Normalstufe 125: Gengar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, erstmal, wir werden um Tags gebeten und dann ist Pokémon Shuffle keine Auswahl?


    Naja, ich häng gerade an Gengar fest. Ich möchte Gengar ohne Items schaffen, aber die Stage macht mich völlig fertig.


    Ich nutze Zobiris als Mega auf Level 8, Kleoparda, Traunfugil und Absol auf Level 5.


    Das größte Problem für mich ist einfach, dass die Mitte der Stage eingefroren ist. Ich weiß nicht, wie ich das am Besten angehen soll. Wenn ich versuche, es von oben aufzutauen, ist es meistens wieder eingefroren, sobald mal etwas Platz ist. Wenn ich versuche, einfach nur links und rechts Reihen zu bilden, mache ich an Gengar zu wenig Schaden. Wenn ich versuche, Zobiris zum Mega zu machen, verbrauche ich einfach vielzuviel Züge und Zobiris Megafunktion ist auch nicht hilfreich gegen das Eis.


    Ich hab schon versucht, Kangama zu nutzen, aber da es kaum Schaden an Gengar macht, kommt es trotz praktischer Mega-Funktion leider nicht infrage...


    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich die Stage am Besten angehen könnte?

  • 007

    Hat das Label Normalstufe hinzugefügt.