SUCHE: 6*31 DV Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich suche ein 6*31 DV Ditto, und ich bin direkt ganz ehrlich, ich habe maximal 2 AP - Plus anzubieten, ich möchte das ditto aus zucht- und zeitgründen haben und da ich ziemlich faul bin mir erst ohne ditto was gutes zu züchten, frag ich hier einfach mal, vielleicht hat ja jemand eins über :D

  • Hi Leute, ich suche ein 6*31 DV Ditto, und ich bin direkt ganz ehrlich, ich habe maximal 2 AP - Plus anzubieten, ich möchte das ditto aus zucht- und zeitgründen haben und da ich ziemlich faul bin mir erst ohne ditto was gutes zu züchten, frag ich hier einfach mal, vielleicht hat ja jemand eins über :D

    Ohne Ditto ist es ja auch selbstmord :D Es geht seit ORAS halbwegs, da man ja 3*31 Pokémon per DexNav fangen kann, aber es ist mit Sicherheit lästig. Das hat also mit Faulheit nichts zu tun, keine Sorge.


    Ich habe zufälligerweise noch ein 6*31 Ditto von einem Giveaway in einem Livestream über, das könntest du haben. Deine AP-Plus darfst du liebend gerne behalten.


    Edit: Habe sogar 2 über. Ein hartes und ein mäßiges, welches darf es sein?


    Lg Dr. Oetker

  • Ooooooh super, danke :D
    also das wesen ist mir relativ egal, da es von mir sowieso den fatumknoten erhalten wird, es wird ein reines zuchtditto, das wesen vererbe ich immer über mein anderes pokemon :)

    Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst erst den Ewigstein benutzen um das Wesen draufzupacken und anschließend den Knoten verwenden und dem 2. Pokémon, welches dann bereits das richtige Wesen hat, den Ewigstein geben. Schick mir bitte deinen FC per PN, alles andere klären wir dann auch da.