[Suche] DV-Shinys [Biete] Rayquaza-Codes, GP-Items und DVs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seid gegrüßt,


    ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach folgenden Pokemon:


    Evoli (schillernd) Shiny DV-Evoli mit Wesen Sacht und ZA Fluch (Most Want)
    Gramokles (schillernd) Shiny DV-Gramokles mit Wesen Mäßig oder Ruhig
    Knacklion (schillernd) Shiny DV-Knacklion mit Wesen Froh


    Die Shiny-DVs sollen aus der sechsten Generation stammen, also ein Pentagon im Bericht haben.


    Bieten kann ich für jeden Want einen Shiny-Rayquaza-Seriencode (insgesamt habe ich noch zwei).


    Des weiteren habe ich zurzeit etwa 400 Gewinnpunkte und kann daher auch einige Kampfhausitems bieten. Macht mir dahingehend einfach ein Angebot.


    Außerdem kann ich folgende Pokemon bieten:
    [tabmenu]
    [tab=DV-Trasla]
    Trasla (m)
    OT: Nyria
    ID: 50497
    Level: 1
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Froh
    DVs: 5x31 (ohne Spezialangriff)
    ZA: Schattenstoß
    [tab=Shiny DV-Monozyto]
    Monozyto (schillernd)
    OT: BLACK
    ID: 41810
    Level: 1
    Herkunft: Einall-Region (dementsprechend kein Pentagon)
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Ruhig
    DVs: 5x31 (Initiative = 0)
    [/tabmenu]

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    3 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • Präventiver Hinweis: DV-Events der sechsten Generation/mit festem OT und ID dürfen nur dann vertauscht werden, wenn nicht mehr als 4 Dv-Werte 0, 1, 30 oder 31 betragen (im Klartext: Events mit 5 oder 6 Werten mit diesen Zahlen dürften nicht angeboten werden). Außerdem darf ein Dv-Victini aus Gen. 5 nur vertauscht werden, wenn es sich um das freiheitsgartenevent handelt, da dieses als einziges eine freie OT/ID-Kombination hat. Außerdem muss das Pokémon in diesem Fall vom Anbieter selbst gefangen worden sein.


    Bei den anderen sei darauf hingewiesen, dass beim Anbieten von DV-Shinies (gleiches gilt für -Legenden und -Dittos) eine nachvollziehbare Weitertauscherlaubnis des Fängers sowie OT und ID beim Angebot mit genannt werden müssen.


    Ansonsten viel Erfolg!

  • Hätte folgendes UT Event-Victini aus Gen. VI, DVs sind nicht ganz perfekt aber dafür hat es das Pentagon. Von mir selbst resettet, hat auch irgendwo nen offiziellen Check rumfliegen. Wäre an dem Hoopa-Code interessiert.


    Victini (DEU) / Pスクラップ / 12014 / Lv. 15 / Hart / 29/31/31/31/23/31 (Prügelt sich gern) / Jubelball

  • Ich habe ein Victini von Talula bekommen, suche also nur noch die DV-Shinys. Außerdem stehen jetzt keine Hoopa-Codes mehr zur Verfügung, nur noch Shiny-Rayquaza-Codes!

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-