»Suche» aktuell nichts »Biete» Events & Codes
-
-
Ich bedanke mich hier nochmal vielmals für den schnellen tausch^^
-
Hättest du noch einen Mew und einen Vögel Set Code für mich? Könnte dir dafür Darkrai Codes anbieten. Habe die Events leider verpasst. :(
-
Hättest du noch einen Mew und einen Vögel Set Code für mich? Könnte dir dafür Darkrai Codes anbieten. Habe die Events leider verpasst. :(
Einen Mew Code könnte ich dir für einen Darkrai Code geben, aber die Vogel Codes tausche ich nicht gegen Darkrai Codes.
Wenn du mir den Darkrai Code per PN sendest bekommst du dann den Mew Code. :) -
Push
-
Hey,
Hätte Interesse an einem Volcanion (geklont natürlich). Würdest du den gegen einen Darkrai-Code tauschen?
-
Hey,
Hätte Interesse an einem Volcanion (geklont natürlich). Würdest du den gegen einen Darkrai-Code tauschen?
Ja würde passen. Ich schreib dir wenn es fertig ist. :)
-
Push
Heute ist der letzte Tag um sich für das PGL Turnier Johto-Klassiker anzumelden, um einen Miltank Code zu erhalten!
-
Push
-
Push
-
Könnte dir ein Vogeltrio (die Codes) und ein Miltank, sobald die verteilt werden. Besteht da Interesse? Falls ja, wie wäre der Tauschkurs?
-
Könnte dir ein Vogeltrio (die Codes) und ein Miltank, sobald die verteilt werden. Besteht da Interesse? Falls ja, wie wäre der Tauschkurs?
Für das Trio würde ich 3 Events und für Miltank 4 Events anbieten.
-
-
Guard:
Für jeden Vogel drei oder zusammen drei? Klone oder Unikate?Für 3 Vogel Codes zusammen 3 Events. Ich biete nur Klone zum Tausch an.
-
Hey! Ich hätte 2 Darkrai Codes
Ich würde mich für dein Pokecenter Kyoto schillendes Ho-Oh und Volcanion interessieren.
Würd das passen? :)
-
Hey! Ich hätte 2 Darkrai Codes
Ich würde mich für dein Pokecenter Kyoto schillendes Ho-Oh und Volcanion interessieren.
Würd das passen? :)
Ja passt. Ich meld mich dann sobald die zwei fertig sind. :)
-
Push
-
Push
-
-
Guard:
Drei Klone für die Vögel sind mir zu wenig, da benutze ich die Codes lieber selbst.
Also vier Klone für ein Miltank, bleibt es dabei? Wann soll ich die Tauschpokemon aussuchen, jetzt oder wenn die Miltankcodes rausgegeben werden?Ja vier für Miltank. Wie du willst, kannst mir gerne auch schon jetzt sagen was du haben willst.