Pokémon auf dem PC?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nintendo hat meines Wissens keine Versionen für den PC herausgebracht, nur das TCG kann man auf dem PC spielen.
    Gibt halt die ganzen Kampfsimulatoren (Pokemon-Showdown etc.), aber das suchst du ja anscheinend nicht.




    /edit: ich hab grade mal die Bereichsregeln gestöbert, ich habe nichts gesagt :X

  • Wäre für den einen oder anderen vllt schön Pokemon auf dem PC zu spielen, aber Nintendo bringt seine Spiele immer nur für die eignenen Konsolen raus, auch wenns demnächst Pokemon Go fürs Smartphone gibt. Ein Pokemonspiel hat Nintendo bis jetzt nicht für den PC auf dem Markt gebracht und wird es vllt auch nicht, aber man weiß ja nie :) Nur im Moment gibts da nix von Nintendo.

  • Und damit schließe ich das Thema mal, bevor es in eine Art Diskussion ausartet. Zumal bereits jegliche Art von Fragen zu Cheating, Emulatoren oder Sonstiges eine Grauzone bilden, die nicht jeder toleriert und welche gerade im BB möglichst versucht wird, einzugrenzen, da wir hier keine Art von Cheats o.Ä. unterstützen möchten - die ursprüngliche Frage ist schließlich auch geklärt.