Klaus verschenkt Galileo Rayquaza Codes! (kann ins Archiv, alle Codes weg :)



  • Klaus verschenkt Galileo Rayquaza Codes!




    Liebe BisaBoardler!


    Am 1.12. endet der Einlösezeitraum für die Galileo Rayquaza Codes. Da ich noch einige übrig habe, die ich selbst nicht mehr benötige, würde ich sie an dieser Stelle gerne verschenken :)  


    Auch wenn ich für die Codes ausdrücklich keine Gegenleistung verlange, gibt es ein paar Regeln, die ihr berücksichtigen solltet, um einen Code zu bekommen:

    • Die Aktion soll sich vor allem an User richten, die bisher nicht in der Lage waren, sich auf anderem Wege einen Code zu besorgen. Bedingung ist deshalb, dass ihr mir in einem kurzen Schreiben begründet, warum ihr diesen Code verdient und bisher noch keinen bekommen habt^^

    • Anfragen bitte ausschließlich in diesem Thread! PNs werden ignoriert.

    • Die Anzahl der noch zu vergebenen Codes seht ihr an der unten stehenden Tabelle, eine wundersame Vermehrung der Codes ist leider ausgeschlossen :(

    • Ich entscheide selbst, an wen ich die Codes vergebe. Sollte ich Anlass zu der Vermutung haben, dass ein User schon einen oder mehrere Codes bekommen hat, bekommt er von mir keinen :P  

    • Ich habe die Codes selbst nur ertauscht und somit aus zweiter Hand, weshalb ich leider nicht 100%ig dafür garantieren kann, dass sie uneingelöst sind. Sollte es beim Einlösen zu Problemen kommen, könnt ihr mich aber gerne freundlich per PN kontaktieren, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

    • Die Codes liegen mir nur in Textform vor, ich kann euch also kein Foto von der Downloadkarte schicken.




    Das war es auch schon! Jetzt hoffe ich, den einen oder anderen glücklichen Abnehmer zu finden :)  





    [align=center]

    Code 1 @LadyRosia
    Code 2 @WTRKD. ♥
    Code 3 @davoet11
    Code 4 @KrikuKopf
    Code 5 @Traiver
    Code 6 @Kaia
  • hallo Klaus,


    Es ist super lieb,dass du diese Codes verschenkst.Ich würde zwar nie sagen,dass ich irgendetwas verdient habe,aber ich würde mich super sehr übereinen Code freuen :3 Wieso ich keinen bekommen habe? Ich habe bis 17 Uhr Schule und bin danach immer echt kaputt (echt schlimm,wenn man 10 Stunden hat x.x) und habe in der Zeit viele Klausuren geschrieben x.x ich war viel zu kaputt um mir ein Müller rauszusuchen,welches am nähesten bei mir sein könnte,und um da hinzulatschen (ich bräuchte auch ne ganze Weile,weil in meiner Nähe keins ist)Ich danke dir wirklich für diese Möglichkeit,diese tolle Aktion und,dass du dir dafür Zeit nimmst <3


    einen schönen Abend noch x3 <3
    Rosia

  • Guten Abend Klaus,


    erstmal, eine schöne Aktion, die du hier veranstaltest, wird sich bestimmt der ein oder andere freuen.


    Ich habe keinen bekommen, da meine berufliche Tätigkeit als Fitness- und Personal-Trainer seine Nachteile mit sich zieht. Ich arbeite fast jeden Tag mit meinen Klienten, um ihre Ziele zu erreichen. Zu den Tagen zählt meist auch der begehrte Samstag und Sonntag. Daher ist es fuer mich beinahe unmöglich, etwas "Freizeit für mich selbst" hervorzubringen. Klar, macht mir meine Arbeit sehr viel Spaß, aber es ist wie gesagt ziemlich anstrengend von einem Kunden direkt zum nächsten zu gehen. - Zudem hätte ich - um nicht egoistisch zu wirken - in 4 Tagen, am 26.11. Geburtstag und würde mich da nochmal eine Hausnummer mehr drüber erfreuen.


    Ganz liebe Grüße
    André, WTRKD. ♥

  • Hallo Klaus,


    da muss ich mich den anderen natürlich anschließen, die Aktion ist echt der Hammer :)
    Zu deiner Frage warum ich noch keinen Code bekommen habe. Ich bin Pendler bei meinem Studium, fahre da jeden Tag mit dem Zug 1 1/2 Stunden hin und zurück, um dann abends noch ins Handballtraining zu gehen. Somit ist es mir leider noch nie gelungen einen Code in einem Gamestop oder Müller zu ergattern, nur die Eventpokemon über das Internet konnte ich mir anschaffen. Ich bin jetzt auch erst seit kurzem ein aktiver Bisaboard-Nutzer, was man wohl auch an den Beiträgen, etc. sieht, würde mich trotz allem rießig über einen der Codes freuen :) Ich hoffe das konnte dich einigermaßen davon überzeugen, dass es mir zeitlich leider noch nicht möglich war einen Code zu ergattern. Na dann triff deine Entscheidung die nächsten Tage :thumbsup:


    Liebe Grüße

  • Hay Klaus erstmal nett von dir das du sowas machst :>
    Naja da ich nicht in der größten Stadt wohne haben wir hier kein Müller oder derartiges deswegen yaaa... ._.
    Und zweitens Liebe ich Rayquaza sehr (neben Impoleon mein LieblingsPokemon) und ich noch nie ein Shiny Legi hatte und vorallem ShinySchwarzesRayquaza :o und ich bin neu hier :>
    Wäre jedenfalls voll nett :3

  • Moin moin,


    tolle Aktion, sollte es öfters geben. Ich möchte auch gerne einen Code ersteigern, da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte, mir selbst einen zu holen bzw. das liebe Gamestop Team in Hildesheim keine rausrückt... Es heißt dort immer: "Wir haben keine mehr" oder "Du musst erst was kaufen, bevor wir dir einen Code geben können". Dieses Team ist sehr inkompetent, habe mit viel Glück dort mal einen Hoopa Code bekommen aber anscheinend auch nur als Ausnahme, weil ich einen Tag zuvor etwas dort gekauft hatte... Echt traurig, wenn man nur so an Codes rankommt (ausgeschlossen Ebay und co.) und man dann noch ein so unfreundliches Team im Laden vorfindet.


    Shiny Rayquazas hatte ich bereits einige, aber noch kein legitimes. Ich kann dir im Austausch gerne mein Hoopa überlassen, was ich im Gamestop bekommen habe, mehr kann ich dir z. Z. nicht bieten.



    Liebe Grüße

  • Hallo :9
    Genau wie meine Vorgänger muss ich mich erstmal bei dir für die Aktion bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass jemand seine ertauschten Codes einfach verschenkt. Ich selbst habe leider noch nie die Möglichkeit gehabt mir selbst Codes zu besorgen, da ich nicht mobil bin und auch nicht soviel Geld hab Stunden mit dem Zug zu fahren um beim Händler welche abzuholen. :/
    Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich den letzten Code bekommen würde.


    Tüdelü :)