Hoopa Event Codes!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Leute, ich arbeite im GameStop und habe einige unbenutzte Hoopa Event Codes zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich nur ein Code brauche hab ich gedacht dass die restlichen hier verteilen kann. Ich habe momentan 10 unbenutzte Codes zur Verfügung, kann aber auf nachfrage natürlich nicht mehr holen. (solange Vorrat reicht)
    Das einzige was ich brauche sind Competitive Pokemon. Mindestens 4-5 CP Pokemon pro Code. schreibt einfach was für Competitive Pokemon ihr tauschen würdet mit den Daten und ich wähle mir 4 bis 5 aus. Viel spass beim bieten. :)

  • Hey @Axel_Blaze ich hätte interesse an allen 10 codes und würde dir , wie du auch selbst schreibst, für jeden Code 3 Cp Pokemon pro code geben.


    Da ich keine lust habe alle möglichen pokemon aufzuzählen, würde ich mich sehr darüber freuen, falls wir ins geschäft kommen, dass du dir einfach Pokemon aussuchst, die du brauchst, ich züchte sie dir dann nach bzw. klone sie falls ich sie schon besitze. Also im Prinzip biete ich dir Wunschzucht. Ich kann dir sogut wie alles was du brauchst züchten und auch gerne CP-ready machen.


    Ansonsten kannst du dich auch sehr gerne in meinem alten Basar umsehen und dir auch dort etwas aussuchen. IM UMBAU | Watchas Tauschbasar der schillernden und der legendären DV-Pokemon


    MfG Bonzai.


    PS: würde dir auch gerne mehr als 3 pokemon geben und ich arbeite schnell und habe viel zeit zum züchten, bin an einem schnellen abschluss interessiert ^^

  • Huhu,


    ich verstehe es nicht :D  
    Pro Code würdest du 3 CP haben wollen, aber bei genannten suchst du dir nur 2 aus^^?


    Na egal ob 2 oder 3, ich brauche einen Code und bei dir scheint es am leichtesten zu sein.
    (obwohl man zwiegespalten sein kann über die Einstellung von Codes eines GS-Mitarbeiters, dies tut hier aber nichts zur Sache :D)


    Hier sind meine machbaren Pokemons als 5*31.
    Suche dir 3 davon aus, diese züchte ich dann und würde sie dir EV trainieren + lvl 50 machen.
    Beachte aber dabei, dass ich entweder nur 252/252/6er Splitts mache oder Splitts die alle 25 enden (wegen Horden).


    Hier hast du eine Liste meiner machbaren Mons: DV-Mons


    Aber ich sage es gleich, hierzu habe ich erst Samstag/Sonntag Zeit unter der Woche ist dies schwirig.


    MfG Kite


    PS: ich suche nur 1 Code für mich und will daraus keinen weiteren Nutzen ziehen. Nicht so wie andere die X/Y/AS/OR bestimmt nicht 10 mal haben.

  • Komme selbst leider nicht an Codes ran und hab interesse an einem. Hab ne ganze Liste mit DVs die ich nachzüchten kann aber ich geb erstmal nur die an die ich fertig habe. Würde dir sonst auch die hier aufgelisteten alle für einen Code geben. Wenn nichts dabei ist muss ich sonst die anderen nochmal auflisten aber die müssten nachgezüchtet werden und das dauert je nachdem wieviel Glück ich habe.


    Tanhel, Hart, Neutraltorso keine ZA 6*31
    Psiau, Kühn, Tempomacher, ZA Gähner 5*31
    Knilz, Hart, Rasanz, keine ZA 5*31
    Trasla, Scheu, Synchro/Fährte, ZA Schattenstoß Abgangbund
    Reladero, Froh, Flexibilität/Überbrückung 6*31 und mit Entlastung 5*31
    Panflam, Froh, Eisenfaust, ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag 5*31
    Fynx, Mäßig, Großbrand, ZA Wunschtraum 6*31
    Waumboll, Still, Strolch, Attacken (weiß nicht mehr welche ZAs waren) Zugabe, Prügler, Wechseldich, Grasflöte
    Lichtel, Mäßig, Flammenkörper, keine ZA 5*31
    Barschwa, Scheu, Dösigkeit, ZA Lake, Spiegelcape, Drachenplus 5*31
    Fukano, Hart, Feuerfänger, ZA Nahkampf Eisenschweif 5*31
    Evoli, Scheu, Vorahnung, ZA Wunschtraum, Gähner, Fluch 6*31
    Quiekel, Hart, Speckschicht, ZA Eisspeer, Eiszapfenhagel, Geofisur 5*31
    Amarino, Kühn, Frostschicht, keine ZA 6*31
    Kaumalat, Froh, Rauhaut, keine ZA 5*31
    Riolu, Mäßig, Felsenfest, keine ZA 5*31
    Igamaro, Hart, Kugelsicher, Attacken (weiß nicht mehr welche ZAs waren) Walzer, Stachler, Bauchtrommel, Synthese 5*31


    Sind alle von mir gezüchtet ud auf Level 1 mit OT Nicole und ID 61699

  • ich hätte auch ein paar vieleicht brauchst du davon ja welche. Alle haben meinen OT: Daniel ID:21779 sind auf lvl 1 und im Kampfresort geschlüpft


    Schiggy, Maßig, Sturzbach/Regenguss, Drachenpuls Lehmbrühe Aurasphäre Wasserdüse, 5*31/6*31 (xx auf Ang.)
    Bisasam, Mäßig, Cholorophyl, Blättertanz Gigasauger, 5*31 (xx auf Ang.)
    Fynx, Scheu, Zauberer, Wunschtraum, 5*31 (xx auf Ang.)
    Trasla (als Guardevoior), Scheu, Fährte, 5*31 (xx auf Ang.)
    Zwirrlicht, Sacht, Schwebe, Leidteiler Nachtnebel, 5*31 (xx auf Ang)
    Zorua, Scheu, Trugbild, Finsteraura, 5*31 (xx auf Ang)
    Smogon, Kühn, Schwebe, Abgangsbund Psystrahl Leidteiler Giftspitzen, 5*31 (xx auf Ang)
    Flunkifer, Hart, Rohe Gewalt, Tiefschlag Feenbrise Erstauner 5*31/6*31 (xx auf Sp. Ang.)
    Flemmli, Froh, Temposchub, 5*31 (xx auf Sp. Ang.)

  • Hi, da ich leider keine Ahnung habe was competitive pokemon sind, aber leider auch nicht an so einen Hoppa-Code komme, dachte ich, ich fag mal ob du vieleicht einen Ryquaza-Code für einen Hoppa-Code akzeptieren würdest.


    Würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße
    Larija

  • Immer diese Geschäfte mit den Codes.
    Wenn du schon Zugang zu so vielen Codes hast, könntest du doch auch ein paar ohne Gegenleistung verschenken.
    Dann ist es ja klar das die Codes so schnell weg sind, wenn hier jeder/jede Mitarbeiter/inn mal eben 10 Codes zur Verfügung gestellt bekommt.


    Falls ich das falsch sehe, entschuldige ich mich natürlich recht herzlich.