(Abgeschlossen) 0 Original Hoopa (Gamestop) Codes Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Aquana1337 was dagegen wenn dein Gebot auf den Code2 als Sofortversteigerung gleich beendet wird?
    @bellchen 5 Sachen egal was und dein Shiny Evoli als Sofortversteigerung Code 3?
    @RedMitchell klingt sehr gut! wie schnell bekommst du die 2 Gebrütet? Reichen allerdings allein wegen der Nachfrage noch nicht aus um Sofortversteigert zu werden (sind zwar Most Wants allerdings eher niedrig gewertete) und das Pentagon juckt mich kein Stück, mir egal ob mit oder ohne!

  • @Aquana1337 was dagegen wenn dein Gebot auf den Code2 als Sofortversteigerung gleich beendet wird?
    @bellchen 5 Sachen egal was und dein Shiny Evoli als Sofortversteigerung Code 3?
    @RedMitchell klingt sehr gut! wie schnell bekommst du die 2 Gebrütet? Reichen allerdings allein wegen der Nachfrage noch nicht aus um Sofortversteigert zu werden (sind zwar Most Wants allerdings eher niedrig gewertete) und das Pentagon juckt mich kein Stück, mir egal ob mit oder ohne!

    Können wir machen^^

  • @bellchen ok passt Sofortversteigerung Code 3! ich schau mich nachher mal in deinem Basar um, dann melde ich mich (aber evoli steht)
    @Aquana1337 ich trag dich später auch um als Sofortversteigerung Code2
    Dann wäre Code 4 noch offen da könnte ich RedMitchell als HB mit shiny dv evoli und shiny dv nebulak eintragen! Brauch ein ok von dir!

  • @Bonzai ja meine Most wants gelten noch! ich hab noch Code 4 übrig bin nur noch nicht zum aktualisieren gekommen.
    Wenn dein obengenanntes Angebot steht machen wir Code 4 zur Sofortversteigerung und er ist deiner!
    Hab dich vorläufig so eingetragen! Wenn du akzeptierst bekommst auch du ne PN
    @bellchen @Aquana1337 euch habe ich jetzt mit euren Angeboten Nachgetragen ihr bekommt jeweils ne PN wegen übergabe!

  • @Bonzai hmm nebulak ist ein Gengar... mag sich für dich vielleicht seltsam anhören allerdings suche ich schon explizit ein Nebulak.
    Haben die anderen DV's wie sieht es da aus? Möchtest du vielleicht alle Daten Posten lvl,Wesen Dv ob untrainiert oder mit ev's?

  • Scherox
    Level: 54
    OT: Marcel
    ID: 40090
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DV's: 31/31/31/xx/31/31
    EV's: 252 KP / 252 Ang. / 4 Vert.
    - Abschlag
    - Käferbiss
    - Kraftkoloss
    - Patronenhieb
    Fangort: Johto
    WTE befindet sich hier IM UMBAU | Watchas Tauschbasar der schillernden und der legendären DV-Pokemon


    Gengar
    RNGT Lv. 72
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    EV's: 252Spa/252Int/4KP
    Dvs: 31/0/31/30/31/30 (HP FEUER)
    - Abgesang
    - Eissturm
    - Spukball
    - Kraftreserve


    OT: White
    ID-Nummer: 26719
    Herkunft: Einall
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    WTE befindet sich ich auch im oben genannten basar


    Shiny bisasam
    lvl 1
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Notdünger
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Evs: keine
    OT: Elton
    ID: 04755
    15.04.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    15.04.2015
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Etwas Eitel.
    Pentagon: Ja


    Evoli folgt noch (da ich erst die wte suchen muss und es auch bei nem freund ausgelagert ist ^^) bzw. haste ja schon von anderen bekommen so wie ich das hier überflogen habe, diese mons sollten ja eigentlich reichen oder nicht?
    Falls du wirklich explzit ein nebulak möchtest kenn ich jemanden der es dir RNGn kann.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Bonzai ob ich es schon hab spielt keine Rolle, es steht immernoch in meinen Most Wants! Schade ist nur das das Scherox schon lvl 54 ist,
    Gengar (abgesehen davon das es ein Gengar ist) lvl 72 hat und Bisasam leider ein kühnes Wesen besitzt...
    Sehr schade! Somit besitzt du nur 2 meiner Most Wants (Evoli sollte lvl 1 sein Rest egal und bei Bisasam würde ich eine Ausnahme machen) die 2 reichen aber leider nicht ganz für eine Sofortversteigerung... Nebulak wäre auch noch gut!
    Was hast du für Wunschzuchten im Angebot oder eventuell ein paar Events?


    #Edit ich habe dich jetzt als HB mit shiny Evoli und shiny Bisasam eingetragen!

  • Also... Wieso ist es problematisch oder von interesse welches lvl scherox hat wtf?^^


    Und wenn du willst kann ich dir ein Bisasam, nebulak und evoli so wie du es willst RNGn lassen.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @Bonzai Ganz einfach weil in meinem Most Want Tab steht: 'vorzugsweise' mit lvl 1 nicht lvl 54 und auch nicht lvl 72 ;)
    ja klar sag mir wie lange du brauchst um meine Most Wants zu RNGen! und wenn du dann noch ein shiny sichlor RNGen kannst wie es in den Most Wants steht (Auflockern wäre nicht sooo wichtig) dann sind wir wieder im Gespräch für eine Sofortversteigerung!
    Nimms nicht böse ich bin da etwas penibel!

  • @Bonzai solange du die Pokemon nicht wirklich hast und mir die Daten nennen kannst, trage ich dich aber nicht für eine sofortversteigerung ein! Und das einzige was bei dieser Versteigerung per PN geklärt wird ist die Übergabe!
    Es ist nur Fair gegenüber den anderen Bietern wenn wir das öffentlich Regeln. So weiß jeder wie es um die Auktion steht! Kann sein das du das lockerer siehst wie ich... Aber in den Regeln schreibe ich auch: alles in diesem Thread und keine PN, solange wir noch keine Details zur Übergabe abklären!
    Ansonsten bist du von der Auktion ausgeschlossen :-(

  • Für deine Übersicht ich lasse dir für deinen letzten hopp Code folgendes rngn:


    Bisasam lvl1 Shiny IconspriteWesen: mäßigFähigkeit: egal (bevorzugt klar Chlorophyll)ZA: GigasaugerDV: 31/xx/31/31/31/31
    Scherox (oder Sichlor) lvl1 Shiny IconspriteWesen: HartFähigkeit: TechnikerDV: 31/31/31/xx/31/31
    kein auflockern


    Nebulak lvl1
    Shiny IconspriteWesen: ScheuDV: 31/xx/31/31/31/31
    Evoli lvl1 Shiny Iconsprite



    Es wäre noch gut wenn du dir noch ein Wesen für Evoli aussuchst ansonsten kann man es nicht rngn.
    Genauso wist e die dvs die ja auch indirekt vom Wesen abhängig sind...

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • @t1m5678 nette Auswahl um allerdings
    Bonzai zu überbieten müsstest du etwas daraus auf sein Angebot legen ( da seine 4 angebotenen pokemon meine Most Wants sind).
    @Bonzai das evoli bitte mit sachtem Wesen und dv 's natürlich 31/31/31/xx/31/31
    Somit steht die sofortversteigerung auf Code 4 pn mich wenn du die pokemon hast! Ich habe dich im startpost eingetragen!


    Heißt alle Hoopas sind weg!
    3 rayquazas wären noch zu haben!