Masuda Methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,
    Ich habe ein Glumanda ,welches mein eigenes ist, mit einem Glumanda aus einem anderen Land
    in die Pension gesteckt und habe jetzt munter 120 Eier ausgebrütet. Da stellt sich mir die Frage wie
    lange dauert es bei euch im Durchschnitt bis ihr ein Shiny vor die Linse bekommt ?? :D
    Falls ich hier falsch bin ... bitte ich um Verzeihung ! :ahahaha:


    Danke ! <3

  • Erfolge bei der Shiny-Jagd (also auch bei der Masuda-Methode) kannst du in diesem Thema einsehen. Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass es sich nur um Wahrscheinlichkeiten handelt und du nach dem ersten Ei schon dein Shiny haben kannst oder auch nach dem zehntausendsten noch keins. Das ist alles reine Glückssache.