Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])




  • Mit der neuen Event-Stufe und der damit verbundenen Online-Rangliste ist es nun erstmals wirklich interessant geworden, wieviele Punkte man in einer Stufe erreicht. Schliesslich winkt als Belohnung für die besten 20.000 Spieler der begehrte Lucarionit, der nun erstmals erhältlich ist.
    Aus diesem Grund dieses Topic, in das ihr eure erzielten Punkte mit der dazugehörigen Platzierung und dem verwendeten Team posten könnt. So wird es vielleicht etwas einfacher sich zu orientieren, welche Punktzahl für eine entsprechene Platzierung nötig ist.
    Wie die Überschrift schon erahnen lässt hoffe ich ganz stark, dass das keine einmalige Aktion bleiben wird und hier auch in Zukunft Punktestände gepostet werden können.




    Bitte nur maximal zweimal pro Tag euren Punktestand posten.
    Bleibt nur noch allen viel Erfolg bei der Punktejagd zu wünschen. :)

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Das ist ja lustig, vor wenigen Wochen noch bemängelt, dass es keine Ranglisten gibt und dann so etwas. Die ganzen Zusatzdaten fallen der Speicherlastung meines 3DS-Systems früher oder später sicher zur Last (ich verzweifle ja schon bei 2000 Blöcken) fallen, dennoch fände ich es sehr interessant, wenn man für jede Stage eine Rangliste einführen würde, aber mal sehen. Ich bin erst bei Mega-Flunkiefer angelangt (Stufe 90) und habe dementsprechend eher ein leistungsschwächeres Team auf Lager. Außerdem habe ich beim ersten Versuch die Zeit nicht berücksichtigt, haha. Hier also die Daten nach fünf Versuchen:


    Höchstpunktzahl: 8250
    Aktueller Platz: 10373 von 41796
    Team: Mega-Lahmus Lv. 5, Plaudagei Lv. 4, Azumarill Lv. 3, Schwalboss Lv. 2

  • Was haben hier alle Flegmon? :( Ich bleib meinem Ohrdoch treu! :3


    Höchstpunktzahl: 8509
    Aktueller Platz: 11.011
    Team: Mega-Ohrdoch Lv. 7 Azumarill Lv. 2 Schwalboss Lv. 2 PlaudageiLv. 2


    *pfeif* Ich nehme halt immer PKMN, die mir vorgeschlagen werden x3
    Aber anscheinend haben iele so ihr Team ^-^ Von daher...


    Btw: Richtig lustig, ich wurde beim, 2. Mal in den 7000-Punkte Bereich geschleudert und beim 3. Mal warens nur noch 6000 :(

  • Höchstpunktzahl: 8568 (Yey, neue Punktzahl!)
    Aktueller Platz: 13.947 (Wow, so weit hinter gerutscht :(?)
    Team: Mega-Lahmus Lv. 1 Azumarill Lv. 2Plaudagei Lv. 2 SchwalbossLv. 2


    Gleich danach noch einen Kampf mit dem selben Team:
    Höchstpunkzahl: 10.141
    Aktueller Platz: 6.991


    Dieser Unterschied ist bemerkenswert!

  • Wie langweilig, dass hier so gut wie jeder das gleiche Team hat. Aber ich gehöre ja selbst dazu... Ganz oben auf der Rangliste treiben sich Spieler mit Xerneas, Mewtu, etc. rum; schade, dass es hier nur recht wenige gibt. Ich hatte schon fast Angst, dass ich heute mit meiner relativ niedrigen Punkteanzahl von unter den Top 20.000 war. Wenn man den Mega-Stein nicht erhält, kann man das Spiel sowieso als 'unlösbar' abstempeln... Es sei denn, eine gewisse Zeit später wird er für 100 Klunker angeboten, haha. Jedenfalls konnte ich mein Team in der Lucario-Stage der Zusatzstufen noch etwas trainieren bevor ich mich wieder herangewagt habe.
    Mich reißt es teilweise schon aus den Träumen, wenn die zwei Stunden vergangen sind, die die Leben wieder auffüllen, haha. Einen neuen Rekord konnte ich nur mühevoll aufstellen. Trotz des geringfügigen Levelanstiegs.


    Höchstpunktzahl: 8988
    Aktueller Platz: 12695/65496
    Team: Mega-Lahmus Lv. 6, Plaudagei Lv. 5, Azumarill Lv. 5, SchwalbossLv. 4

  • Man muss es aber mal so sehen. Mir gefällt dieser Contest, das tut er wirklich und ich hoffe es kommen in Zukunft noch mehr davon. Du redest von Mewtu und Xerneas und die Top 5 der Rangliste. Das ist eine Seltenheit. Du siehst doch allein an diesem Thread, wieviele Spieler überhaupt Xernas geschweige denn Mewtu besitzen? Das ist eine Seltenheit. Die Anzahl ist erstaunlich gering, das mag man gar nicht glauben. Unter die 20.000 zu kommen ist für mich noch immer sehr realisierbar, spätestens mit dem Einsatz von Items, die bisher von schätzungsweise keinem in diesem Thread eingesetzt wurden. Man muss es auch so hart sagen, dass mit Sicherheit ziemlich viele Kinder das Spiel spielen oder einmal-Spieler und die werde ich zum Großteil nicht unter die Top 20.000 einordnen. Ich bin mir fast sicher, dass jeder in diesem Thread sein Lucarionit erhalten wird :)


    Höchstpunktzahl: 14698
    Aktueller Platz: 942/66487
    Team:
    Mega-Lahmus Lv. 5 Xerneas Lv. 3 Sabbaione Lv. 5 AzumarillLv. 5

  • Höchstpunktzahl: 11.598
    Aktueller Platz: 3.465/67.085
    Team: Mega-Lahmus Lv. 8 Sabbaione Lv. 6 Plaudagei Lv. 6 AzumarillLv. 5


    Ich spiel die Event-Stufe nur gelegentlich und trainiere hauptsächlich bei Lucario, das ist Mega-Lucario sehr ähnlich (sogar die Punktzahl ist vergleichbar, wenn man den Bonus durch die Restzeit außer Acht lässt) und es gibt wenigstens Münzen und Erfahrungspunkte.

  • Höchstpunktzahl: 11002
    Aktueller Platz: 4870/67007
    Team: Mega-Lahmus Lv. 9 Azumarill Lv. 5 Palimpalim Lv. 5 Plaudagei Lv. 4



    Ich bin mir fast sicher, dass jeder in diesem Thread sein Lucarionit erhalten wird


    Versprichs mir! :huh:


    Mann, wenn ich den aktuellen Rekord dort schonwieder sehe (40k) und dabei bedenke, wie ich mich zumindest jetzt auf 11k gequält hab... :D Aber ich bleibe dran, mal sehen was bei mir noch möglich ist. Tatsache ist jedenfalls jetzt schon, dass das Spiel dadurch gleich wieder viel interessanter geworden ist.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!