The Binding of Isaac

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Was mich aber viel mehr interessiert ist, wie schaff ich den Greed Mode mit Azazel?

    Ich denke mal, das Problem liegt bei Ultra Greed, bei welchem der Short Range Brimstone nicht gerade empfehlenswert ist.
    Ich würde dir dementsprechend eine andere Angriffsmöglichkeit empfehlen (Beispielsweise Mom's Knife) oder zu versuchen, durch Chaos oder dem Devil Deal an den richtigen Brimstone zu kommen.


    Ich hatte gerade 2x Mom's Heart besiegt, da dachte ich mir: ,,Hey, das Spiel macht dir echt Spaß und so, kauf dir die beiden Afterbirth DLC's!"

    Keine gute Idee. Das Afterbirth DLC ist eher was für diejenigen, welche sich mit dem Spiel so gut auskennen, dass es für sie kein Problem ist, einen Run mit mittelmäßigen Items komplett durch zu ziehen (Auch bis ??? oder The Lamp).
    Afterbirth + ist da nochmal eine ganz andere Nummer, welches noch einmal einen drauf setzt.
    Ich würde dir empfehlen, erst einmal möglichst viele Archievements im normalen Rebirth und dementsprechend die weiteren Items zu holen. Es erleichtert dir nicht nur einiges, sondern sorgt auch dafür, dass du ohne zu großen Frustfaktor üben kannst und dir dementsprechend der Spaß am Spiel bleibt. Also DLCs in der Steam-Bibliothek vorübergehend ausschalten.


    hoffe ich immer auf gute Items, die man bekommt oder sich kaufen kann, insbesondere Items, die mir mehr Herzen verschaffen

    Wirf lieber ein Auge auf Items, die deine Leben gut verteidigen können.
    Was die Bossitems am Anfang des Greed Runs angeht empfehle ich dir alles, was den Angriff steigen lässt (Cat-O-Nine-Tails, Magic Mushroom, Jesus Juice, MEAT!, Growth Hormones, Synthoil) und/oder Tränen (Binky, Mr. Dolly, Squeezy, Torn Photo, Screw).
    Versuche deine Herzcontainer als Konto-Objekte für einen Devil Deal zu sehen. Die Items dort sind meistens mehr wert, als die Herzcontainer, die du dafür hinblätterst.

  • Ich würde dir empfehlen, erst einmal möglichst viele Archievements im normalen Rebirth und dementsprechend die weiteren Items zu holen. Es erleichtert dir nicht nur einiges, sondern sorgt auch dafür, dass du ohne zu großen Frustfaktor üben kannst und dir dementsprechend der Spaß am Spiel bleibt. Also DLCs in der Steam-Bibliothek vorübergehend ausschalten.

    Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist dann der ganze Fortschritt, den ich in Adzerbirth+ gemacht habe verloren, und ich hab schon ein paar Sachen Freigeschaltet :c

  • Mir ist gerade mal folgendes aufgefallen:
    Keeper ist in Afterbirth + extrem einfach durchzuspielen.
    Habe ihn gestern mit Leichtigkeit durch den Greedier Mode gejagt und heute hat es nach wenigen Versuchen auch mit Delirium geklappt.
    Keeper ist dadurch tatsächlich der erste meiner Charaktere der mit Afterbirth + alle Archievements komplett hat.
    Mit Keeper ist der Greed Mode generell schon relativ einfach, aber der Greedier Mode ist mit ihm auch nicht wirklich anders.