AlphaRage's Zuchtstation - DV-Zucht, CP-Readys, Items, Shinies uvm. nach euren Wuenschen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fokussiere mich in diesem Basar auf 5-6DV-Pokemon, Pentagon-Shinies, DV-Shinies, CP-Ready-Pokemon und Items.


    --


    Alle Pokemon besitzen folgende Daten, da sie immer von mir stammen:
    OT: ALPHA
    ID: 08845 Omega Rubin, 43335 Platin, ? Soulsilver, ? Weiss, 62236 Schwarz, 15122 Schwarz 2. 37684/38596 Weiss 2, ? Y,
    Level: 1
    Geschlüpft: Kampfresort, Level 1
    Ball: Pokeball
    Spitznamen auf Wunsch, sonst keiner


    Diese Daten gelten natuerlich nicht im Fall von Event-Pokemon oder Pokemon, die ich nicht auf oR gezuechtet/gefangen habe.
    Allerdings sind solche Pokemon von mir persoenlich geprueft oder in Auftrag gegeben worden.


    --


    Es gelten die allgemeinen Regeln. Besonderheiten werden beim Tausch geklaert.


    --


    Wie handle ich?


    Ich nehme Zuchtwuensche fuer ALLE Pokemon entgegen.
    Ich zuechte Pokemon mit DVs nach Wunsch (z.B. fuer Kraftreserve, Bizarroraum etc.), verteile EVs nach Wunsch, bringe das Pokemon auf ein Wunschlevel, und erlerne ihm das gewuenschte Attacken-Set.
    Ich kann auch Kampfitems kaufen.
    Insgesamt kann ich so Pokemon CP-Ready anbieten.
    Ich biete auch legendaere Pokemon CP-Ready an.


    Folgende Pokemon biete ich grundsaetzlich immer an. Die Pokemon haben nach Moeglichkeit gute ZAs. Alle gibt es mit oder ohne VFs. Das Wesen gibt es nach Wunsch!


    Ist hinter einer Nummer kein Bildchen, heisst das nicht, dass ich das Pokemon nicht habe, sondern nur dass es nicht unbedingt auf Lager ist.


    Dittos sind nicht so oft verfuegbar!


    Kanto:



    Johto:



    Hoenn:



    Sinnoh:



    Einall:



    Kalos:



    Ich suche derzeit jegliche Event-Pokemon!
    Ich nehme sonst generell alle DV-Pokemon (sehr gerne mit VF) an. Ich nehme auch alle Shinies an (sofern das blaue Pentagon vorhanden ist, sonst Verhandlungssache). Items brauche ich nicht unbedingt.


    Je mehr hier getauscht wird, desto größer wird mein Angebot!


    Erfolgreiche Tauschhandel:

  • Ich habe noch ein Plinfa, welches deinen Anforderungen entspricht auf Pokemon Platin. Allerdings kann ich es mit Auflockern nicht auf die Weisse Edition tauschen. Wenn du mir sagst wie ich dennoch ohne Cheating in Generation 5 oder 6 an ein derartiges Plinfa komme, dann kann ich dir eins zuechten.


    edit: Ist es moeglich das Plinfa mit Auflockern an SoulSilver zu schicken und von da eventuell auf die Weisse zu bekommen? Wenn du es auch nicht weisst, probiere ich es aus.


    edit2: Die Methode aus meinem edit hat funktioniert. Daten zu dem Plinfa folgen...


    edit3: Die Daten:
    Das Plinfa hat jetzt natuerlich kein blaues Pentagon...
    Geschlecht: Weiblich
    OT: ALPHA 43335
    DV: 31/x/31/31/31/31
    Level 1, keine EVs
    Wesen: Still, Faehigkeit: Sturzbach
    Herkunft: Sinnoh
    Attacken: Pfund, Auflockern, Eisstrahl, Siedewasser
    Hab auf Auflockern noch 3 AP-Plus gepackt, weil du mein erster potenzieller Kunde bist. :P

  • Guten Morgen.


    Wow du hast ja wirklich so ein Plinfa. :)
    Wäre bereit dir 1-4 shiny Gengar Codes, Sichlor Zuchtreste, Krebscorps Zuchtreste und ein 4*31 mäßiges Reshiram dafür zu geben. :)


    Nimmst du das Angebot an? :)

  • Hallo, auf einen 2. Tausch! :D Diesesmal brauche ich ein pfiffiges Aufheber Skorgla (für physische Skorgro Wall) mit folgenden Dv's:


    31/31/31/XX/31/31


    Bieten würde ich dir ein Diancie mit Tarnsteinen & Diancienit und wieder einen Gengar Code :)

  • Dratini und Froxy fuer Melkor sind bereit zum Tausch...


    Ich weiss nicht, ob ich so ein Plinfa jetzt noch habe. Ich muss auf meiner Platin schauen. Das mache ich morgen, wenn ich wieder zuhause bin. Ansonsten kann ich regulaere 5-6DV Plinfas mit VF zuechten. Auflockern ist eben etwas schwerer zu bekommen. :P