Bitte 1x DV-Shiny + 3x DV-Legis checken!

  • Alle stammen aus dem BB und es gibt zu jedem eine WTE des Originalbesitzers!


    Nr. Pokémon/
    Spitzname
    Level OT/
    ID
    Wesen/
    Fähigkeit/
    Fangdatum
    Werte/
    EV-Werte
    DV-Spruch DV-Werte Fangort Attacken Bänder/
    Ball
    129

    1 [UT] Marcus/
    13825
    Hart/
    Wassertempo/
    12.8.2015
    11/5/
    6/4/
    5/6
    Hinterhältig. 31/31/31/
    31/31/31
    Pensions-
    leiter(Ent-
    fernter
    Ort)
    Platscher /
    Köderball
    488

    50 [UT] Bonzai/
    48295
    Kühn/
    Schwebe/
    30.6.2015
    225/120/
    140/102/
    154/110
    Kann Treffer
    gut
    verkraften.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Ent-
    fernter
    Ort
    Schlitzer,
    Seher,
    Aurorastrahl,
    Weißnebel
    /
    Meisterball
    640

    50 [UT] Lana/
    27505
    Scheu/
    Redlichkeit/
    12.2.2015
    166/89/
    92/110/
    149/140
    Nickt oft
    ein.
    31/XX/31/
    31/31/31
    Ent-
    fernter
    Ort
    Heimzahlung,
    Gigasauger,
    Sanctoklinge,
    Schwerttanz
    /
    Hyperball
    642

    54 [T]http://abload.de/img/pokerusverheiltsymbolv4lf5.png
    (+5934
    Exp)
    Aykazy/
    36839
    Mäßig/
    Strolch/
    5.1.2015
    166/123/97
    171/108/141

    Nickt oft
    ein.

    31/XX/31/
    31/31/31

    Ent-
    fernter
    Ort
    Donnerblitz,
    Donnerwelle,
    Verhöhner,
    Schutzschild
    /
    Meisterball


    Karpador (schillernd): Karpador hat über Marcus den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Karpador gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie glücklich es war.
    Cresselia: Cresselia hat mit Bonzai an einem geheimnisvollen Ort ein neues Reiseziel auf der Karte festgelegt. Es erinnert sich sehr gern daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Cresselia hat über Luxi(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie leid es ihm getan hat.
    Viridium: Viridium ist Lana irgendwo begegnet. Lana warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Viridium gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.
    Voltolos: Voltolos wurde von Aykazy zum Namenbewerter gebracht. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich an noch etwas anderes. Voltolos gelangte per Tausch irgendwo in das Team von Luxi(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie nervös es war.