Shame´s schandvolle Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ahoy!


    Ich möchte gerne von dir ein Panzaeron mit den ZA Stachler und Tarnsteine. Ist das möglich oder kann ich die nur einzeln erhalten?
    Leider besitze ich keine Flawless DV Mons mehr. Sie haben zwar alle 5*31 aber nicht richtig verteilt. Dafür einige mit ZA.
    Das sind unter anderem:


    Skarabornnetzball
    w | 31/31/31/31/31/- | Froh | Hochmut | Felswurf, Vielender


    Haspiror
    w | 31/31/31/31/-/31 | Froh | Flexibilität | Mogelhieb, Fusskick, Eishieb, Feuerschlag
    w | -/31/31/31/31/31 | Froh | Flexibilität | Mogelhieb, Fusskick, Eishieb, Feuerschlag


    Kecleontauchball
    m | 31/31/31/31/-/31 | Sacht | Wandlungskunst | Mogelhieb, Irrschlag


    Knilz
    w | 31/31/-/31/31/31 | Hart | Aufheber | Ableithieb, Samenbomben
    Es sind noch weitere Knilz da alle mit anderen DV Verteilungen


    Falls dich nichts davon anspricht, kann ich dir immer noch Balldamen anbieten, falls dich das interessiert oder Evolutionssteine deiner Wahl.

  • Hallo, ich würde das Skorgla nehmen für nen ap-top ? :)

    Jo geht klar, melde mich wenn ich fertig bin.



    Nabend, ich würde das Kecleon nehmen.



    Geht klar, welche DV Pokémon hast du so ?

  • ich muss mdin angebot nochmal überarbeiten sry (war nicht mehr so aktuell wie ich dachte)


    Folgendes kann ih dir definitv anbieten:
    Skarabornnetzball | Hochmut | Froh | 31,31,31,x,31,31 | Felswurf


    Gladiantri | Siegeswille | Hart | 5*31 entweder ohne Kp, ohne Ang, ohne Vert, ohne SpVert oder ohne Init | Tarnsteine, Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung


    Haspiror | Flexibilität | Froh | 5*31 entweder ohne Kp oder ohne SpVert | mogelhieb, fusskick, eishieb, feuerschlag

  • hab nochmals nachgeschaut was dir fehlt und da kann ich dir von denen welche anbieten:


    Fiffyen
    Hasenfuss (VF)
    Hartes Wesen
    5*31 ohne Kp
    - Feuerzahn
    - Knuddler
    - Giftzahn


    Zurrokex
    Expidermis
    Pfiffiges Wesen
    5*31 ohne KP oder ohne Init
    - Ableithieb
    - Amnesie


    Hunduster
    Frühwecker
    Mässiges Wesen
    5*31 ohne SpAng
    - Feuerzahn
    - Abgangsbund
    - Ränkeschmied


    Ausserdem die Evoutionssteine wenn du welche brauchst.

  • Dann würde ich das Hunduster nehmen.
    Und ja, es geht leider nur einzelnd.

  • ayee dann nimm doch gleich ein zweites dann nehm ich von beiden jeweils eines. wenn du kein interesse hast reicht das panzaeron mit den tarnsteinen ;)

  • Hey yo! ^^


    Falls du noch nicht bei meinem Auftrag angekommen ist, möchte ich die Bestellung gerne stornieren. ich hoffe es macht dir keine umstände.


    in case: du hast es dohc shcon erledigt oder bist bereits dran, bleiben wir selbstverständlich dabei :)

  • Hallo,
    Ich würde gerne das paragoni kann dir dafür Entwicklungssteine anbieten
    Lg

    kann ich dir machen



    Hey yo! ^^


    Falls du noch nicht bei meinem Auftrag angekommen ist, möchte ich die Bestellung gerne stornieren. ich hoffe es macht dir keine umstände.


    in case: du hast es dohc shcon erledigt oder bist bereits dran, bleiben wir selbstverständlich dabei :)

    Ich habe noch nicht angefangen, also geht es klar :)

  • Huhu :)
    Ich habe Interesse an einigen von deinen DV Pokis^^
    Das wären:

    Locker,Eisenstachel,ZA:Egelsamen,Tarnsteine
    (31/31/31/31/31/x)



    Kühn,Magieschild.ZA:Wunschtraum
    (31/x/31/31/31/31)



    Mäßig,Temposchub,ZA://
    (31/x/31/31/31/31)



    Pfiffig,Rauhaut,ZA://
    (31/31/31/x/31/31)

    Ich Würde dir dafür 4 AP-Top geben ;)

  • Wiedereröffnugnspush!


    Vielen Dank für das Verschieben des Basares nochmal @Vegeta :thumbsup:
    Im Laufe des Abends, vermutlich zum Abend hin, werden die Pokémon der 7. Generation ergänzt!
    Desweiteren werden KR und TR Pokémon hinzugefügt.

  • Push!


    Update:
    1. Generation wurde aufgestockt.
    7. Generation wurde aufgestockt.
    HP/TR Möglichkeiten angeboten.
    CP-Readys als Angebot.


    was folgt:
    2.-6. Generation werden aufgestockt.
    zur 7. Generation werden die Alola-Formen hinzugefügt.

  • Hallo


    hätte Interesse an deinem
    (Unikat)
    OT: Shame
    ID: 62156
    DV: 31/xx/31/xx/31/31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Wesen: Scheu


    Könnte dir dafür AP-Tops/Plus bieten, SilberKKs und/oder folgende DV Pokemon bieten


    Riolu im Luxusball männlich
    F: Strolch (VF)
    Wesen froh, (x auf SpezA)
    Attacken Patronenhieb, Feuerfeger


    Flamiau
    hart, Großbrand Za: /


    Bauz
    hart, Notdünger, ZA: /


    Flemmli
    froh, Temposchub (VF)

  • Hallo erstmal, ich hätte riesiges Interesse an dem schönen Shiny Lichtel, natürlich nur, wenn es von dir geklont werden kann, möchte meinen Vorreiter nicht eventuell in die Quere kommen! Außerdem interessieren mich auch einige andere Pokemon aus deinen Sortiment, aber vorweg wollt eich nur loswerden, dass mir der Aufbau deines Basars sehr gut gefällt. :)
    Ich könnte dir z.B. Alola-Vulpix (scheu, VF Hagelarlarm, Mondgewalt, Gefriertrockner, Zugabe, Hypnose, HP Fire als DV Werte), Rosalia (scheu, mit VF Foraschild -> Techniker bei Roserade und HP Ice oder Fire), Robbal (mäßig, HP Fire), Quieken (froh, mit Eiszapfhagel, Gefriertrockner, Eisspeer, Tarnsteinen), Quartermark (hart), Datiri (froh statt hart oder sacht, wie du schon hast und mit Gale Wings versteht sich), Knacklion (froh), Flamiau (hart), Meteneo (hart, Lila), Magnetilo (mäßig, HP Fire, Magnetfalle), Marill (hart, Huge Power, Belly Drum, Superpower, Aqua Jet) bieten, sowie noch einiges mehr, dass ich gerade nicht einsehen kann. Sprich, wenn du Interesse an meinen DV züchten hast, dann sag Bescheid und ich sage, was ich gerne so alles hätte.! :)