde dominiert (diesmal sogar mit Punktverlust RIP), das ein oder andere Team hat mich gehasst (und jup ich weiß was du so alles von dir gegeben hast in eurer Konvi), wobei ich mich von den 3-4 für mich wichtigen Gengars nur mit einem gezofft hatte und dort alles wieder gut ist, aber am Ende wurde die Hauptsache erreicht: Mein Team gewinnt die NPL und ich habe mit Magermilchpuur, NurMax und WarumFelix 3 Spieler herausgebracht, die vor der NPL die Wenigsten auf dem Zettel hatten. Mit Seeme und GTM (lool @"alex hast du dich bei der npl angemeldet?" -'nö') haben zwei hochtalentierte Spieler und Freunde, die den letzten Schritt noch nicht gegangen sind mein Team bereichert, Freestylerking hat bestätigt wieso er für mich und für viele andere der Spieler mit der stärksten Entwicklung im Jahr 2015 ist und mit einem Kern aus Quaggi, escalope, Sapientia und DerSweeper stimmte dann mein Team auch im Puncto "große Namen verpflichten", auch wenn Manu leider wenig Bock hatte während der NPL. Sharqi und Valdo haben sich wunderbar in VGC ergänzt und während der eine gezeigt hat, dass es ein Fehler von den Gengars war nicht auf Sharqi zu bieten, damit Enteis nicht auf Luca bieten (danke an Chess für die Empfehlung von Sharqi), hab ich beim anderen schnell gemerkt, dass er Luca (<3) als Manager hatte. Und Blawado ist einer der gechilltesten Typen die ich je kennenlernen durfte, zusätzlich ein passabler Spieler, der nie rumgemuckt hat auf der Bank zu sitzen. Abgerundet von Faded, der leider nicht an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und zum Running Gag wurde, sowie der inaktiven Erlynne hatten wir ein klasse Team zusammen, auf das ich bei den Shoutouts näher eingehen werde. Und am Ende gewinnt wie immer Mazars Team.


    Angriffsfläche kannste dir sparen, was man bei dir alles für Angriffsfläche findet wenn man dich auf der Straße sieht..


    Frohe Weihnachten

  • Muslime feiern kein Weihnachten, du NPD-Wähler. Und keine Ahnung, was diese miserable Zirkusnummer schon wieder soll, aber mit euren mysteriösen Deals habt ihr schon vor Beginn der NPL eure bereits milchlichgelbbefleckte Weste weiter verunreinigt, also bringt das Ganze am besten schweigsam über die Bühne. Mit Pokémonerfolg prahlen ist out-of-date und schlicht und ergreifend peinlich.


    PS: Laurins Körperproportionen machen ihn zu einem süßen Teddybären.